vw teilemarkt

SERVO IN POLO III EINBAUEN?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe einen polo 3 ohne servolenkung. könnte ich mir noch eine einbauen, oder ist das zu zeitaufwendig? Was spielen kosten für eine Rolle? Was für teile brauche ich?



ich wollte mir nen servo in den 6n nachrüsten lassen. material allein käme auf ca 2000€...dann wäre da ein typ ca. einen ganzen tag lang am schrauben...
das kannst du echt vergessen, da kommt dich ein neues auto fast billiger


versuch es mal mit der servo vom golf 2 da die motoren fast gleich sind soll es einfacher und günstiger sein!



gelöschtes Mitglied

    es kommt drauf an ob du einen hydraulischen bremskraft verstärker hast. hast du einen kannst du die servo daran anschliessen. hast du keinen vergiss es lieber ist zu teuer...wie schon erwähnt....kannst mir 2000€ schon rechnen.


    Hi,
    mit der Servo vom Golf 2 sollte es klappen, wenn Du das Bremssystem mit übernimmst. Die andere Sache ist dann noch der Platz im Motorraum. Ich hab das auch schon mal überlegt mit der servo - das scheiterte aber von vorenerein aus Platzgründen.


    Also servo is machbar ich habe grade mein alten polo ausgeschlachtet und hab mir das mal mit der servo angeschaut also nen bremskraft verstärker brauch man dann muss dass auto auf ne bühne und von unten muss die axe und das fahrwerk abgeschraubt werden dann kannst du die axe inc. querlenker usw runterheben also hebe bühne muss sein und mit 2 leuten dann geht das schon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen