vw teilemarkt

Welche Farbe?

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


Da ich in meinem Inneraum noch ein bißchen was lacken will wie Tachotunnel,Mittelkonsole,Türgriffe und Spiegeldreiecke stellt sich mir jetzt die Frage was besser kommt:

1: alles in dem grau von meinen Sitzen

2: Silber

3: Wagenfarbe

Ich persönlich wäre für Variante 1

Sagt mir eure Meinung,Danke

Gruss Markus



Ich würde die Farbe der Sitze und der Woofer hinten übernehmen, das sieht gut aus.

Grüße Sascha

Ps: Reicht wenn due einmal Postest, 4 mal ist reichlich übertrieben.


MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


hab nicht 4mal, lag am Polotreff



gelöschtes Mitglied

    Ich würd Außenfarbe nehmen, ich denk mal schwarz glänzend würde da recht edel aussehen


    Ist irgendwie ne doofe Frage wenn du dich nicht entscheiden kannst noch 1000 andere Leute um Rat bitten, weil dir jeder wieder was anderes sagt und du am Ende genauso dastehst also vor der Umfrage

    Am besten du machst dir ne Strichliste und schließt den Thread nach eine ungeraden Zahl von Posts, damit hast du dann sichergestellt dass eine Farbe mehr stimmen hat als andere.

    Um das gleichgewicht nicht zu kippen sag ich also in diesem Post nochmal

    - Farbe der Sitze -

    Grüße Sascha


    MS-Customs
    • Themenstarter
    MS-Customs's Polo 6N

    Zitat:

    Ist irgendwie ne doofe Frage wenn du dich nicht entscheiden kannst noch 1000 andere Leute um Rat bitten, weil dir jeder wieder was anderes sagt und du am Ende genauso dastehst also vor der Umfrage

    Am besten du machst dir ne Strichliste und schließt den Thread nach eine ungeraden Zahl von Posts, damit hast du dann sichergestellt dass eine Farbe mehr stimmen hat als andere.

    Um das gleichgewicht nicht zu kippen sag ich also in diesem Post nochmal

    - Farbe der Sitze -

    Grüße Sascha


    Ich hab mich ja schon entschieden, wollte lediglich ein paar Meinungen hören !






    gelöschtes Mitglied

      Für was hast du dich entschieden? also ich find es ganz schön, wenn man ein paar teile von innen auch in der wagenfarbe hat.


      joar ich würde auch grau nehmen weil du ja den kontrast von den anderen schwarzen plastik teilen schon also schwarz grau wie die sitzt die sind ja auch schwarz grau...also variante 1


      MS-Customs
      • Themenstarter
      MS-Customs's Polo 6N

      Ich mach das auch in grau, sieht denk ich am besten aus!



      gelöschtes Mitglied

        Ich würde auch sagen in grau, denn dann hast du den Innenraum einheitlich und nicht so viele Farbe durcheinander.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen