vw teilemarkt

Anzeige wegen Boxenboard

Greenpolo
  • Themenstarter

Hi!
Habe heute eine Anzeige bekommen, weil ich kein serienboard habe .
Es war aber ordnungsgemäß befestigt.
Was kann man da machen?!?
Danke schon mal im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    was fürn board ? Entweder bin ich gerade voll verpeilt weils schon 2:05 Uhr ist oder ich weiss wirklich nich was du mit Board meinst !


    Greenpolo
    • Themenstarter

    Ein Board von der Firma ACR!
    Es wird in die Serienvorrichtung eingelegt.
    Kommentar der Polizei:Es ist aus Holz und verformt sich bei einem unfall nicht.Das Serienboard wohl.Ich finds ne sauerei.
    Dafür bekommt man na Anzeige 3 Punkte und 50€ Geldstrafe!



    gelöschtes Mitglied

      Achso du meinst quasi ne vorgefertigte Heckablage mit Boxen und so !

      das is krass also die acr-mitarbeiter hier in siegburg sind ja schon richtig unfreundlich und überteuert sowieso aber das es solche Hurensöhne sind hät ich bei bestem Willen nicht geglaubt ! !
      Das is mal wirklich mehr als ärgerlich ! Gibs zurück erzähl denen die Geschichte und hau denen aufs Maul .... is meine Meinung !


      Das ist ja ein ganz dickes Ding
      Ich habe auch kein Serienboard drin. Hab´ auch so ne´ hölzerne Hutablage. Da kriegt man echt eine Anzeige. Die Sheriffs kommen auch immer wieder auf neue Ideen um ein bisserl Kohle zu scheffeln. Da würde ich mich nochmal genau erkundigen, ob die das so einfach machen dürfen.


      gelöschtes Mitglied

        Bitte? Weil du ein eigens angeferigtes Soundboard aus Holz drinhattest 3 Punkte und 50 €? Hoffentlich kommen die nicht zu mir...


        Greenpolo
        • Themenstarter

        Es ist kein selbergefertigtes board!
        das Board ist von der Firma ACR.
        Ich war heute bei der Dekra und habe mich erkundigt.Die sagten mir das sie das zum ersten mal hörten und ich es wieder reinmachen soll weil es ja in den Orginalvorrichtungen eingehangen ist daher nichts einzuwenden.
        Ich sollte mit der Anzeige einen Anwalt aufsuchen und da gegenangehen.
        Mal sehen was ich davon noch höre!


        gelöschtes Mitglied

          Nabend Leute!
          Also so etwas habe ich noch nie gehört.
          Ich denke mal das sich das Soundboard auf jeden Fall verformt wenn dir jemand hintenin die Karre fährt! Ist ja nur aus Holz! Wenn selbst schon die Dekra nix davon weiß dann gibts das Gesetz auch nicht, dürftest ja dann noch nichtmal nen Käfig einbauen!
          Lasst euch nicht von den Bullen verarschen, die sitzt zwar am längeren Hebel, aber dürfen sich auch nicht alles erlauben!

          #Mfg
          Kay


          gelöschtes Mitglied

            Hallo Grrenpolo!

            Komme auch aus Emsdetten. Fahre auch Polo III. Mich haben Sie auch angehalten! Bemängelten das meine Hutablage nicht richtig befestigt sei. Mir blühen auch 3 Punkte und 50 Euro.
            Fakt ist, dass hier ganz einfach beanstandet wird, dass hierdurch die Betriebserlaubnis erlischt. Das Auto ist
            also somit nicht mehr verkerstauglich!


            Hin und her, ich bin ebenfalls aktiv geworden. Bin zu jeder Abnahmestelle
            gefahren und habe mich erkundigt.

            Mir wurde gesagt, dass hierdurch nicht
            die Betriebserlaubnis erlischt.

            Anschliessend habe ich vorzeitig mit dem
            Kreisverkehrsamt gesprochen. Sie
            informierten mich, dass ich Einspruch einlegen soll, mit diesem Argument.
            Sie sagten selber, dass sie so einen Vorfall
            noch nicht hatten, und dass die Chancen
            ganz gut stehen, wenn der TÜV vorher i.O
            gesagt hat.

            Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich glaube ich kenne deinen Polo sogar. Wenn du
            weitere Fragen hast: ICQ: 293586345



            Antworten erstellen