vw teilemarkt

Treffen mit Leuten aus NRW...

fahrenheit
  • Themenstarter

Nabend Leutz,
habe mir gedacht das wir doch evtl. mal ein kleines WE Treffen starten könnten, wir können uns dann irgendwo treffen wo es für alle nicht son weiter weg ist obwohl in NRW sind es ja eh net soooooo weite wege zueinander...wenn welche von euch lust haben meldet euch doch einfach hier zu und dann versuchen wir mal sowas auf die beine zu stellen....



...MFG


CHRISTIAN



gelöschtes Mitglied

    Hallo Herr Nachbar,

    also ich find die Idee nicht schlecht. Du meinst so ein kleines Tagestreffen wie es ne zeitlang in Oberhausen war, oder?
    Also ich finde nachwievor der Parkplatz (vom Kalkweg aus) an der Sechs-Seen-Platte ist ein idealer Treffpunkt

    Gruß aus Bissingheim


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, bitte änder doch den Titel gemäß den [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße



  • was ist jetzt mit nem Treffen?


    ja was ist denn da mit treffen


    bin dabei...
    aber zum treffen in oberhausen das war doch letztens noch! aber treffen find ich gut. sagt bescheid wann und wo genau.


    gelöschtes Mitglied

      wäre auf jedenfall auch dabei


      gelöschtes Mitglied

        kommt drauf an wo?`!


        fahrenheit
        • Themenstarter

        ja leute gut , sind ja schonmal ein paar leute jetzt ist nur noch die Frage wo und wann , macht mal vorschläge wo kommt ihr den so her , am besten wär irgendwann am WE und irgendwo inner mitte von uns allen

        VORSCHLÄGE bitte



        Recklinghausen Toom Parkplatz Riesiger Parkplatz nur kA was die netten Polizisten dazu sagen, aber eigentlich muss es ja möglich sein sich wo zu treffen ohne dass die einen den Tag vermiesen geht hier bei uns anna Pagenstecher ja auch... naja aber ich würde sagen irgendwo Oberhausen, Recklinghausen oder so die Ecke.. dann wäre ich auch dabei !
        Macht mal weiter Vorschläge !


        in oberhausen wäre ich auch wohl dabei


        gelöschtes Mitglied

          zu weit :(


          gelöschtes Mitglied

            Macht mal feddich


            fahrenheit
            • Themenstarter

            Oberhausen von mir aus , ich bin auf jeden dabei nur wo da?


            gelöschtes Mitglied

              Oberhausen ist doch schlecht weil wegen 6N-Lady 1985!

              Macht ein anderen Platz aus

              Wenn dann müssen alle einverstanden sein.


              RE- Toom könnt ihr mal gepflegt abhaken...

              Seitdem dort vor 2 Jahren "doof" gespielt wurde, geht da garnichts mehr....


              also wir hatten letztens noch ein treffen auf dem toom parkplatz und die sind nur mal drübergefahren die grünen also so schlimm ist das nicht mehr


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:



                Oberhausen ist doch schlecht weil wegen 6N-Lady 1985!

                Macht ein anderen Platz aus

                Wenn dann müssen alle einverstanden sein.

                _______________________________________________________

                och nur wegen mir?

                also siind halt 200km bis oberhausen....

                habt ihr noch nen andren vorschlag...sonst bleib ich halt weg :'(


                gelöschtes Mitglied

                  ja deswegen ja
                  wenn dann alle... sonst ist's ja doof, gelle?

                  Nunja... Dann schlag du dochmal was vor 6N-Lady...
                  Wie schon gesagt, so mitte NRW wäre schon ganz okay.
                  Und nicht so das die mehrheit nur nen katzensprung hat (so wäre es bei mir wenn's in Oberhausen wäre) und 1 oder 2 personen ne anreise von 200km haben. Ist ja ungerecht!

                  Gruß Micha


                  gelöschtes Mitglied

                    mh weiß ja ich wo die meisten so her kommen......


                    gelöschtes Mitglied

                      Oelde an der potts brauerei


                      fahrenheit
                      • Themenstarter

                      >Nun scheisst euch mal aus <


                      gelöschtes Mitglied

                        aus PADERBORN


                        Ja was ist den nun?
                        Ich würde ja auch kommen mit meinem Club , aber ihr kommt ja nicht ausse Pötte!
                        Mfg euer Polo-Freund Dotti


                        gelöschtes Mitglied

                          Wie wärs denn Sonntags bei D&W da gibs 2 burger läden mann muss nich duch die stadt gurken und stress mit den grünen gib et auch nicht sei denn es macht einer die Welle.


                          wie welle machen

                          hmmm..... sollten wa besser doch nich hin, wa ?

                          D&W iss okay.....im frühjahr auch mal wieder freitags.....

                          da hatten wa freitags abends schomma ZUFÄLLIG ca 10 leute aussm Polotreff zusammen......ach.. DU HIER..


                          gelöschtes Mitglied

                            also in bochum?

                            aber ihr könnt ja erstma nächsten samstag 11.2. um 15 uhr zu burger king soester börde kommen!


                            Ich bin letztens in Hamm gewesen
                            da ist nen MC Doof und so nen Baummarkt
                            da könnte man sich auch treffen
                            also ich komme aus der nähe von Bielefeld
                            und brauche so ca. 1,5 stunden
                            das ist zu machen dneke ich

                            ansonsten könnte ich mich mal in Bielefled umgucken ob da irgendwelche möglichkeiten sind


                            gelöschtes Mitglied

                              Paderborn -- Bielefeld > is ja net so die welt

                              also so lang es unter 150km bleibt denk ich bin ich dabei


                              gelöschtes Mitglied

                                Wie wäre es denn mit z.B Wuppertal, Dortmung, Bochum, usw... Also sowas zentrales im Ruhrpott.

                                Gruß Micha


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen