vw teilemarkt

Plus in den Innenraum

Magnum
  • Themenstarter

ich frag ma anders

wie bekomme ich Plus von der Batterie in den innenraum? bitte schnell ne antwort Polo Coupe bj 92



Für 'ne Anlage, oder wie?


Magnum
  • Themenstarter

jepp



gelöschtes Mitglied

    hatte bei mir auf der Batterieseite n loch mit nem Gummistöpsel drauf, Müsste da schon original dran bzw drin gewesen sein... war bissl eng fürs kabel aber s ging...


    habe gerade nur das bild im nett gefunden werde mal gucken das ich ein besseres machen für dich.


    unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg

    japp, da habe ich meins auch durchgemacht, was auch geht (habe ich bei meinem alten so gemacht) durch das Loch vom Motorhaubenentriegelungszug.


    Magnum
    • Themenstarter

    ne danke is schon gut habs gefunden danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen