vw teilemarkt

rostlack lackieren?

blucostum
  • Themenstarter

Hallo.
In der VW Speed 09/07 war ein bericht von 2 2er Gölfe aus der Schweiz (seite106-111) Der eine von den beiden hat rost lackiert. Sieht aus wie angeschliffen und im regen stehen gelassen. ist aber Lackiert.

Nun meine frage: Wo bekomm ich solchen lack her und/oder wie mach ich es,dass es so richtig Rattig aussieht?



in deutschland gibts da nix richtiges außer evtl der hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der 2er hatte den soweit ich weiss aus den usw importiert , gibt aber auch leute die da mit echtrost arbeiten . quasi lack runter , mit schön viel salz ab in regen u klarlack drüber - feddich


  • Zitat:

    gibt aber auch leute die da mit echtrost arbeiten . quasi lack runter , mit schön viel salz ab in regen u klarlack drüber - feddich


    Hab ich mal mit am "billig"-zippo gemacht, hat zwar echt saugeil ausgeschaut, aber an meim heißgeliebten mach i so was ned absichtlich



    blucostum
    • Themenstarter

    Mein Polo würde ich auch nie damit machen. Aber der Polo ist ja verkauft. Habe einen Golf 2 VR6 und den wollte ich noch etwas "hässlicher" machen das noch mehr auf der Autobahn oder an der Ampel drauf reinfallen.
    Stimmt da stand aus den USA, aber die müßen das zeug auch irgendwie in die schweiz bekommen haben. War ja auch mal auf nen Käfer in der "Monstergarage"


    polotreff.de
    #5 - 01.11.2007rostlack galerie rostlack vw käfer monstergarage rostlacke rost lackieren klarlack rostlack selbstherstellen zippo klarlack wie mach ich rostlack rostlack &h=135&w=180&sz=8&hl=de&start=77&itbs=1&tbnid=tqs0_dphxsev9m:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=golf+2+lackierung&start=60&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 käfer rostlack rostlackierung käfer rostlack lackirung polo 9n3 rostlackierung rostlack klarlack wie rost lackieren rostlack rostlack erfahrung? rostlack# tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19633_1.jpg rostlack billig kaufen rostlack polo
    Antworten erstellen