vw teilemarkt

Getränkehalter Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

also mir schwirrt da scho lang was im Kopf rum. Aber ich weiß nicht ob es das gibt oder ob das machbar ist.

Im Ebay etc. hab i jedenfalls noch nichts gefunden.

Meine frage: Ich würd gern nen Getränkehalter in meinen Polo mit einbauen? Weiß jemand ob es sowas für nen Polo 6N gibt und wenn ja wo i des herkriegen könnt.

Oder hat jemand sowas und kann mir mal ein Bild schicken?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Steffi



gelöschtes Mitglied

    Hehe wäre auf jeden Fall ne geile Idee, hab da auch shcon drüber nachgedacht, da mir nach alleinigen Besuchen bei Mc Doof immer die Colabecher inna Kurve umfallen

    Vllt haben die Herren der Schöpfung ja ne Idee

    Greez


    Gute Frage,

    also von VW gibts da nichts für den 6N, könntest höchstens versuchen den Vom 9N oder von Audi ins Armaturenbrett einzulassen, wobei du dir da auch schon fast einen Selbst bauen kannst......

    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ja,

    die Besuche vom MC Kotz haben mich da sehr zum Überlegen gebracht. Hab sonst den Becher immer an der Tür in der Ablage reingesteckt. Ging soweit ganz gut bis vor kurzem, da is mir der ganze scheiß umgefallen. Prima, is dann unten rausgelaufen und war ne mords sauerei.

    Also will i so ein teil haben.

    Hm mal schauen wie i des lösen kann.

    Naja hab ja nu a weng zeit. Mei Polo is ja nu im Umbau.

    Also danke schon mal für eure antworten.

    Liebe Grüße


    Du musst mal bei Ebay schauen da gibt es wirklich alles mögliche, sogar welche die irgentwie an die luftung geklemmt werden, oder muss es extra was serienmäßiges für den 6N sein?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, also i hätt scho gern was wo man fest in die Konsole einbaut. Weil in da Lüftung hm i weiß nicht. I glaub nicht dass des so hält.

    Und es soll ja a a bissi nach was aussehen. Optik is ja heutzutage fast alles.

    Gelle.


    gelöschtes Mitglied

      Also was ab Werk gibt es für den 6N definitv nicht. da musst du schon, wie schon gesagt etwas von Audi oder den neueren VWs verbauen, natürlich musst du dann dein a-brett stark modifizieren..
      vor ein paar Tagen hat hier jemand eine Lösung von fischer gehabt, aber probleme mit der Befestigung gehabt.. die Sache war aber leider nicht zum "ausfahren" willst du doch sicherlich,oder?


      Hab da auch schon drüber nachgedacht.

      Vllt. hilft mein Threat dir weiter...
      http://www.polotreff.de/html/forum.../58641.html

      Gruß
      polo-proll


      Threads zum Thema Getränke im Polo waren schon oft da.
      Was dabei rauskam war immer:

      a) selberbauen.
      b) Becher zw. Sitz und Handbremse stellen (da steht er stabil).
      c) nicht trinken.



      Es gibt doch vom Golf 3 oder Vento so etwas!
      Mann tut es vor dem schaltknauf in das ablage fach!
      Hab schon mal sowas gesehen!
      Es ist sogar meine ich original von VW!


      gelöschtes Mitglied

        ich klemme so ein becher und auch flaschen immer beim beifahrersitz hinter den hebel wo man den sitz vor und zurückschieben kann. da passen die mecces becher wunderbar hinter und halten selbst bei schnellerer kurvenfahrt.

        gruss Chris


        ich habe mir vom lupo die bestellt abber nicht die die unterm amaturenbrett sind sondern die die ins ablagefach unters radio kommt hab das ablagefach vom polo genommen ausgeschniten und dann zusammen geklebt mit 2 komponenten kleber für die stossstange und das hält jetzt schon ein jahr


        achso und wenn du die käufst net in ebay weil bei vw direkt bekommst du die fürn lupo schon für 20 euro in ebay mit versand sind die meistens teurer


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja also i wollte schon zum ausfahren.

        Weil des Teil brauch ich ja nicht immer. Und sonst is mir des nur im weg.

        Naja, i seh schon des wird noch was größeres.

