vw teilemarkt

Türverkleidung ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich die Türverkleidung ab? Ich möchte die doorboardsanbringen, aber bekomme die Verkleidung nicht ab! Bitte um schnelle antwort ...

mfg. lancher*Polo6N



Also wie der Vorredner gesagt hast würd ich erstma Türpinn und Fensterkurbel demontieren. Bei der Fensterkurbel gerade den schwarzen Ring rausziehen und dann kannste die Fensterkurbel gerade abnehmen danach das Spiegeldreieck raushebeln ist nur geklippst also gerade eine kleinen Schraubendreher genommen.

Am Anschluss daran den Türgriff mit einem breiten Schraubendreher raushebeln und die zwei Schrauben lösen. Danach musst du das Plastikgehäuse der Spiegelverstellung raushebeln kann ein bisschen schwerer gehn. Da muss dann auch eine Schraube gelöst werden oder auch nicht kommt ganz drauf an ob du elek. oder mech. Spiegelverstellung hast.

Soweit so gut nu ist die Türverkleidung nur noch mit Klipps verbunden hier für würd ich mir eine Holzkeil besorgen der nicht so groß aber auch nicht zu klein sein darf.
Danach mit dem Holzkeil die Türverkleidung von unten begingend aus den Klipps hebeln.

Gibt aber auch eine Anleitung unter Tipps Tricks oder schaust mal auf der Site nach.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?
    view=tutorials&cid=6&pid=22

    MFG
    Batida


  • gelöschtes Mitglied

      Hättest du dich etwas mehr auf www.polotreff.de umgeschaut, dann hättest du das hier gefunden http://www.polotreff.de/html/tipps...idung_6n.html



      polotreff.de
      #4 - 04.04.2005polo türverkleidung 6n2 türverkleidung polo 6n anleitung 6n2 türverkleidung anleitung seilzug innenverkleidung polo vw polo 6kv anleitung türverkleidung "polo 6n2" türpappen wie bekomme ich die türverkleidung vom vw polo 6n2 ab? wie bekomm ich ich türverkleidung vom polo 6n ab anleitung polo 6n ausbau türverkleidung explusionszeichnung rechter türgriff polo 6n polo türverkleidung nässeschutzfolie türverkleidung polo 96c anleitung türverkleidung+polo 6n2 türverkleidung für polo 6kv polo türgriff raushebeln vw polo 9n türverkleidung anleitung polo türverkleidung nummer montageanleitung türverkleidung vw polo polo neu + türverkleidung vw polo 6n video anleitung ausbau türverkleidung
      Antworten erstellen