vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten Update

polo-cc
  • Themenstarter

Moin zusammen! Habe mir jetzt auch die 6n2 Rückleuchten geholt! Denke sieht ganz gut aus! Hatte mir die Anleitung bei www.kampfkeks.com geholt! Er schreibt ja da das die Rückleuchten dann noch überstehen! wie bei allen die Die drin haben! Bin da aber ziemlich kleinlich in so Sachen! Das mit dem Loch größer bohren ist schwachsinn! Hab dann mal geschaut warum die nit wirklich anliegen! Und siehe da problem erkannt! Flex geholt und langsam die äußere kannte abgeschliffen! Zwischendurch immer wieder dran gehalten! so lange bis es passte! Sieht jetzt echt super aus. Hoffe konnte einigen weiterhelfen die das auch stört!



6N2 Rückleuchten.JPG
6N2 Rückleuchten.JPG

gelöschtes Mitglied

    was hast du weggeschliffen? selbst bei den hellas muss man bohren! wär cool wenn du dantworten würdest!


    polo-cc
    • Themenstarter

    Hab mal noch nen Foto gemacht! Ist zwar von ner normalen aber sind ja fast die selben! Nur falls einer nicht weiß welche ich meine!



    polo-cc
    • Themenstarter

    vergessen hochzuladen!


    Rückleuchte.JPG
    Rückleuchte.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hmm danke und dann passen die? cool muss ich doch ned bohren^^


      find ich auch cool, muss ich mal ausprobieren wär schön wenn der übergang passen würde


      polo-cc
      • Themenstarter

      Ich hatte das eine loch an der Heckklappe schon größer gemacht! Weiß jetzt nicht ob es auch ohne geht! aber die kante muss auf jeden fall was ab!


      gelöschtes Mitglied

        so an alle hella led fahrer! an der kante muss nichts weg^^ bohren auf 14,5mm reciht vollkommen


        polo-cc
        • Themenstarter

        Kann ja sein! ich rede aber von den 6N2 rückleuchten! (orginal)



        gelöschtes Mitglied

          ja ich weiss! aber da die von helle für den 6n2 gebaut wurden hätte es auch gut sein können dass man da auch am plastik abnehmen muss! ich habe es vorhin gemacht und habe rausbekommen dass dies nur an den ori 6n2 rückleuchten durchgeführt werden muss!

          da explo auch die leds von hella hat dachte ich poste es schnell hier!^^


          Zitat:

          so an alle hella led fahrer! an der kante muss nichts weg^^ bohren auf 14,5mm reciht vollkommen



          cool danke


          he polo cc mach mal bitte ein foto von den rückleuchten im eingebauten zustand so dass man sieht wie weit sie bei dir jetzt rausstehen bzw. nicht rausstehen! wär echt super, merce...

          gruss blueball


          also was nun bei den 6n2 hella leds?

          bohren oder schleifen?


          bei den Roten hab ich gebohrt UND geschliffen... dann passts nahezu optimal.


          und dem leds?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Moin zusammen! Habe mir jetzt auch die 6n2 Rückleuchten geholt! Denke sieht ganz gut aus! Hatte mir die Anleitung bei www.kampfkeks.com geholt! Er schreibt ja da das die Rückleuchten dann noch überstehen! wie bei allen die Die drin haben! Bin da aber ziemlich kleinlich in so Sachen! Das mit dem Loch größer bohren ist schwachsinn! Hab dann mal geschaut warum die nit wirklich anliegen! Und siehe da problem erkannt! Flex geholt und langsam die äußere kannte abgeschliffen! Zwischendurch immer wieder dran gehalten! so lange bis es passte! Sieht jetzt echt super aus. Hoffe konnte einigen weiterhelfen die das auch stört!


            gut sieht´s aus, aber wo sind deine schicken alus hin ?
            bist schon umgestiegen auf winter oder hast´n nagel/etc. drin ?


            ne wahrscheinlich ist da noch alles wie beim alten! der thread ist nur von dezember 06!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ne wahrscheinlich ist da noch alles wie beim alten! der thread ist nur von dezember 06!


              "ups"


              und wie sieht jetzt mit den 6n2 hella leds aus?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen