vw teilemarkt

Dreipuktgut für Rücksitzbank

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ! Ich habe da eine Frage die mir selbst die VW Mitarbeiter bisher nicht beantworten konnten: Und zwar habe ich einen Polo CL 86c BJ´81 und hinten nur Beckengurte darin , möchte aber gerne Dreipunktgurte wg.meinen Kindern drin haben . Jetzt weiß ich nicht ob ich diese einfach nachrüsten kann oder ob es vielleicht garnicht geht wg. der Karosserie oder so ? Wenn mir das jemand beantworten könnte das wäre echt der Hit, da mir ds bisher keiner wirklich beantworten konnte!



Beim 2f Polo sind die Gewindehülsen in der C-Säule schon drin. Man muß sie ertasten und durch den Stoff durch stechen. Guck mal auf dem Schrott bei einem 2er Polo. Hab schon mehrmals Dreipunktgurte am 2f nachträglich eingebaut, jeweils ohne Probleme.


gelöschtes Mitglied

    ja wie polo 55 schon sagte ist drinne musste dir nur erstmal ersuchen...

    mfg andy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist ja cool! Habt Herzlichen Dank habt mir echt geholfen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen