vw teilemarkt

neue Dietrich stossi ==> sehr geil!

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Hab gestern abend inner scene was geiles gelesen, und gleich mal recherchiert!
dietrich hat ne neue [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • rausgebracht, also nix mit renngittern es passen nur die originalen 9n3 gitter!

    Ich find die idee sehr geil, aber 240 euro plus die gitter (mit NSW ^^) plus lackieren, das ist mir zu teuer...

    trotzdem find ich das ding echt sahne! also die vordere, die hintere gefällt mir nicht so...


    was sagt ihr dazu?


    Greez



    DT3950.jpg
    DT3950.jpg

  • zieht zu weiter runter... sieht aus meiner meinung nach


    hammergeil

    abs oder gfk? find wenn diese vertiefung nicht wäre würd sie noch besser aussehn

    hm ist wieder gfk...

    und die SF1 von Loony Tunes haben se auch einfach Kopiert



    TobS
    • Themenstarter

    warum, da kannste doch das nummernschild reinmachen

    ich würd die vertiefung schwazr auslackieren und das nummernschild nach links setzen...

    jo, die hintere ist aber nur ne kopie von nem abklatsch einer loony tunes...


    greez


    hm dann sieht das wieder so verbastelt aus wie die golf 5 look stoßstangen auch net mein fall...aber mittlerweile kommen die Tuner aufn Trichter das original von anderen autos der renner momentan sind! bau se trotzdem selber...dann ist es wenigstens ABS und kein gfk


    Zitat:

    zieht zu weiter runter... sieht aus meiner meinung nach


    Dito!


    TobS
    • Themenstarter

    also ich finds trotzdem ne richtig geile idee, aber bei dem preis... nene ^^


    Naja, wohl eher nicht mein Fall..


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde die Front sehr schick. Allerdings zu teuer, da noch die Gitter vom 9N bei VW gekauft werden müssen und die bestimmt nicht unter 100,00 € kosten :(

      Zur kopierten SF1 kann ich nur sagen, dass diese kaum einer kaufen wird, denn:
      1. teurer als bei Loonytuns
      2. keine ABE wie bei Loonytuns



      gelöschtes Mitglied

        Immerhin schicker als die gti-five Stoßstange!

        Das muss man mal festhalten


        is einer der wenigen 6n der mir gefällt


        Ich find sie nicht schlecht, nur der Preis.......naja


        narf.....gefällt mir auch nicht so...da ich finde, dass der übergang vom original grill zur stoßi irgendwie "falsch" rüberkommt...


        Ich finds ganz schick, lediglich der Abstand der Streben von den 9N3- Gittern passen imho nicht so zu dem 6N- Grill oben drin.

        Grüße,
        Max


        find sie ganz schick,gibt bedeutend schlechtere.


        mir gefällt die auch nicht ! Da fahr ich leider meine angepasste 6n2 Stoßi weiter, und die ist zudem nicht aus GFK !


        find die auch net so gut.. lieber eine cleane Styling


        ich finde das heck gut, allerdings muss ich sagen das ich den preis sehr angehoben finde


        das heck is baugleich mit der sf1 von loonytuns und überteuert!

        die front is richtig schick, kann man da vllt die beiden äußere einlässe cleanen das nur der mittlere einlass bleibt...

        kann das vllt ma jemand faken?

        Greetz cy


        Achtung, ein schnell gemachter Versuch aus Langeweile...
        Nein, ich kann das eigentlich nicht... aber man kanns ja mal probieren...

        Grüße,
        Max


        versuch1.jpg
        versuch1.jpg

        TobS
        • Themenstarter

        dafür dasdes ned kannst ist es doch ganz gut geworden ^^


        Danke!

        hab bisher halt nur mal Autos dem Boden näher gebracht.... und sonnst halt Bilder ohne Autos ein wenig bearbeitet...

        Grüße,
        Max


        jop danke! sieht gut aus..

        ist das überhaupt möglich dieses material so zu cleanen? oder bricht das leicht oder reißt?


        Greetz cy


        Kann mir einer sagen, wie hoch(tief) die Stoßi ist?

        Gruß b.o.


        plastikbomber >.<

        nein danke ich verzichte! gefällt mir überhaupt net!

        ganz klares....

        ...FAILED!


        find die auch gut...hätte die aber gern mal auf nen livepic gesehen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen