vw teilemarkt

Audi Front beim 2F....was brauche ich?

Dave-KL
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir vielleicht ne Audi front machen an meinem Coupe
wer hat das schonmal gemacht?
Brauche ich die ganze Haube vom Audi 80, oder nur den Grillramen?
Kann ich meine scheinwerfer drin lassen?
Wäre echt cool wenn mir jemand dazu info geben kann
Dave



Polo mit Audi 80 Fro
Polo mit Audi 80 Fro
Polo mit Audi 80 Fro
Polo mit Audi 80 Fro

Also die Front habe ich schon öfters gesehen, aber ich würde statt den ringen ein schönes blankes VW Zeichen hinmachen


Dave-KL
  • Themenstarter

wäre auch ne möglichkeit ja.....das kann man ja später entscheiden was genau drauf kommt?!



Normal nimmt man ne ganze Haube da diese mit ner Art Höcker zum Grill hin ausläuft. Der 2F hat dort aber ne Vertiefung. Ne komplette Audi-Front ist es aber scheinbar nicht, die SW schauen mir stark nach Polo aus.


gelöschtes Mitglied

    find ich fei net schön! willste echt nen Podi bauen? :(


    Dave-KL
    • Themenstarter

    jo aber die ganze haube passt sicher nicht auf anhieb? und bevor ich da rum flexe etc. würde ich vielleicht eher den ramen verschweißen und zinnen?!

    ein Podi baun?


    Nee, die Audi-Haube musst zerflexen und das Mittelteil auf die Polo-Haube setzen. Alles andere wird Murks.


    Dave-KL
    • Themenstarter

    so wie es auf dem bild aussieht, denke ich er hat die Polohaube oben getrennt, weil die luftschlitze oben der Audi nicht hat!
    und sie dann wieder verschweißt?!


    Irgendwie so in der Richtung wirds wohl liegen.



    gelöschtes Mitglied

      @dave-kl: ja! nen Podi!

      Podi = POlo/auDI


      Dave-KL
      • Themenstarter

      LOL kleines Mädel was genau drauf kommt steht noch in den sternen Mädelchen


      gelöschtes Mitglied

        kleines Mädl?

        Du kennst mich halt net!
        kann ich dir nich übel nehmen...


        Dave-KL
        • Themenstarter

        okay JUNGES Mädel


        böses mädel triffts eher aber an un für sich isses ne ganz liebe aber sie kann auch anders XD


        gelöschtes Mitglied

          achja?

          @ Poloralle: Na du musst es ja wissen!

          Aber schau mal...ich kann auch ganz ganz böse wenn ich will!

          jetz pass auf... 3...2...1...


          Dave-KL
          • Themenstarter

          du wärst sicher lieb wenn du mir eine Info geben könntest zu dem Thema
          ? wäre mir bissel wichtiger bevor es geschlossen wird hier
          Dave


          gelöschtes Mitglied

            geil...schön polomädl *totlach*


            gelöschtes Mitglied

              Hab ich doch schon... Ich find, dass ma sich nen Audi kaufen sollte wenn man einen will!
              Corrado front sieht z.b. geiler aus!


              Dave-KL
              • Themenstarter

              ne Corrado front find ich hässlich, hebt sich ja kaum ab von der Optik ne ne das mag ich nicht!


              gelöschtes Mitglied

                hmm... dann eben net!

                Aber keine ahnung! gibt aber hier schon mehrere polos mit audifront...


                Is also nix sooooo besonderes wie ich find... überleg dir doch mal was ganz anderes!
                Irgendwas was noch niemand hat...


                Dave-KL
                • Themenstarter

                das habe ich schon...ich habe ein LCD tacho in meinem Polo vom Kadett GSI ich will die Audi front grrrrrrrrrrr


                gelöschtes Mitglied

                  okay okay...is ja schon gut!
                  Sturkopf!

                  Aber des wirste schon hinkriegen!


                  ich find das sieht irgentwie schon ganz cool aus würde aber auch die audi ringe weglassen und das clean lassen.. muss man sowas einragen lassen? also den umbau?


                  Dave-KL
                  • Themenstarter

                  kein Sturkopf ist dickschädel ist
                  ich muss die haben......aber bekomme kein feedback


                  der grill vom aldi audi 80 passt so fast 100% mit wirklich geringen anpassungsarbeiten.
                  für die leute die sich die arbeit an der haube sparen wollen xD
                  (siehe bild)

                  naja zum thema bora front am 2f..
                  mein geschmack ist es nicht aber das ist ja auch nicht gefragt,
                  hmm.. wie heißt es immer noch so schön?
                  nichts ist unmöglich.

                  bin auf das ergebnis gespannt (:


                  Umbau8.jpg
                  Umbau8.jpg

                  Dave-KL
                  • Themenstarter

                  schön das hier noch jemand was reinschreibt
                  aber nur der grill ohne rahmen gefällt mir jetzt nicht.....glaube DER grill ist auch vom gaaaaaaaaanz alten Audi 80, weil normal die so ab den 90er den im rahmen sitzen haben,und der grill ist rundlicher.
                  Das sieht bissel zusammen gebastelt aus :-(

                  mich würde halt intressieren wieviel von der haube"grillrahmen" oben abgetränt werden muß?!
                  leider schreiben mir die leute, die so eine front dran haben nicht zurück, weil sie wohl selten online sind :-(


                  wie du vielleicht an meinen aktuellen polo bildern sehen kannst fahre ich nicht mit dem grill durch die gegend und grau ist mein polo auch nicht mehr


                  Dave-KL
                  • Themenstarter

                  ging auch nicht davon aus das es deiner ist/war
                  der weiße von seite 1 ist auch nicht von hier das bild...."google" wäre aber MÖGLICH das der hier angemeldet ist


                  weiß nicht ob du die info noch benötigst, aber habe mir selber vor längerer zeit mal eine so zusammengeschweißt. Habe mir von der audi haube etwa 5cm über der grill aussparung den grill mit halt dem stück haube rausgeflext, es genau an die ori haube vom polo angehalten und so das maß genommen. Denk ma brauchst so ca. 2cm über der aussparung und das dann an der Kante der ori haube anschweißen. Meiner meinung nach würde ich dir auch noch nen bösen blcik empfehlen sieht um längen besser aus .
                  Hoffe die antwort war hilfreich


                  polotreff.de
                  #30 - 30.01.2010polo 2f a3 front polo 2f auf audi 80 front audi front für polo 86c 86c mit audi front vw polo 86c audifront audi front auf polo86c polo 1 front in polo 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/31581.jpg polo 86c front umbau auf audi polo 86c audi front vw polo 86c mit audi front tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/31580.jpg
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen