vw teilemarkt

Sammelbestellung LED Rückleuchten FK 3 stehen zur

PowerPolo
  • Themenstarter

Hallo...

Hab heute von FK Angebote bekommen!

Es geht um die LED Rückleuchten auf die viele Scharf sind!

Und zwar müssten sich 6 Leute zusammen finden die LEd Rückleuchten haben wollen würden!

Dann könnte ich das Paar für 135€ + 6,50 Versand Anbieten!

Jetzt sagt ihr euch ja alles schön und gut aber bei ebay bekommen wir sie für 10€ weniger!

Das Stimmt aber da habt ihr auch keine Qualität es sind dann Billige Fälschungen aus China Taiwan Korea und so weiter!

Wie gesagt wenn sich 6 Leute zusammen finden die LED Rückleuchten haben möchten dann einfach schreiben!

Es können auch mehr sein als 6 aber nicht weniger da ich dann die Preise nicht machen kann!

Ansonsten wird es gehandhabt wie bei ebay erst Geld dann Ware...Das Geld geht auf mein Firmen Konto und wenn ihr kein Vertrauen hab dann bekommt ihr einen bestätigung per Fax gesendet!

Wenn ihr noch Fragen habt einfach Fragen...

Wie gesagt 10€ mehr bezahlen aber dafür auch bissel Qualität haben...Rechnung bekommt ihr natürlich auch auf euren Namen!


Jetzt nochmal die 3 LED-Rückleuchten die zur Auswahl stehen!



LEDchrom.jpg
LEDchrom.jpg
LEDrot.jpg
LEDrot.jpg
LEDschwarz.jpg
LEDschwarz.jpg

Hy
würd die schwarzen nehmen aber wie gesagt,
nur unter vorbehalt.


PowerPolo
  • Themenstarter

Ja wie gesagt müssen sich ja erstmal 6 Leute finden...ich denke mal der Preis ist okay!

Wie gesagt es sind die Richtigen von FK keine Nachgebauten!

Garantie habt ihr auch drauf und ne Rechnung bekommt ihr so und so!


Bei Fragen Fragt mich einfach!



wenn ich dir en Tipp geben darf. Da ich in dieser Branche tätig bin, FK lässt genauso in den gleichen Ländern wie z.B. die diversen Händler bei Ebay produzieren. Sie haben zwar etwas strengere Qualitäts-Kontrollen, aber im großen und ganzen keine Unterschiede


PowerPolo
  • Themenstarter

Hmmm wenn ich höre von jemanden der sich die LED-Rückleuchten bei ebay gekauft hat und er sagt ja mir Fallen die LEDs raus dann ist das schon ne uncoole Sache...sowas hab ich bei FK noch nicht gehört!

Ist ja auch egal FK hat wesentlich höhere Qualitätsansprüche als manch andere!


Wie gesagt ich biete es an wenn sich 6 Leute finden und ich denke mal der Preis ist echt okay...bei ebay bezahlt man 7€ weniger aber dafür keine FK Rückleuchten!


Also ich nehm die roten!


Na los Leutz kommt mal in die Puschen! Es fehlen noch 4


Gruß

Seoulboy


Kennt jemand diese LED-Rückleuchten?


Finde diese ziemlich geil und sehen nicht so scheiße aus wie die ganzen anderen "Tuning-Chrom-Glitzer-Rückleuchten"!


Sind vom 1. Post die mittleren "LED rot", würd ik sagen.


gelöschtes Mitglied

    die roten gibt es für 112€ neu von FK beim Discounter im Angebot, meine nicht bei ebay

    Edit: bei FK selbst gibt es die für 104€ o.O



    ...was vielleicht daher kommen könnte das die Nachfrage nach diesen FK Rückleuchten nicht mehr soo stark ist wie vor über 5 Jahren(2006) als der Threat hier aufgemacht wurde .


    Ihr Leichenschänder ihr


    Danke! In dem Video sehen die ja wirklich gut aus. Aber auf dem Bild sehen sie mir schon wieder zu viel nach "Billig-Tuning" aus. :(


    gelöschtes Mitglied

      hopla lol... hab gar nicht auf das datum geschaut


      also ich habe meine vor 2,5 Jahren aus Ebay gekauft...und da is GARNIX dran..nischt..die funzen wie am ersten Tag!


      gelöschtes Mitglied

        Wir müssen das Thema FK LED Rückleuchten her nicht weiter verfolgen oder ?

        Die Suche ist voll und das Thema hier uralt


        Ähm. Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon einen gibt oder nicht?!


        Hab meine roten FK gebraucht für 35€ bei Ebay gekauft.

        Ein Steuergerät war defekt, hab sie dann für unter 5€ auf Vorwiederstände umgerüstet.


        gelöschtes Mitglied

          Kauft die Hella LED Leuchten und dann is alles tutti. Sieht nich billig aus und ihr habt qualität.


          "...dann hast du qualität..."

          schnulli...ich hab 2x NEUE gekauft gehabt..von Hella..und waren alle beide undicht, jeweils immer die andere Seite! Bei den Ebay LED's is ganix...bin vollends zufrieden...


          Bei den Depo (FK) kann man eig nix falsch machen. dicht sind sie, hab meine (Schwarz Klarglas) auch schon über 2 Jahre, das einzigste was passieren kann ist das die Steuerbox der led´s hops geht, wurde ja schon erwähnt, ist aber eine lang bekannte geschichte.

          hab meine auch schon gegen vorwiederständ ersetzt und funzt perfekt, hier gibts sogar ne anleiung im treff wie man die box enfernt und wo welche widerstände rein müssen.

          Hab mein damals glaube für 80 € übr ebay gekauft mit allen leuchtmitteln (blinker & rückfahrlicht)

          die Roten würden mir für mein Winterauto (Rot) auch gefallen aber will keine kohle für die Hure ausgeben


          gelöschtes Mitglied

            Das schnulli kannst gleich wieder runter schlucken....

            warum is wohl hella erstausrüster....

            nur weil du pech hattest. dafür haben andere mit fk leuchten pech und das sind viele. fk und depo ist ein und das selbe. wer behauptet seine fk rückleuchten waren noch nie von innen beschlagen der lügt oder schaut nie nach.

            scheinwerfer das selbe. alles aus dem zubehör muss man vorher zusätzlich abdichten mit sille.

            aber mir egal. das thema dieser leuchten ist uralt und da werd ich nicht weiter rum rühren


            Ich habe die Originaldichtungen Von den Serienrückleuchten genommen und trotzdem war die linke FK Rückleuchte etwas beschlagen.

            Ich hab sie dann aber abgedichtet und nu is ruhe.#


            M.f.G. Mopedman


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen