vw teilemarkt

Problem mit Radio

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hi Leute! Hab da ein kleines Problem mit meinem Autoradio. Und zwar passt das nicht ganz in den Schacht rein, es steht also ca nen halben cm raus! Sieht irgendwie nen bisschen bescheiden aus... Also kann man da was machen, damit das bis zum Anschlag reinpasst?

MfG, pOlo_DaLe



gelöschtes Mitglied

    hmm mein kumpel hatte dies auch am passat! wir hamm dess inner nacht und nebelaktion um halb 12 abends rausgebaut und den einbaurahmen einzeln eingebaut dann alle kabel durch und wieder ran ans radio gefummelt und schwupps es war drinne!


    beim 2 F ist teilweiße hinten so n PLastik dingens drinn... das ist im weg.. ich hab`s einfach entfernt... dann passts



    pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    Also hab grad mal nachgeschaut und gesehen dass da so ein Plastik Dings ist. nur wie bekomm ich das ab? Mit der Hand in den Schacht und dann mit Messer abschneiden?


    möglichkeit 1, mit nem scharfen cutter abschneiden

    möglichkeit 2: a-brett ausbauen und abschneiden/flexen/schleifen, wie auch
    immer


    Ich hab es mit einer (mehreren Zangen ) sehr gut entfernt bekommen. Das Plastik ist sehr weich und lässt sich nach ein paar mal hin und her drehen gut abziehen.

    Tipp: Wenn du den Gebläseregler abnimmst kommste viel besser (von unten) dran.


    pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    Habe jetzt gerade das Plastik Teil abgemacht. Aber auf der Seite, wo der Chinchausgang ist, geht das radio immer noch nicht richtig rein. Ich denke mal, dass die Chinchstecker an die Plastikwand kommen :(. Wie habt ihr denn das Problem gelöst?


    gelöschtes Mitglied

      kauf dir doch so chinch winkelstecker! gibst beim conrad recht günstig


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen