vw teilemarkt

Doorboards für 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Wollte mir jetzt Doorboards in den 2f einbauen. Habt ihr irgendwie schon fertige Maße, also an die jenigen, die Doorboards im 2f haben. Wollte 16er einbauen. Würde mich sehr freuen, wenn ich schon vorhandene Lösungen von euch erfahren könnte.

Greetz



Hallo, fertige Masse hab ich jetzt net ( is au blöd zum erklären). Einfach mal deine Türverkleidung abnehmen und unten das Plastikablagefach abschrauben und dann darauf eine Platte anfertigen. Hab hier mal Bilder von meinen angehängt wies aussehen könnte. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, wie ers gestalten möchte. Hab MDF Platte genommen und mit Alcantara-Immitat überzogen...
Gruß Onyx04


AAAA0032.JPG
AAAA0032.JPG

next one...



1.JPG
1.JPG

bezogen...


AAAA0038.JPG
AAAA0038.JPG

...fertig...


IMG_1249.jpg
IMG_1249.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja da hat onyx recht,das mit den Maßen ist so ne Sache Hier mal mein Doorboard...die Gestaltung bleibt jedem selbst überlassen!
    Gruss


    IMAG0099.JPG
    IMAG0099.JPG

    @ onyx04
    wo bekommt man diese stopfen ? ( letztes bild von onyx04 )


    Mal ne Frage wie habt ihr das mit den Kabeln gelößt?
    Ich hab bis jetzt nur so eine Schlaufe von der Tür zur A-Säule gemacht aber ist ja auch keine tolle Lösung.... :(

    Also von welchem Auto kann man die "Kabeltüllen" verwenden (bitte nicht Golf 2 die bekommt man so schwer :P) und wo sollte man bohren?


    hätte nochmal eine frage an onyx04 ...
    wie sind die denn befestigt ?



    Die Kappen waren damals bei den elektischen fensterhebren dabei... Aber kuck mal im Baumarkt, da gibts bestimmt so Abdeckungen...
    Die Bretter sind einfach von hinten mit Schrauben angeschraubt - Fertig
    So sieht man keine Schrauben...

    Und zu der Durchführung - Golf 2 Heckklappe sind gut... Wie die bekommt man so schwer... Geh mal auf nen Schrottplatz, da stehen doch massig Golf 2, mir auch erst vor kurzem geholt und gemacht
    http://www.polotreff.de/forum/t/16...4723,15
    (bisschen runterscrollen)


    ok xS ich versuchs mal im baumarkt


    Antworten erstellen