vw teilemarkt

Stoßstange reinigen?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hallo!

Hatte meinen Polo letztens in der Werkstatt, und die netten jungs haben ihn direkt saubergemacht.... dabei ist mir aufgefallen, dass sie irgendwie die Plastikstoßstangen meines 3er Polos saugeil hinbekommen haben! Hat auch mal echt lange gehalten, trotz regen....

Was benutzt ihr zum reinigen?
und vor allem, wie kriegt man die wieder schön dunkel?

Gruß, Stephan



Tach..ich nehme immer von WELLPRO(will damit keine Werbung machen)den Kunstoffpflege für das Cockpit. Damit bekommst du jede graue Stoßstange bzw. Lippe wieder schön schwarz hin.
Ist auch wasserabweisend.

Gruß Elton


gelöschtes Mitglied

    Geheimtip :

    Schuhcreme !



    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    scherz oder echt?


    @Polo-Elton
    Von welcher Firma ist das? Wo holst du das?
    Ich nehm sonst immer Amoral für die Kunstoffpflege. Eigentlich hab ich nix mehr aus Kunstoff weil meine Stoßstangen eh lackiert sind und mein A-brett ab jetzt auch lackiert ist.


    Das mit der Schuhcreme stimmt schon, haben wir au schon öfters gemacht.
    Wenn du ne schwarze unlackierte Stossstange hast nimmt einfach schwarze Schuhcreme und reibts die ein, danach einfach rauspolieren, wie beim Schuhe putzen halt

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen