vw teilemarkt

Batterieschutzhülle

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Pologemeinde!

Ich habe mir überlegt, eine original VW-Batterieschutzhülle zu kaufen... Für den Polo 6N gibt es drei verschiedene Teilenummern:
1H0 915 411 C - Batterieschutzhülle 60/61AH (>> 6N-V-300 000*)
6N0 915 411 - Batterieschutzhülle 44AH (6N-W-000 001>>*)
1J0 915 418 A - Batterieschutzhülle 60AH/280A (6N-W-000 001>>*)

Welche passt in mein Modell (Fgst.-Nr.: WVWZZZ6NZXY154763)? Wie sehen diese Hüllen aus? Hat jemand allenfalls Bilder oder Erfahrungen bzgl. dieses Produktes...?

Über Eure Hilfe würd ich mich freuen!

Grüsse, SWISSliner



Hi,

ich kenne diese Hülle nur vom Golf 4 und ich finde die völlig

Wenn man mal überbrücken muss oder so, find ich das umständlich und aussehen tut es meiner Meinung nach auch nicht.

Es sollte aber halt jeder selber wissen, wäre ja blöd, wenn alle das selbe machen würden


Grüße,

Ju


Moje!

Ich hab auch ne Batterieschutzhülle.
Kann dir leider gar nichts zum Modell und Passgenauigkeit sagen.
Wie die aussieht?
Schwarz und aus Thermo ist die.
Soll für mehr Startkraft helfen, aber naja..
Hatte zwar noch keine Probleme mit der Batterie, aber mal sehn



schau doch einfach mal auf deine Battarie da steht drauf was für eine du hast, und dann holst du dir ne hülle für deine passende Battarie!

da ne 44A kleiner ist wie ne 60 ist ja klar also solltest du wen du ne 60a battarie hast auch ne hülle für ne 60a Batterie kaufen !


SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

Danke Euch für die schnellen Antworten...!

Ich hab jetzt gerade noch nen Link im Netz gefunden... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ... ist zwar für den 9N3, aber von der Optik her such ich etwa das gleiche! Meint Ihr, dass der Deckel auch beim 6N reinpasst...?! Müsste ich da auch das ganze Packet einbauen oder würde der Deckel auch so irgendwie halten? Gäbe es allenfalls ne Alternative?


  • gelöschtes Mitglied

      Also wenn schon son Kasten dann auch komplett und nicht nur den Deckel...

      Kannst ihn ja in Wagenfarbe lacken oder so..


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ja... die Frage ist nur, ob das dann auch passen würde...?!


      sagt des nicht das die nicht nützlich sind meine schwester fährt nen 6n und hatte so eine rum. dann hat sie mal ihr auto angelassen und die batterie is hoch gegangen. die schutzhülle hat des ganze wenigstens noch zusammen gehalten sie hatte dann nur 4 beulen in der mootorhaube von den anschlussklemmen


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Was hatte Deine Schwester den genau für eine Hülle...? Würd mich brennend interessieren!



      Kannst meine haben, völlig Asi das Ding!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Was ist denn so schlecht daran... ist es auch son Kunststoffteil...?! Haste Bilder...?


      Kunststoff is das, mit sonem Isozeugs drinne! Gleich Material wie ne Dämmmatte glaube ich!
      Was schlecht daran ist? Die optik is schlecht!°

      Bild im Anhang!


      Bild017.jpg
      Bild017.jpg

      ihre war aus stoff oder so also kein plastik. war halt beweglich aber es hat alles zusammen gelhalten. zum glück weil des is glaub ich nicht gut wenn die batteriesäure auf den motorblock usw kommt. is aber gleich nach unten raus gelaufen und die kerle die dabei waren haben sich gleich aufgeopfert und wasser geholt und alles mit lappen sauber gemacht

      mfg paddy


      bevor ich vergesse, falls du Interesse dran hast. Isn kleiner Riss drinne dafür wasche ich sie auch nochmal


      gelöschtes Mitglied

        hm jetzt weiss ich auch was ich weggeworfen hab



        gelöschtes Mitglied

          ja man des lag unterm sitz und ich so "Des brauchste ned - weg mit!"


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          SWISSliner's Polo 6N2

          Danke Euch für die schnellen Rückmeldungen... herzlichen Dank auch für die Bilder...

          Muss ehrlich gestehen, dass ich mir die Hülle nicht so vorgestellt habe... Ich dachte eigentlich eher an sone Plastik-/Kunststoffhülle, wie sie im verlinkten Beitrag von polo9n.info gezeigt wird. Deshalb auch meine Frage, ob die wohl auch im Polo 6N passt... Muss Dich also bezüglich Deines Angebotes leider enttäuschen, Christoph.


          polotreff.de
          #19 - 09.05.2007batterieschutzh?lle batterieschutzhülle golf 1j0 915 418 d batterieschutzhülle polo polo 6n batterie 60a batterieschutzhülle 6n "1j0 915 418 d" batteri hüllen golf 4 batterie umhüllung cache:khj0qnxznwgj:www.polotreff.de/forum/t/83792 1j0 915 418 a batterieschutzhülle golf 4 battarienschutzhülle batterieschutzhülle test batterieschutzhülle für vw polo batterie iso hülle http://www.polotreff.de/forum/t/83792 auto batterieschutzhüllen batterieschutzhülle wo kaufen batterieschutzhülle auto batterieschutzhülle golf 6
          Antworten erstellen