vw teilemarkt

ABE für Wiechers Überrollbügel Typ B

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Fans, ich suche ganz dringend eine ABE für einen Wiechers Überrollbügel Typ B Stahl mit einer Diagonalen Strebe für den Polo 86c. Wer kann mir helfen ? Habe seit 6 Jahren das Ding drin und seit diesem Jahr hat die DEKRA ein probelm damit. Natürlich habe ich keine Unterlagen mehr darüber und die Fa. Wiechers möchte Fotos von dem Bügel haben und das dauert alles zu lang. Ich zahle auch gern für eine Kopie !



gelöschtes Mitglied

    was machste denn, wenn ich dir nun sage, das es für die wiechers bügel und käfige keine ABE gibt, sondern nur materialgutachten ?
    somit ist eine eintragung ein MUSS


    Soweit ich weiß hat Wiechers keine Gutachten und auch keine ABEs zu seinen Sachen.

    Aber die Stellen dir ohne Probleme eine Unbedenklichkeitsbescheinigung aus.
    Hab zumindest schon eine gekommen für eine Domstrebe.

    Gruß
    reiser81



    gelöschtes Mitglied

      ach ja, ein materialgutachten von nem Stahl-käfig hätte ich aufn rechner, allerdings polo 2. wenn dir das weiterhilft, gib mal deine mail-addy durch.


      die ham keine abe s die ham nur die unbedenklichkeitsbescheinigungen und halt die zettel für die teile slbst das wars

      haste n fax dann kann ich dir die faxen


      polotreff.de
      #6 - 20.08.2005wiechers überrollbügel polo 2 gutachten abe´s wiechers wiechers gutachten polo 6n wiechers überrollkäfig gutachten vw polo abe überrolbügel gutachten überrollkäfig polo 86c abe überrollkäfig wiechers sport voll käfig unbedenklichkeitsbescheinigung unbedenklichkeitsbescheinigung voll käfig von wiechers sport wiechers überrollkäfig gutachten abe wichers polo 86c überrollbügel abe wiechers überrollbügel wiechers überrollbügel typ b polo 6n2 unbedenklichkeitsbescheinigung-für-wiechers-überrollbügel-für-polo unbedenklichkeitsbescheinigung wiechers überrollbügel teilegutachten überrollkäfig abe polo 86c überrollkäfig Überrollbügel gutachten überrollkäfig gutachten gutachten überrollkäfig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen