vw teilemarkt

Unterschie Polo 1 Scheinwerfer und Polo 2

polo-maniac
  • Themenstarter
polo-maniac's Polo 86C

Wie schon geschrieben, in wie weit unterscheiden sich diese beiden voneinander oder kann man die 2er ohne Probleme in den 1er bauen.
hole nähmlich am WE meinen neuen Einser ab, und der Verkäufer meinte, das der Wagen nen neuen Scheinwerfer bräuchte.



gelöschtes Mitglied

    Kriegst doch die Scheinwerfer noch bei ebay. Es gab beim 1er zwei verschiedene Scheinwerfer. Die älteren waren vom Rahmen her flacher als die vom Facelift 1er. Denke nicht das die vom 2er so passen.


    gelöschtes Mitglied

      passen definitiv nicht. Hatte ich auch schon versucht. Die einzigen die passen, sind leider nur die 1er.... allerdings gibt es die alten mit den Mittelalterbirnen und die für H4...



      im facelift müssten theoretisch die vom 2er passen... n kumpel hatte in seim facelift 1er bilux verbaut und hat auf 2er H4 umgerüstet... weiß aber net ob er da was ändern musste... kann den bei gelegenheit mal fragen


      Hi, die 2er Scheinwerfer passen ohne Änderungen nur am 1er Facelift ("dicker" Grill, ab 79). Beim flachen Grill passen nur welche vom 1er.

      MfG
      k_jetpolo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen