vw teilemarkt

Knobloch Tuning Kit Nz Motor

schnitzelbank
  • Themenstarter

sagt mal hat einer von euch das knobloch tuning kit für den nz motor drin? weil ich bräuchte nämlich ne kopie von dem gutachten..oder bekomm ich meine andere nocke auch so eingetragen? und was kostet das? und wie läuft das ab?



du bekommst von knoblauch direkt ein gutachten aber das kannste teuer bezahlen. was meinste warum da das kit so teur ist.
kannste aber vieleicht beim tüv nach §21 eintragen lassen. musste mal nach fragen


schnitzelbank
  • Themenstarter

meinste ich krieg das gutachten nach?



klar bekommst du das nach wenn du nen foto von deiner nockenwelle machst wo die nummer drauf steht und für ne kleine spende ^^ hast du das foto nich kannstes knicken... Solltest du die abe schon haben sag bescheid brauche die auch. wenn ich sie früher hab als du und du sie nich hast gebe ich sie dir also ne kopie.


schnitzelbank
  • Themenstarter

jo geht klar, aber meine nocke is schon verbaut und werd die nich extra rausnehmen, aber auf meine mail an die kam noch keine antwort, also sag bescheid wenn du se hast


ja mache ich du aber bite auch ^^


habt ihr mittlerweile was?brauche nur seite eins,da sich seite zwei in meinen unterlagen befindet...


polotreff.de
#8 - 25.02.2015http://www.polotreff.de/forum/t/97839
Antworten erstellen

Ähnliche Themen