vw teilemarkt

Bericht und Bilder vom Treffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

heute war unser Treffen im Süden. Es waren 13 Fahrzeuge da, für das erste Mal eigentlich nicht mal schlecht. Überwiegend waren es 6N, 2 Steilheck waren noch da und 2 86c, 6N2 leider nicht. Das Wetter hat zum Glück sehr gut gehalten, obwohl es im Umkreis überall geschüttet hat. Ich hab euch hier im Anschluss noch ein paar Fotos (falls es mit dem hochladen funktioniert).
Würde mich freuen wenn wir sowas nochmal machen, vielleicht kommen dann auch noch mehr.

MfG



Dsc00660.jpg
Dsc00660.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

noch eins


Dsc00662.jpg
Dsc00662.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

und noch eins



Dsc00663.jpg
Dsc00663.jpg

schnüff konnte leider nicht dabei sein....aber ich hoffe beim nächsten meeting im süden mit von der partie zu sein


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

nochmal eins


Dsc00664.jpg
Dsc00664.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

und nochmal eins


Dsc00667.jpg
Dsc00667.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

wieder eins


Dsc00669.jpg
Dsc00669.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

schon wieder eins


Dsc00673.jpg
Dsc00673.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

noch 3 Bilder



Dsc00684.jpg
Dsc00684.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

vorletztes Bild


Dsc00685.jpg
Dsc00685.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

und zu guter letzt


Dsc00687.jpg
Dsc00687.jpg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

schade bommer dass es net geklappt hat, ich hoffe dass wir nochmal was machen, muss mal mit green reden, vielleicht so Ende September, kurz vor Saisonschluss, dann eventuell beim ihm in der Gegend, dass niocht immer die gleichen den weiten Weg haben.

MfG


So wir sind auch daheim! War echt nen nettes Treffen, also ich werd auch mal mit Green reden wie und wann und wo wir das genau machen!
Sind ja richtig gute Bilder geworden

Also ich muss sagen wir Polofahrer sind schon voll normale Leute!


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

War voll OK.
Wenn ihr einen Platz und ein Datum habt bin ich wieder dabei mit PN's schreiben, vielleicht erreichen wir dann mahr Leute, dann kommen vielleicht auch mehr aus Bayern, die habens dann nicht so weit.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hi Leutz !

    Sodele wieder in der Heimat
    Warn schönes Treffen mit netten Leuten in ner coolen Area.
    Nextes Treffen bei uns wär hammers--


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hoffentlich klappts dieses Jahr nochmal, so im September, das wär nicht schlecht.

    MfG

    Gruss and Frau


    gelöschtes Mitglied

      ne war echt net schlecht auch mal die anderen kennenzulernen. vielleicht wirds das nächste mal ja auch a bissle grösser. aber jeder hat ja mal klein angefangen. und die meisten wohnen bei mir fast um die ecke... vielleicht trifft man sich ja nochmal.


      gelöschtes Mitglied

        Ja wär cool, Gruß von Frau zurück an euch
        gn8


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Genau, jeder fängt mal klein an, und so wenig waren es ja auch nicht . Jetzt haben wir uns ja schonmal ein bisschen kennengelernt, das nächste mal kommen bestimmt noch ein paar mehr.

        MfG


        ja ich hoffe mal stark, dass ich an einem treffen dabei sein kann!
        das wär friedlich so raum stuttgart ist kein problem aber weiter weg wirds halt eng.... freiburg wäre auch gut, bodensee natürlich auch
        kommt jemand von euch an die streetparade? das hab ich halt vor der haustür


        Bij auch wieder daheim und war heut auch schon wiedr in dr Disco!
        Treffen war gut und wie oli schon sagt!
        Jeder fängt mal klein an!

        Gruss Green


        Schön das es bei euch so gut geklappt hat.

        Heute ist der Westen dran und morgen kommen wir Nordlichter an die Reihe.

        Mal schauen was der Osten noch macht!

        Und dann "whole Germany meeting"

        Grüße Polo Fun für das gelungende Treffen


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Ich hoff mal dass die anderen auch ein paar Bilder von den Treffen hier rein stellen und dass es bei ihnen auch klappt.

        Grüsse ausm Süden


        gelöschtes Mitglied

          also ich muss sagen,coole bilder,ich hoffe es kommen auch so viele,hir in arnsberg.


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          Ihr könnt ja dann auch Bilder machen.
          Es waren bei uns halt nur Polos (bis auf eine Ausnahme), wenn es für alle VW offen gewesen wäre dann wären einige Autos mehr da gewesen.

          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Wäre auch gerne gekommen. Mir ist aber leider kurzfristig was dazwischen gekommen.Sry.

            Das nächstemal bin ich aber mit sicherheit dabei. Dann habt ihr auch mal nen 6N2 dabei

            Gruss Thy


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            Das wär super, dieses Mal waren die 6N eindeutig in der Überzahl, aber es wird wohl auf jeden Fall ne Zweitauflage geben, dann kommen bestimmt auch mehr.

            MfG


            Ich schau bei einer Zweitauflage auch wieder vorbei, vielleicht hat sich dann ja auch was getan


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            Die Zweitauflage wird aber wahrscheinlich nicht in Neuenstadt sein, sonst müssen unsere Kollegen aus Aalen immer soweit fahren, deswegen find ich wir sollten uns das nächste Mal bei Ihnen treffen, so gegen Ende September und dann wieder eins nach em Winter in Neuenstadt, dann sieht man mal was sich so über den Winter getan hat.
            Was haltet ihr davon?

            MfG


            lasst mich nicht im stich!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen