vw teilemarkt

Polotreffen am 05.10.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungs, Jungs, Jungs und Mädels ^^

Was haltet ihr von einem Saisonendtreffen am 05.10.2008 In Gelsenkirchen auf einem riesen Parkplatz.

Adresse ist

Willy-Brandt-Allee 55
45891 Gelsenkirchen

Das ganze natürlich nur bei schönem Wetter, wo ich aber sehr zuversichtlich bin. Ich weiß das für so einige Polofahrer die Saison zum 01.10. beendet ist aber ich denke auch diese Personen haben Winterpolos ^^

Ein McDonals und Burgerking ist direkt am Parkplatz. Ebenfalls eine Tankstelle mit Waschanlage ca 30 sekunden entfernt. Auch ein großes Kino ist direkt am Parkplatz. Wem es dann aus irgendwelchen Gründen zu langweilig wird der kann sich ja n Film rein ziehen. Wenn der ein oder andere n kleinen Holzkohle Grill mitbringt können wir da auf dem Parkplatz auch ohne Probleme Grillen. Mülleimer für die glühenden Kohlen sind vor ort. Na ja, die Mülleimer sollten lieber mit Abfällen gefüllt werden. Die Kohle werden wir woanders los ;-9

Na ja, viel zu sagen gibt es da nicht.

Wer evtl. ein paar schicke Fotos von seinem Auto haben will dem mache ich dann natürlich vor Ort auf einer vernünftigen Unterlage welche und lass sie ihm zukommen. Natürlich kostenfrei...

Hier noch mal ne kleine Zusammenfassung


Treffen 05.10.2008 / 15 Uhr / Ende offen

Adresse : Willy-Brandt-Allee 55 in 45891 Gelsenkirchen


Und nun hoffe ich doch mal um eine große Teilnahme und Zusagen die eigehalten werden.

Bitte eure Zusage hier drunter eintragen...


WER IS DABEI ?



nur so zur Info : Am 5.10 ist Alles VW / Audi Treffen - Saisonabschluss in Kaunitz


Zitat:

nur so zur Info : Am 5.10 ist Alles VW / Audi Treffen - Saisonabschluss in Kaunitz


Genau so siehts aus .... wohl evtl. 2 wochen später oder so kein thema oder 3 müsst ihr wissen da ich denke das nach Kaunitz einige hin fahren werden unteranderen natürlich wir !
gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NA dann machen wa das am 19.10.


Solang es nicht am Termin von Kaunitz ist, bin ich wohl auch dabei. Sind ja nur ein paar Minuten von mir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee nee, dann bleibt es jetzt der 19.10 ^^


ja gut werd ich mir merken termin is in ordnung .... ich frag den sven mal (fun-touch) ob er wieder evtl. mitkommt ... war ja mit ihm anfang des jahres oder letztes treffen mit ihm da !
will hoffen das ich dann den ersten umbau teil schon fertig habe
meld mich aber nochmal !
gruß


warum denn den 19.10. und nicht den 12.10.?
ah naja egal, dann werd ich wohl ohne alus kommen, wegen den winterreifen!
Also ich denke wir vom Poloteam Dortmund sind auch dabei, werd das aber erstmal abschniggeln!


chris fährt ihr auch nach verl ?

lass ma dann in dortmund treffen und alle zusammen dort hin fahren wäre ma geil



gelöschtes Mitglied

    ich drück euch die daumen das ihr das we schönes wetter dann habt. wünsch euch viel spaß!


    Der 19.10 hört sich gut an und ist für mich auch nicht weit weg .
    Bin mit Gordiono über ein sogenanntes Abschlusstreffen am schreiben können das ja evtl. kombinieren und es auf Gelsenkirchen verlegen.

    Wenn viele kommen bin ich auch dabei. Und wenn auch andere fzg Typen kommen dürfen, dann bringe ich noch einen Golf 2 mit.


    Sorry Name verwechselt ich meine davi86c anstatt Gordinio, sorry


    ich dachte schon^^
    will ja wohl gerne kommen aber wir achen da schon ein treffen in meppen!
    sorry


    Hiho

    Dabei ^^ egal was kommt


    treffen in meppen um eine woche nach hintenverlegt...also auch dabei!


    würd auch gerne kommen aber
    da ist schon ein treffen in düsseldorf


    gelöschtes Mitglied

      hört sich gut an werd mit meinem Winterauto vorbeischauen...


      es ist auch in Höxter vom 3. - 5. Oktober 1/4 meilen rennen aufm Flughafen!

      MFG


      Und leutz wie sieht es aus, findet das Treffen in Gelsenkirchen statt oder nicht?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mmh... Jungs und Mädels... Also mit dem Treffen wird wohl nichts so wie es aussieht. es kommt einfach zuviel zusammen und es lohnt sich nur dann wenn genug kommen und die Location passt. In Hagen wäre da mal wieder was passend und werd da demnächst mal was zu schreiben. Der Vorteil ist das wir uns dort auch im Winter treffen können und wenns regnet da ja alles überdacht ist. Ich mach da zur gegebenen Zeit mal was klar...


      gelöschtes Mitglied

        Ach Chris wir kommen auch wohl zum Phospatschläuche drehen zu Dir...


        mahlzeit, am 19.10. bin ich auch am start, wird mit sicherheit richtig geil. na denn bis zum 19.oktober. aber um wieviel uhr? 15 Uhr?


        Antworten erstellen