vw teilemarkt

LWR motoren gehn nich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da ich meine scheinis umbauen will hab ich mir nun aus den original vw polo 6n1 hella scheinis die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung besorgt.. samt stecker und fassungen der alten scheinis.. hab sie zur probe erstmal eingesteckt aber egal wie ich das rad im auto drehe, da tut sich nichts? was sollte man beachten?
wenn ich den motor da drin nach der elektronik direkt ansteuer dreht er sich wie gewünscht!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

lwr motoren haben meist noch einen plus anschluss vom abblendlicht, der wird bei dir sicher noch fehlen, schau mal nach...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab n 3poligen anschluß... aber mir fällt gerad noch eine variante ein.. ich meld mich gleich nochma



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja 2 mal plus und einmal masse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

japp... ich muss ma gerad ausprobieren, an dem stecker waren ja die fassungen etc drin, aber ich habs noch nich probiert die fassung mit einem einem leuchtmittel zu versehen und das dann auszuprobieren ob sich was tut!
ich komm gleich wieder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh ich kriege es nicht hin!
wie gesagt, wenn ich an den motor direkt gehe gehts ohne probs, nur eben nicht über die elektronik.
Da drine ist ja eine art poti, also ein kontakt der scheinbar die momentane lage des scheinis erfasst, wenn ich mir das richtig erklärt hab.. kanns was damit zu tun haben?

lg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich hab schonmal einen offen gehabt.....so recht schlau wurde ich aus dem aufbau auch net...weiß auch nur soviel das sie mit 2mal plus laufen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh ich gucke noch ma... ich muss die sau doch ans rennen kriegen, gibts doch garnich =)


gelöschtes Mitglied

    joar dess bekommste hin! und wie gesagt versuch einfach mal den stromkreis mit den birnchen zu schliessen is doch wurschdich wenn die iwo im scheini dann rumbaumeln!

    aber zum göück sindse ned kaput ich dacht schon!



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    mess mal am stecker ob du ein plus bei eingeschaltetem licht bekommst


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich dess gewusst hätte tristan hätt ich die daheim nommal durchgetetstet wie die genau laufen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also folgender punkt...
      wenn ich die lwr steller mit ihrem gehäuse anklemme gehts nicht.. (also mit dem kabelbaum von dir florian)
      wenn ich das ganze aufmache und einfach +/- direkt auf dem motor lege dreht er sich.. ist ja auch logisch, da wird denn ja auch alles überbrückt..
      ich hab zwischendurch iwie durch fummeln hinbekommen das auch die elektronik geht! konnte dann mitn finger das poti drinnen verstellen und der motor ist vor und zurück gelaufen bis er meine position hatte... soweit so gut.. habs für heute erstmal abgebrochen das ganze, morgen ist auch noch ein tag!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      geht nun =)

      wenns dich interessiert, polobeast: http://www.polotreff.de/html/forum.../66426.html


      polotreff.de
      #14 - 17.12.2006+lwr +steller +anschluss
      Antworten erstellen