vw teilemarkt

turbo aufm 1,6er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kann man an leistung rausholen wenn man nen turbo auf den motor setzt? und wieviel kostet das ca.?
ist ja eher ne preiswerte alternative zu nem 1,8T komplett umbau...



kommt immer auf den motor und vor allem den ladedruck und den lader an

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist wie gesagt nen 1,6er 75ps
irgend nen guten geeigneten lader?



wie gesagt, kommt immer auf den lader und den ladedruck an, natürlich musst auch am motor einiges machen, aber 200PS sind da schon drin

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was koscht die herlichkeit bei dir?


kann man schlecht sagen, der turbokit kost so um die 3500, es kommen aber noch viele kosten dazu für den motorumbau, die neuen lager, den kat, die abgasanlage, ... das summiert sich, kann man also schlecht abschätzen, mit 5000-7000 sollte man schon rechnen wenn mans richtig machen will

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist aber derbe! für 9000 kriegste bei vw performance ja schon nen 1,8 T mit allem drum und dran...
naja aufjeden fall weiss ich jetzt bescheid.. danke


Hi!
Joo für 6000-7000 euro für ein Turbo umabi ist shcon heftig.
Für das geld bekommt man schon ein anderen motor komplette eingebaut und modifizert!
Aber trotzdem danke für die info mal 6NGrün!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe ich doch auch schon gesagt! das finde ich auch zu teuer!



geht eigentlich, wir haben jetzt grad 2 VR6 auf Turbo umgebaut, der eine hat jetzt knapp über 300PS, der andere über 500, kosten waren bei dem kleinen so um die 10000-12000€, beim grossen so um die 15000-17000€

mfg


Hi!
Dafür bekomme ich ja schon ein neuen autu für!


aber keins mit über 500PS

mfg


Hi!
Ja ist mir ja klar 6N Grün das man keinen für 500 PS bekommt. Aber für 12000-13000 bekommste schon ein komplette umbau auf 1.8 T und tuning den haste auch so ca:300 PS!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da hat er wohl recht! und nen 1,8T kommt mir auf jedenfall eher in nen polo als nen vr6... naja egal jetzt!


schon klar, aber wenn man mal mit dem golf gefahren ist kannst ALLES andere vergessen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen