vw teilemarkt

Treffen Mannheim/Ludwigshafen

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Hi Leute

Wollt mal fragen ob ihr lust auf ein Treffen habt?
Ich denk mal so am 27.05 (Samstag) gegen 15Uhr?!?!
Treffpunkt noch offen! Vorschläge wären gut!
Also wer lust hat bitte einfach melden!

Gruß Micha



klingt nich schlecht- bin dabei .. und hoff dass viel kommen...
^^
also Werbung machen jungs (und mädels) !


hi wo soll das treffen stattfinden bin vielleicht auch dabei wenns klapt

wie währs mit Hockenheim am ring?



also ich wär auch dabei mein auto is zwar noch netfertig aber sagt mir mal bescheid ich komme


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ne nich hockenheim!
ich hab eher an mannheim oder Ludwigshafen gedacht!


gelöschtes Mitglied

    Hey michi ich denke ich werd auch dabei sein, vorausgesetzt es kommen genügend leute falls ja treffen was uns wieder vorher oder?

    Ach ja mannheim/ludwigshafen is am besten


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    jo denk schon das ma uns vorher treffen! (vorausgesetzt es kommen genügend leute)
    wo wir uns treffen können muss ich noch schauen aber ihr könnt auch was vorschlagen!

    gruß micha


    wie siehts aus mit maimakt gelände da is doch ein grosser parkplatz oder am wallmarkt in vogelstang .









    mfg marcel


    so lange man nicht direckt in Mannheim reinfahren muss bin ich dabei!
    Was dagegen wenn paar golf 3 fahrer oder vento mitkommen?



    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    also von mir aus maimarkt gelände oder wallmarkt! is mir wurst!
    und bing viel viel leute mit!


    also ich denk mal net das wen desw stattfindet des in mannheim passiert(wegen rennleitung ) aber ich wär da ehh vorsichtig wollt ihr des net etwas auserhalb machen weil wenn die rennleitung kommt gibts wieder probleme ohne ende also wenn einer weiss wo man des auserhalb machen kann dann schreibts mal rein würd mich freuen wenn es stattfindet .





    mfg marcel


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    in Ludwigshafen/Oggersheim aufem Globusparkplatz?

    gruß micha


    na des wär doch was hört sich gut an .,






    wen ihr genau wisst wo ihr hingeht schreibt mir mal die adresse kenn mich in dem eck dahinten net swo gut aus .


    mfg marcel


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ok dann is der treffpunkt Globus Ludwigshafen/Oggersheim!
    hier ein link mit: adresse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß micha


  • gelöschtes Mitglied

      würd jo gern komme aber da bin ich noch am wörthersee.... schade


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      schad aber andermal kannste

      gruß micha


      hi,
      also so n treffen wär ja mal nicht schlecht is des nur intern?oder auch für leute wie mich?


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      da kann kommen wer will! wenns geht aber keine opler

      gruß micha


      haben wir da ne kleine Abneigung


      wann nochma und welche uhrzeit?


      Gruß,
      Kai


      Ja wann ist des kann man des net am mercedes Gelände machen wenn man nach mannheim rein kommt da ict auch en MC Donald neben dran!

      Oder wo ist des uhrzeit und Datum!


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      also ich hab gedacht am 27.05 das wär ein samstag aber da haben ja die geschäfte noch auf also wärs besser ein tag später sonntag oder?
      also der globus parkplatz is doch besser bei dem link is doch ne beschreibung!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gruß micha


    • ich währe für sonntag da bin ich dann auch dabei, samstag muss ich leider schaffen :(


      Naja mir ist es egal !

      Alex Fahren wir zusammen hin?


      wenn sie es auf sonntag verschieben fahren wir aufjedenfall
      hast deine sitze drin?


      Ne die scheiss konsolen sind noch net da! Fu...

      Scheiss FK wieder mal!


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      ok dann machen wir es sonntag weil da haben wir mehr platz aufem parkplatz!

      gruß micha


      Und um wieviel uhr ungefähr !

      Und wenn dann keiner da sein sollte so wie ich beim letzten Thread gelesen hab ist hier achterbahn!


      Urzeit?

      @polofreak, weist du wo das ist?


      Kein Problem ich kenn mich in mannheim aus wir fahren heute mittag nach mannheim Jessi kommt doch aus mannheim!


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      so um 15uhr? is das ok?!
      also diesmal werden leute da sein!


      polotreff.de
      #31 - 01.06.2006wallmarkt ludwigshafen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen