vw teilemarkt

mittelkonsole ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
bin dabei meinen von innen auseinander zunehmen, was muss ich alles lösen damit ih die mittelkonsole abkriege also da wo das radio sitzt das alles. oder wo sitzen die schrauben

bei tipps und tricks findest du das
http://www.polotreff.de/html/tipps...bauen_6n.html

habs aber nicht kontrolliert, aber wird schon stimmen

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    also ich könnte dir ne abbildung auf nem VW-Teilekatalog zuschicken.

Vllt hilft sie dir ja.

Musst mir nur deine E-Mail adresse geben, da das Bild über 2 MB gros ist.

MfG Oliver

gelöschtes Mitglied

@-dOm-:
      Die Anleitung bezieht sich auf den Polo 6N und nicht auf den Polo III...

ups tschuldigung, hab ich nicht drauf geachtet.

gelöschtes Mitglied

Hallo Don,
        da mein E-Mail Programm (scheiss T-Online ) spinnt, geb ich dir hier die Anleitung.

Habe Doch noch ne genaue Ausbauanleitung gefunden.

Sorry im Vorraus wegen der vielen Threads, aber wegen den Bildern nicht anders möglich.

MfG Oliver

gelöschtes Mitglied

Schalttafel
          Schalttafel ausbauen > 09.90
          ‒ Batteriemasseband abklemmen.

‒ Lenkrad ausbauen:

‒ Ablage Fahrerseite ausbauen

‒ Ablage Beifahrerseite ausbauen

‒ Starterzug ausbauen

‒ Luftausströmer ausbauen

‒ Schalttafelblende und Geschwindigkeitsmesser ausbauen

‒ Heizungsbetätigung ausbauen

‒ Radio ausbauen.

‒ Kreuzschlitzschrauben -Pfeile- herausdrehen und Schalttafel vom Ausströmer für Fußraum abziehen.

gelöschtes Mitglied

‒ Kreuzschlitzschrauben -Pfeil- für seitliche Schalttafelbefestigung links und rechts herausdrehen.

gelöschtes Mitglied

‒ Sechskantmutter -Pfeil- links und rechts im Wasserkasten abschrauben.

gelöschtes Mitglied

‒ Schalttafel herausheben. Die Pfeile zeigen Befestigungspunkte bzw. Aufnahmepunkt (Mitte oben) der Schalttafel an der Karosserie.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Oliver

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

jau danke für deine hilfe. ich freu mich schon richtig alles auszubauen

W00t ? Dat Lenkrad ausbaun, wegn der Mittelkonsole ? Muha xD
                Sry, aba dat muss ned weg ! Untere Ablage Fahrerseite, Untere Abdeckung unter dem Handschuhfach, die Blende unterhalb vom Radio und die Blenden vonnen Schaltern, sowie die Blende vonner Heizungsbedienungseinheit reichen vollkommen ^^

So isses zumindest im Buch "VW POLO - So wird´s gemacht" von Etzold beschrieben ^^ ISBN : 3-7688-0897-1
                Nix für ungut +g+

polotreff.de
                #13 - 01.02.2008polo 6n2 aschenbecher ausbauen polo 6n frontlautsprecher tauschen mittelkonsole polo 6n ausbau amaturenbrett mittelkonsole beim polo 6n wechseln polo 6n blende am radio ausbauen v70 telefon ausbauen polo 6n armaturen ausbauen polo 6n2 armaturenbrett links auseinander polo mittelkonsole entfernen vw polo 3 mittelkonsole demontieren mittelkonsole polo 6n2 in 9n umbauen mittelkonsole polo 1 isbn: 3-7688-0897-1 polo 1 armaturenbrett ausbauen polo 6n zv mittelkonsole demontieren polo 6n2 mittelkonsole ausbau abdeckung schalttafel polo 86c mittelkonsole beim polo 9n3 ausbauen polo 2 mittelkonsole amerturenbrett ausbau polo
                Antworten erstellen