vw teilemarkt

EINLADUNG: 2. Treffen in Bonn/Siegburg

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Polofreunde

hiermit laden wir euch zu unserem 2. VW Treffen in Siegburg/ Sankt Augustin am 10.07.05 ein.
Das Treffen findet in der Isaac-Bürger-Straße am Obi ( Parkplatz 2) um 15 Uhr statt. Nicht nur Polos sind eingeladen sondern auch andere Vw/Audi Fahrer sind herzlich Willkommen.
Fürs Essen ist in umliegenden Md-Donalds gesorgt, der quasi um die Ecke liegt .
Der Platz ist von der Autobahn schnell erreichbar und wird auch ausgeschildert.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

Bis dann Dragon6n feat. Benny@bass

Ort: -Siegburg/ Sankt Augustin
-Isaac-Bürger-Straße
- Obi/ Parkplatz 2
Zeit: 15 Uhr
Datum: 10.07.05



Treffen 02.jpg
Treffen 02.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich meld mich schonmal UNVERBINDLICH an

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      hi, also ich würde auch kommen! ist das der gleiche ort wie auch beim 1 treffen in bonn vor ein paar monaten?

      aber ich denk mal ich bin dabei!


      mfg!



      Mr Brown
      • Themenstarter

      Hi,
      also das ist nich jeder selbe Platz. Haben uns für nen größeren und einen den man besser erreichen kann entschieden!
      Und der Parkplatz 2 am Obi in Siegburg/Sankt Augustin ist perfekt finden wir

      Mfg


      Am Start!


      Hallo,
      wenn Chris kommt werde ich sicher auch dabei sein.

      Gruß Christian


      also wiegesagt diemal bin ich dabei!


      hey leute super das ihr kommen wollt

      freue mich ja schon mega drauf super das chris6n wieder dabei ist
      und bringt auch noch andere vw fahrer mit

      mfg benny


      bin auch dabei !



      Hi dragon bi auch dabei das ist ja fast bei mir zu hause! Der Platz ist richtig Geil da aber wir tel noch mal okay!


      Hallo Polo1a,
      bist du mir nicht letztens in Eitorf am Markt entgegen gekommen?

      Wohnst du in Eitorf?

      Gruß Chris


      hallo zusammen!

      bin auch dabei...

      bis denne

      Volker


      hab grade gesehn kommen ja fast nur 6n, nää da muss ich mim 86c kommen

      ne frage am rande wer fährt denn hier noch 1:10 nitro?


      portey.jpg
      portey.jpg

      Komm mit deinem 86c =)

      Ich habn 1:10 Verbrenner, den ich aber nicht zum laufen kriege. Darf ich den mitbringen?

      Gruß
      -chris


      ja klar bring alles mit gucke wa mal ob wa den net zum laufen bekommen.


      gelöschtes Mitglied

        Hey!
        Melde mich jezz auch ma ganz unverbindlich an! Weiß noch nid genau ob ich Zeit hab! Aber wenn dann bin ich sofort dabei...


        gelöschtes Mitglied

          komme auch auf jedenfall! ist das okay wenn mein kumpel mim golf 3 mit kommt? also auch mit seinem wagen?

          mfg!


          ich denke schon wurde ja schon gesagt das jeder kommen kann klar polo bevorzugt aber ich denke wenn andere vw fahrer kommen ob mit ihrem auto oder ohne ist relativ egal ich denke hauptsche spass haben und jemanden den kopf abreißen wird hier niemand!


          Mr Brown
          • Themenstarter

          Hi..
          also es sind alle VW/Audi fahrer willkommen also kann jeder gern freunde mitbringen die sowas fahren is kein problem..
          aber die überzahl an polos wird trotzdem vertreten sein
          Mfg Dragon


          Hi wir kommen unter vorbehalt auch.1 Polo und evtl zwei 1er Golf.
          MFG Manuela und Stefan


          gelöschtes Mitglied

            bin da wohl in hannover auf nem vw treffen, wie oft trefft ihr euch denn da?
            ansonsten komme ich aber!


            gelöschtes Mitglied

              Da sage ich doch auch mal zu wenn nix dazwischen kommt.
              Können wa mal öffters da machen.
              Wohne demnächst in St. Augustin


              Mr Brown
              • Themenstarter

              Also das is ja schon das 2.Treffen wenn das wieder so gut wird und zahlreich besucht gibs natürlich ne wiederholung aber mal schauen
              Mfg Dragon


              HIHO....
              yeah freu mich schon ... das soll heißen "bin auch dabei ! " also cyaaaaaa in Siegburg ^^

              habt ihr schon etwas mit kolone fahren organisiert ?

              CYA FLO


              Mr Brown
              • Themenstarter

              Ui..werden ja immer mehr..sehr schön ..
              also mit kolonnenfahrt müssen wir mal schauen..wäre schon geil..aber mit z.b. 50 autos kolonne durch die stadt verliert man die hälfte.. aber wir denken uns da schon was aus
              Mfg Dragon


              gelöschtes Mitglied

                Also wie schon besprochen, ich bin unverbindlich auch dabei, und zwar mit Anhang!

                Jetzt noch ne kleine Frage:

                Wer kennt sich mit dem Einbau von ZV aus? Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer bei eBay und würde sie dann mitbringen.. Werkzeug etc. hab ich alles..

                Wer würde sich denn angesprochen fühlen, uns freundlich zur Seite zu stehen? Leider bin ich auf diesem Gebiet wenig bewandert...
                Ne kleine Belohnung ist sicher drin, wenn wir das gut schaffen

                mfg


                P.S.: wir sind 6n2 Fahrer, sollte aber kein großes Thema sein, oder?


                ach klar kein problem ist ne sache von 10 min! ist kein großer aufwand bringe noch ein paar leute mir die mir dann helfen dann bekommen wir das schon irgendwie hin!


                gelöschtes Mitglied

                  lol?
                  mal eben einbauen?

                  hast du denn schon Motoren drin und willst nur Funk nachrüsten!?

                  3 oder 5 Türer?

                  Also ich habs bei meinem 5 Türer nachgerüstet inkl. Motoren und da wars nicht mal eben so getan ...


                  also wir haben bei einem freund von mir 2 mal eine zv inkl motoren und allem drum und dran nachgerüstet so ein riesen aufwant ist es nun wirklich nicht!


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi. Danke schonmal im Voraus für deine Hilfe.

                    Also, ich habe noch keine Stellmotoren drin, da ich ja auch noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt Strom in den Türen liegen habe, da ich weder elektrische Fensterheber noch elektr. verstellbare Spiegel habe.

                    Ich muss zugeben, ich habe noch nichtmal die Türverkleidung abbekommen..
                    Also ich habe nen Multimeter und Schrumpfschlauch etc. für Kabelverbindungen. Und ja, die ZV will ich mit Funk.
                    Was für ein großer Aufwand ist es, den Kofferraum auch noch per ZV zu versorgen?

                    Ich hoffe, wir bekommen das hin... meine süße wär echt froh... wenn sie nicht immer zur Seite krabbeln muss um jemand aufzumachen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen