vw teilemarkt

Kurze Frage zu m3 auf ebay

Becks16
  • Themenstarter

hab mir gerade die spiegel angeschaut http://cgi.ebay.de/SPORTSPIEGEL-MANUELL-VERSTELLBAR-POLO-86C_W0QQitemZ110155889363QQihZ001QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
die sehen ja auf dem bild ganz ordentlich aus!
Hat die zufällig jemand schonmal da gekauft (also genau die) Passen die richtig bzw stehen die spiegel gleich? oder der fahrer auch sooooo pervers hoch wie die die ich jetzt hab =(

Wäre cool wenn mir da jemand helfen kann

thx



gelöschtes Mitglied

    Dazu sollte man vllt. den Hersteller der Spiegel kennen. Denke aber da musst auch ein wenig anpassen. Hatte Jom Look dran und hab die auch ein wenig angepasst. Darum wird man bei den Teilen wohl nie kommen.

    Finde aber, dass die viel zu wuchtig am 2F wirken


    Becks16
    • Themenstarter

    Und was is mit denen?
    Hat schon jemand mit denen erfahrungen gemacht?
    http://cgi.ebay.de/NEU-TROPFENSPIEGEL-VW-POLO-86C-86-C-NEU_W0QQitemZ300145629839QQihZ020QQcategoryZ72756QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Ich habe spiegel von der Firma Dietrich dran (TYP 6900).
    Die stehen beide gleich und man braucht keine Anpassungen machen!


    die tropfenspiegel sind ohne tüvzulassung


    Meine haben einen Prüfbericht dabei.


    Die aus deinem ersten Link hab ich gerade im Gang liegen und werd die mal heute mal schnell hinbauen und paar Bilder machen, dann kannstes dir besser vorstellen!


    gelöschtes Mitglied

      Die von dem ersten Link stehen nicht nach oben, die pasen sich richtig gut an die Karosse an und die passgenauigkeit ist auch gegeben..


      Hau hier auch mal die Bilder rein, falls es noch andere gibt dies interessiert!
      Wie man auf dem dritten Bild erkennen kann, stimmt oben der Spaltmaß nicht genau, aber ich werd den Kunststoff einfach mit nem Heißluftfön warm machen und leicht zurecht biegen, den ich finde die Spiegel machen sich echt nicht schlecht und günstig sind se auch noch!



      IMAGE_00033.jpg
      IMAGE_00033.jpg
      IMAGE_00036.jpg
      IMAGE_00036.jpg
      IMAGE_00040.jpg
      IMAGE_00040.jpg

      Ich hol mal das Thema hoch, da ich kein neues bezüglich den Dietrich Spiegeln eröffnen will.
      Hat mir jemand ein Link zur Firma Dietrich ? Mir ist der Spiegel vom rechten Außenspiegel TYP 6900 gerissen, den würde ich gern nachbestellen. Finde aber nur Dietrich Autostyle, die sind das nicht, weil die keine Spiegel verkaufen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen