vw teilemarkt

Wasser im 6n!

benna
  • Themenstarter

Hi

wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal Wasser im 6n hatte.

Meine kleine Schwester hat hinter em Beifahrersitz eine Spütze stehen. Ich habe jetzt mal getippt das es von der Seitenscheibe kommt und dann hinter der verkleidung runterläuft.

Hat das schonmal wer hier gehabt?

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    nee, so krass noch nicht..
    ich leide leider unter akutem beschlagen der scheiben.. besonders hinten.. wenn man die heizung aufdreht gehts.. ich führe es mal auf feuchte fußmatten zurück..
    aber mit eurer pfütze.. hmm nehm mal die türverkleidung ab!


    wo kommts denn genau her? kann auch aus der heizung kommen, die läuft unterm handschihkasten entlang. wenn der pollenfilter zu ist sammelt sich da oft wasser an

    mfg



    Du wirsts nicht glauben ich will gestern etwas auf meine Rückbank legen und was seh ich da hinterm Fahrersitz bei der tür ne ca 2cm größe wasser lache. So mhhhhh ich mach mir etz auch so meine Gedanken ich bin immer noch der guten hoffung das irgendwie schnee reingefallen ist .

    Kanns etz leider auch net überprüfen da das auto in der werksatt steht. Ansonsten wäre ich mitm Föhn angrückt und nachdem es getrocknet ist wieder n paar runden gefahren.


    Ursachen: Dämmmatte in der Tür beschädigt, Türdichtung defekt bzw Tür nicht richtig eingestellt.


    benna
    • Themenstarter

    Hi

    also an der Tür kann es eigentlich nicht liegen sonst wäre ja auch der sitz oder vorne nass. Es ist wirklich nur hinterm beifahrersitz (ist ein 2 Türer). Wenn es von der Heizung kämme dann wäre auch vorne nass! Also ich hab jetzt mal ne neue Scheibe kleben lassen und die haben mir gesagt das unten in der Dichtung alles voll mit Wasser war. Denkemal es ist dann die verkleidung runtergelaufen. Hoffe das es jetzt erledigt ist"! Trotzdem danke für eure antworten!

    @Fux
    hast du eine Klimaanlage?

    gruß benna


    Oh sorry, hab das irgendwie überlesen dass es hinterm Sitz ist

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      nee hab ich nicht.. (klima)


      benna
      • Themenstarter

      @Fux

      sonst hätte ich getippt das dein entfeuchter nit richtig klappt. Aber du hast bestimmt auch irgendwo feutigkeit im Auto!

      gruß benna



      gelöschtes Mitglied

        Das problem liegt in der tür. Die Folie ist am unteren ende beshädigt. Das Problem hatte ich bei mir auch. Hab ne neue eingesetzt. Jetzt ist es wieder dicht.


        So hab die lösung des Problems:

        Heute war meine auto zugeschneit und als ich die tür öffnete is der schnee vom Dach runter genau hinter den Sitz gefallen da wos nass war.

        Somit hat sich des erledigt und ich weis wos herkommt


        polotreff.de
        #12 - 28.01.2005polo seitenscheibe reingefallen polo 6n seitenscheibe reingefallen polo 6n beifahrer reingefallen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen