Hi leute, hab grad mal bei ebay bisschen rumgeschaut, und hab das hier gesehn! (bilder unten
) Wie hatn der die heizung umgebaut das die noch geht und wie mach ich die da fest? Und welche größe muss der TFT haben das er da dann genau reinpasst und wie wird das ding befestigt?! Fragen über Fragen! Hoffe ihr könnt mir da mal mit rat und tat zur seite stehen
! (hab den gleichen thread auch nochmal ins Interieur Forum gemacht weil ich nich so richtig weiß wos besser reinpasst
)
Danke schonmal für eure hilfe!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi
wollt nur mal sagen das die bilder nich gehen!
gruß micha
Sorry aber jemand muss es dir sagen.
Die Bilder gehn net*muhaha*
Wollte schon immer mal sowas schreiben!
*edit* Mist ich bin zweiter
Würde dir gern helfen aber na ja hast die Bilder irgendwo gespeichert?
Zitat:
hi
wollt nur mal sagen das die bilder nich gehen!
gruß micha
und das 2te
Denke das ist ein 6,5 bis 7 Zoll Monitor.
Das mit der Heitzung ist so ne sache, er hat einfach das ganze Heitzungsmodul ausgebaut und mit GFK oder sonstigen weiter unten einlaminiert.
Der Monitor wird hinten mit dem Einbaugehäuse am Amaturenbrett verschraubt!
Außerdem sieht es so aus als habe er das Amaturenbrett mit Leder überzogen!
Moin
Heizungssteuerung kannste einfach als ganzes bauteil rausschrauben und tiefer setzen, Monitor wird 7 zoll sein.
Ich habe jedoch denn monitor oben hin gemacht, und das Radio dort wo der Zigaretten anzünder ist!
Dann sieht man alles auf dem Moni besser, aber man sieht es dann leider auch von hinter einem, also aufpassen!
@polotuner54
dein bild vom innenraum ist leider recht ungenau und verschwommen, könntest du mir vllt mal ein bild machen wie das jetzt bei dir aussieht? Also das ich mal genau seh was ich da wohin und wie machen muss ![]()
Wäre super!