vw teilemarkt

Ebay Stoßstangen! Passgenau?

PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

hi leutz,, hab da mal ne frage ich habe meine stoßstange beim 2f kaputt gemacht ich brauche da ne neue,,, bei ebay gibt es ja die originale für 30 euro ,,, hier mal nen link:http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-VORN-VW-POLO-86C-90-94-NEU-GZW_W0QQitemZ170087304100QQihZ007QQcategoryZ65091QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da steht 100% passgenau ,,, hat einer von euch die schonmal gekauft? wenn ja passt die ?

danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    hmm ich fahr zwar nen 6N aber ich hab meine neue Schürze von der VoCa Gmbh gekauft und die passen super! weiss jetzt ned ob die für deinen welche haben ansonsten kaufen und testen 30€ sind ja ned die welt!


    Hallo
    ich habe mir damals bei ebay für den 2F eine Stosi für 30€ gekauft, nachdem ich sie dann gecleant hatte und lackiert und sie montieren wollte musste ich feststellen das die mind. 5cm breiter als die alte war und somit überhaubt nicht passte, die haben sie dann getaucht aber die passte dann genauso wennig!
    Würde dir empfehlen lieber eine original zu nehmen, kannst ja eine gebrauchte nehmen die kosten auch nicht viel mehr als 30€!

    mfg



    Hey hat sich die Stoßstange die oben beschrieben wurde einer da mal gekauft?
    Wollte jetzt auch zuschlagen!


    gelöschtes Mitglied

      hab mir auch mal eine neue gekauft für so 35 euro aber nicht von ebay.... sondern irgendwo im zubehör das teil war dann auch mindestens 5cm zu breit.

      hab mir dann einfach ne neue bei vw gekauft - 130 euro die hat gepasst wie angegossen.... hatte einfach so die schnautze voll

      vom schrott hab ich leider keine schöne bekommen - jedenfalls nicht auf die schnelle


      polotreff.de
      #6 - 11.03.2007ebay stoßstange passgenau
      Antworten erstellen