vw teilemarkt

Dämmmatte 57i Kit

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits.

Mich würde mal intressierren,
ob man für die Eintragung des K&N 57i
ne spezielle Dämmmatte in der
Motorhaube braucht?!?

Ich hab orginal ne ganz ne dünne drinnen.
Reicht die?

Hat vielleicht jemand Fotos?

Danke
reiser81



also das ist ganz wichtig das du ne dämmatte drinnen hast sonst wirst ihn ned eingetragen bekommen. im schein steh dann acuh drinnen in ferbindung mit dämmmatte. aber wenn du eine drinnen hast dann würd ich die lassen sagst halt das ist die originale dann wir er es dir schon eintragen hauptsache du hast was drinnen


gelöschtes Mitglied

    Muss mir auch noch eine besorgen.. hab nämlich keine drin



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Hab schnell mal Fotos von meiner Orginalen gemacht.
    Reicht die aus?


    100_0949.JPG
    100_0949.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Die muss reichen ...


      die originale reicht, wenn du aber nen guten tüv hast trägt ers auch so ein, ohne ne dämmmatte


      Hi!
      Joo ich würde mir auch lieber eine kaufen. Weiss einer durch zufall was soeine kostet?


      Als ich hab das Brülldingen auch mit der Serienmässigen und ohne bemerkung eingetragen bekommen..... da brauchste keine extra dämmatte... tztztz... auch noch den sound dämen, wo kämen wir denn da hin


      also ich bin auch ohne zum tüv habs zwar eingetragen bekommen aber der prüfer meinte ich soll mir ne matte kaufen. hab mal bei vw gefragt das teil kostet 45€ die haben ja nen vogel oder?



      hab eine völlig unbeschädigte dämmatte auf m schrott GESCHENKT bekommen... einfach mal die schrottis absuchen da findest schon was


      also mein tüv´er hats ohne matte nich abgenommen.
      hab ne matte von atu reingehaun, hat ca 1 oder 20€€ gekostet glaub i.
      macht bei mir aber soundmäßig kein unterschied...macht terror wie eh und je.


      hallo habe mal ne frage zur dämmmatte habe mir eine von k&n geholt die reicht aber nicht für die ganze motorhaube reicht es auch wenn ich nur an den 3 einbuchtungen der motorhaube sehen dreieckig aus die dämmmatte rein mache


      polotreff.de
      #13 - 26.02.2008dämmmatte vw polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2444.jpg
      Antworten erstellen