        Aber danke schon mal für eure beiträge.


        man kann vom passat 35i den reinbauen, der wird denn auf der beifahrerseite an das größe ablagefach geschraubt/geklebt

        wenn mans gut macht denn kommt das echt schön und is sau pratkisch, weil für 2 gr becher geeignet


        greez


        huch, ihr habt noch keinen getränkehalter?

        besteht da also bedarf nach einer anleitung? ich habe den vom golf 4 mal verbaut und eine schöne anleitung geschirben mit bildern, die scheint aber ins nirvana gewandert zu sein!

        also ich mache mal pics und stell die hier rein


        Hallo,

        wäre sehr sehr nett wenn du eine Beschreibung von deinem Getränkehalter hier mal posten könntest, wäre sehr dran intressiert!


        Hey Leute,
        ich habe bis gerade noch an dem Polo 6N von meiner Freundin rumgebastelt. Da ich selber lange auf der Suche war nach einer guten Antwort wie ich einen Becherhalter in einen Polo 6N einbauen kann.
        Sie hat einen Polo 6N Bj.1995 und da sie keine elektrischen Fensterherber und auch keine Sitzheizung hat war unter der Lüftungsreglung ein Fach.
        Ich habe von einem Kollegen den Becherhalter aus seinem Lupo bekommen, da er sein Auto zu einem „Rennwagen“ umgebaut hat und das Teil nicht mehr brauchte. Das Teil war noch aus einen der ersten Lupos er hatte 2 Becherhalter und ein kleines Fach ( Bild 1 ).

        So nun die Anleitung:
        Also zuerst muss man die beiden Becherhalter aus der Halterung lösen, indem man an der Unterseite die Plastikklammern anheben und dabei die Becherhalter nach vorne schiebt. Es sind Zwei Klammern pro Becherhalter.

        Dann das Fach unter der Lüftungsreglung Ausbauen, indem zuerst die Blende der Lüftungsreglung ab geclipst. Dann die Zwei Kreuzschrauben lösen und den Aschenbecher entfernen. Das Fach heraus nehmen.

        Dann habe ich mit Hilfe eines Dremels in der Rückseite des Faches passende Löcher ausgesägt. Danach habe ich mit der Heißklebepistole die Becherhalter oben fest geklebt und danach hinten alles Verklebt. Aber Achtung bei dem Zahnrad und der Feder diese nicht mit ankleben sonst funktioniert der Mechanismus nicht mehr.
        Dann das Fach wieder in das Auto einbauen und die Blende der Lüftungsreglung wieder an drücken. Aschenbecher rein. Und FERTIG.

        Es können sogar alles Gänge ohne Probleme eingelegt werden.

        Hoffe ich konnte jetzt vielen Leuten helfen.


        Bild1.JPG
        Bild1.JPG
        Foto034.jpg
        Foto034.jpg
        Foto035.jpg
        Foto035.jpg
        Foto036.jpg
        Foto036.jpg
        Foto037.jpg
        Foto037.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Öhm der Thread war von 2007 ... naja aber die Lösung würde bei mir nicht funktionieren, weil ich originale EFH habe, da hat man da keinen Platz mehr.

          Oder hat irgendjemand schon einmal die EFH Schalter verlegt, wüsst grade nicht wohin.

          Getränkehalter ist das einzige was mir an dem Auto noch fehlt. Fahr zwar nicht zum Mäces, aber BurgerKing hat auch Getränke ^^


          das ist eine schöne Lösung

          natürlich kannst die verlegen luna, einfach in das Fach darunter also ganz unten.
          Da baust dir einfach eine Blende in das Fach und kannst da dann alles mögliche unterbringen. (einige haben da ja noch Zusatzinstrumende oder dergleichen)


          hey also das ding aus dem lupo ist meiner meinung nach din größe gewesen der schatz unten ist auch kein din schacht er hat zwar die außenmaße eines din schachtes aber nicht die tiefe


          polotreff.de
          #23 - 12.05.2010polo6n getr?nkehalter cupholder für vw polo vw polo 6n zubehör getränkehalter vw polo 6n becherhalter original polo 6n2 getränkehalter cupholde für polo schaltknauf lösen vw polo 6n2 getränkehalter für vw polo 6n2 becherhalter vw polo ebay fischer cupholder vw lupo vw polo 3 getränkehalter becherhalter selber bauen gehäuse getränkehalter polo polo 3 6n becher becherhalter im 6n getränkehalter vw polo 6 getränkehalter polo tour polo getränkehalter bauanleitung getränkehalter selbst bauen preis polo getränkehalter
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen