vw teilemarkt

einschneidendes erlebnis

falko
  • Themenstarter

die gestrige nacht hat mir sehr zu denken gegeben. ich fahr mit kollegen von der disco nach hause, hält neben mir ein seat ibiza. auch ein bisschen wat dran gemacht, alus, tiefer, esd, aber mehr au nich. bei grün fahrn wir beide mit vollgas los und erst dachte ich ich könnt mithalten, aber dann ging der ab wie sonst was. an der nächsten ampel hab ich dann noch mal neben ihm gehalten, fenster runnergemacht, und gefragt wat der so unner der haube hat. er nur ganz locker, 1.8T mit 150ps.
dann hab ich binnen 10 sekunden beschlossen mit meinem kleinen au einen motorumbau zu machen. naja, wollt ich nur ma erwähnt haben. es geht mir au schon viel besser, da ich jetzt mit jemanden drüber reden konnte aber es hat mich schon verletzt



gelöschtes Mitglied

    kommt zeit, kommt geld... und dann kommt nen 1.8 T auch in meinen flitzer


    das ging mir schon öfters so mit 50PS

    n neuer motor wär schon ne coole sache, aber ich bin da nit unbedingt der fachmann. wenn du das tatsächlich machen würdest, könnteste das ja dokumentiern und hier als anleitung reinstellen




    gelöschtes Mitglied

      @icyapa6n2

      das ist nicht so einfach das du mal eben so ne anleitung dafür machen kannst und von heute auf morgen ist nen 1.8 T im polo... nene leider nicht...


      Viel Spaß dabei
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wir machen auch motorumbauten, bei interesse könnt ihr euch ja melden.

      wir haben auch anschauungsmaterial, bilder und videos von den umgebauten autos von uns hier. topmodell ist der 3er vr6 turbo mit momentan 470ps, aber bald noch etwas mehr

      also wenn ihr nen anderen motor haben wollt, oder einfach aus eurem noch etwas mehr leistung rauskitzeln wollt helfen wir euch gerne weiter


      @funky6n

      dass das nit von einem auf den anderen tag geht, ist mir irgendwie schon klar, aber die anleitung, wie sie oben gepostet wurde, die ist doch ganz akzeptabel
      zumindest locker ausreichend, um sich schon mal ein bild des aufwandes zu machen.

      ich muss schon sagen, echt beeindruckend


      Antworten erstellen