vw teilemarkt

Original Alufelgen

murray
  • Themenstarter

Hallo
Ich suche originale VW Alufelgen!
Könntet ihr mir ein paar schöne nennen aus der zeit vom Golf I - II u Polo II - III ? Oder generell aus dieser Zeit... (Passat, Scirocco...)

Suche sowas wie auf den Bildern... da gibt es ja bestimmt noch mehr von.
Bilder, Namen und Maße wären nich schlecht

LG Nils



Felgen.jpeg
Felgen.jpeg

Auf dem Bild unten sind Votex/Ronal, 6x14 Et38, ziemlich selten und bald zu verkaufen!


00f8_1.jpg
00f8_1.jpg

murray
  • Themenstarter

Geil
Die sehen echt schick aus!



Fand ich damals auch, deswegen hab ich sie mir geholt.


und was kostet der spaß? so grob geschätzt?


Meinst du die Felgen? Sind letztens bei ebay für 160 Tacken rausgegangen! Nur leider hat Hermes eine Felge leicht demoliert und der Käufer hat sie mir zurückgesandt. Die eine Felge wird jetzt gerichtet, alle wahrscheinlich nochmal überarbeitet und poliert und dann wieder in die Bucht gesetzt. Durch die Seltenheit sollten sie eigentlich in dann ordentlichem Zustand so locker 200€ wert sein.


Hy, also ich habe auch mir paar originale Alus geholt von VW, aber meine sind halt von einem 82er Golf 1 Cabrio und heissen AVUS, bekommste gut und günstig bei ebay.... noch ein bißchen schick gemacht und du hast die hammer felgen....

MfG Goldi


goldi felge.jpg
goldi felge.jpg

also die Felge aus deinem Bild unten in der Mitte hat nen Kumpel von mir noch nen Satz liegen und ich glaube er will sie auch los werden, Weis nur nicht wie die optisch noch so sind!?!


Wie wär´s denn mit denn mit den originalen Golf 2 BBS Felgen vom GT? Haben die Maße 6x15 ET 35. Hab noch einen Satz liegen, weiß aber noch nicht wirklich, ob ich die bei mir draufmachen soll. Mir schwebt da eher was in 14 Zoll vor...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen