vw teilemarkt

Philips DiamondVision

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hat mit Diesen Birnen jemand Erfahrung?
Philips DiamondVision?

Steffen



dsc005716jp.jpg
dsc005716jp.jpg
dsc005744nh.jpg
dsc005744nh.jpg
f4iz.jpg
f4iz.jpg
grnt0182oe.jpg
grnt0182oe.jpg

Diamond Vision sagt mir grad ma gar nix, ich kenn jetz nur diese BlueVision und die Power2Night.

Sind die neu?


die sind bestimmt nich überall in deutschland erhältlich,so wie die verpackung aussieht!hab solche ähnlichen,allerdings als 100watt.



Oder ne Fälschung.

LG
René


die diamondvision von philips sind halogenlampen mit einer werksangabe von 5000k lichtfarbe, also ziemlich weiss (mit blaustich). die diamondvision haben nennleistung, also 55w in h1, h3 und h7, 60/55w in h4.
sie werden von philips ausschliesslich in den usa und asien vertrieben, sind hierzulande nur sehr schwer zu bekommen.
demzufolge haben sie auch keine zulassung in europa.

da ich auf exquisite leuchtmittel spezialisiert bin, fuehre ich die diamondvision seit einiger zeit (vermutlich als einziger deutscher anbieter) und habe in meinem shop auch noch ein aussagekraeftiges vergleichsbild mit den philips vision plus +50% aus schweden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in h1 derzeit ausverkauft, in h3 und h4 erwarte ich eine neue lieferung, in h7 sind sie vorraetig.

    gruss,
    tom


  • Sind ohne E-Prüfzeichen, richtig?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ---> Nein, haben sie nicht!

    Steffen


    Zitat:

    Sind ohne E-Prüfzeichen, richtig?

    steht sogar drauf: "not for use in europe".

    gruss,
    tom


    Hier ein Video für die , die sich für diese lichter interessieren.

    Und hier gibst die derzeit am Günstigsten 29€ ein paar dafür satte 7.90€ Versandkosten kosten also insgesamt 38€ Aber empfehlen kann ich die trotzdem
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • polotreff.de
    #10 - 19.01.2010philips h1 diamond vision philips diamond vision oder blue vision diamond vision h4 philips diamondvision erfahrung philips diamondvision e prüfzeichen philips vision plus polo philips diamond vision e zeichen h7 diamant philips diamonvision philips diamondvision kaufen philips diamondvision h4 philips h7 diamond diamond vision h7 e zeichen " philips diamond h3 " diamond vision leuchtmittel philips blue vision polo 6n2 philips diamondvision glühlampen.de philips diamont vision wo krieg ich philips diamond vision her philips h4 asien
    Antworten erstellen