vw teilemarkt

neuer Polomotor mit über 300 PS

.... siehste da hast du schon nen konkurenten...


der sascha macht das schon..



@86c 1.8T: Du meinst aber nicht den babyblauen 1ser Polo mitm VR6?


gelöschtes Mitglied

    Nein, den mein ich nicht. Ist ein Kollege von mir, dasselbe was ich habe nur mit Dampf



    ach so alles klar......is doch ne normale Diskussion oder nicht?


    So und jetzt wissen wir wieviel Leistung Jürgens Polo hat!

    Was mich aber interessiert ist. Wieviel Leistung im Fahrzeugschein eingetragen stehen?


    Polofactor
    • Themenstarter

    Da kannst du rätseln.


    gelöschtes Mitglied

      Toll wow wie lang war der nochmal
      für was brauch so viel leistung umanzugeben

      ich sehe dafür besser aus Toll huber


      gelöschtes Mitglied

        wasn das fürn quatsch er hat wenigstens bewiesen das er es doch hat bei dir sehe ich nur "?"

        ich glaube es ist nie sein ziel gewesen solch eine leistung richtig umsetzen zu können denn das geht mit nur einer angetriebenen achse nicht egal ob front oder heck
        geht wohl eher darum zu zeigen was man aus nem POLO motor alles machen kann und das standhaft denn 12000km is nen wort

        soviel dazu


        ....in mein augen geht es bei der ganzen sache nur um
        wer hat den größten schwanz!


        wenn ich es immer höre.. ich habe das teuerste das beste und extra für mich gebaut! ich könnt


        wie gesagt: ist ein schöner polo ein schöner motor und er hat leistung..
        jeder soll zeigen was er kann und was er hat!
        aber diese schwanzverlängerung von wegen schaut mich an ich bin der held..

        NEIN DANKE



        gelöschtes Mitglied

          Diese Bescheidenheit kommt meist leider erst mit dem Alter.
          Also ich bin jemand der sich gerne ansieht was manche in stundenlanger Sissifussarbeit zusammen geferkelt haben und freue mich auch auf der anderen Seite genauso auf einen Schulterklopfer oder ein "Sieht super hast! Haste klasse gemacht!". Aber ich würde mich nie irgendwo hin stellen und sagen ich hätte dies und jenes an meinem Auto gemacht. ^^
          Wenn da wirklich Leute sind die Ahnung haben brauche ich denen nicht sagen was ich daran gemacht habe. Und von allen anderen kann man dann keine produktive Meinung erwarten.
          Austellen ja! Prollen nein danke!


          sollten wir polofahrer nicht eher zusammenhalten freun wir uns lieber für ihn noch ein polo der so scheiss bonzenschleudern das fürchten lehrt also ich finde das auto nicht schlecht hab ihn am see in original gesehen steckt viel viel arbeit drin respeckt


          gelöschtes Mitglied

            ja schon. aber so kleinigkeiten wie das auto innen putzen - sollte man dann doch mal fürs treffen


            ...also 12tkm hat der wagen am stück sicher nicht gehalten.

            war da nicht ein gerissener krümmer, ein def. getriebe incl. kupplung usw?

            habe mir nur die letzten beiträge aus der vergangenheit herausgesucht.

            mfg


            Polofactor
            • Themenstarter

            junge ja und das sind die Probleme die Auftreten.Der Krümmer hält jetzt und mein Getriebe ist noch nie kaputt gegangen das einzigste was war war dass die Mitnehmerscheibe die Verzahnung rund war na und das ist Verschleiss.und 2 Sätze Reifen darfst du auch nicht vergessen die ich in den letzten 2 Monaten gebraucht habe na und aber der Motor läuft top.


            gelöschtes Mitglied

              es geht ja auch ausschließlich um den motor und nicht um anbauiteile die den geist aufgeben... da könnt ja jeder kommen und sagen.. bei nem normalen G40 oder G60 das die lima im arsch geht weil er zu viel leistung hat das hat ja zwar mit dem einem und dem andren nix zu tun wie die schwungscheibe vom huber aber dennoch is das nen andres bauteil wie der motor..


              Zumal ich denke...bei soviel Leistung draf dann schonmal son Teil wie ne Mitnehmerscheibe oder Kupplung den Geist aufgeben. Ok, gibt Fzg, die ham solche Daten Serie, aba da is auch alles andere größer Dimensioniert^^
              Undn Krümmer der reißt...sry, alles eigenbau, darf passieren.
              Würd den Mäcker ja verstehen, wenn n Pleuel "hallo" gesagt hätte, aber so...
              Top Leistung, wennd jetz noch des Ego bissi runterschraubst isses perfekt


              gelöschtes Mitglied



                Also sollte man den Thread nicht endlich schließen

                Ich meine das hier sowieso nix mehr dabei rauskommt außer ein hin und her!

                Wer so "alt" ist hat einfach immer irgendwelche "Begründungen" auf Lager

                Gibt welche die sind begeistert die anderen eben nicht ....



                Top Leistung, wennd jetz noch des Ego bissi runterschraubst isses perfekt [/QUOTE










              • video schon hochgeladen?


                sieht man doch oder?

                dumme Frage


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen