vw teilemarkt

VW Blasen 06 wer war dabei?

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz,

nun ist es vorbei. das blasen 06. wer war von euch alles da. ich war es und muss sagen es war so sehr geil doch nur das wetter war voll der reinfall. partyzelte sind weggeflogen, zelte sind weggeschwommen, matratze kaputt und mal wieder wasser im auto. abgesehen davon das mein kleiner aussieht wie sau. eure meinung ist gefragt wie ihr fandet.

die händlermeile war recht klein find ich und die show&shine fahrzeuge kennt man nun auch schon vom letzten jahr und es hat sich nicht viel getan. ich fand ebenfalls das die sanitären anlagen zwar größtenteils noch begehbar und nutzbar waren jedoch waren es meines empfinden zu wenig.

aber im großen und ganzen war es mal wieder ein gelungenes treffen und hat sehr viel spass gemacht.

gruß der svenne



ich war da....mit polotreff.de Shirt...
und du colorconcept6n bist auf da A13 mit einem Affenzahn in Richtung heimat gefahrn (Berliner Kennzeichen mit hinten auf Heckscheibe "polotreff.de" Aufkleber) und hast meinen Bruder mit seinem Passi überholt
so gegen 17Uhr...

Gruß,
Thomas


colorconcept6n
  • Themenstarter

ja stimmt war völlig bediemt nach dem mein polo mal wieder abgesoffen ist. und meine matratze auch noch nen loch hatte.
son scheiss und ich war eigentlich noch garnicht im stande zu fahren und wollte eigentlich noch da bleiben.



colorconcept6n
  • Themenstarter

wo standet ihr denn? wir satnden auf p 1.2


boah k.p. Tagesbesucherparkplatz
naja, fand die Händlermeile ganz schön klein, wir habn für den Passi 35i einen Grill gesucht, aber kannst total vergessen, haben bei jedem Stand nachgefragt und keiner hat ein gehabt...totaler Ranz gewesn...
das Treffen war meiner Meinung nach aber auch schon mal größer gewesn...wobei man aber sagen musste, das ein paar schöne Polos schon dawaren (ein Steili mit orange-lilanem Lackkleid...*schmatz*)...also Polos waren jedenfalls zahlreiche gute dagewesn...


also ich war auch da und es hat mir sehr gefallen.
wir hatten uns eine box in der boxengasse gemietet.
dadurch waren wir nahe am geschehen und blieben trocken und sauber.

ihr habt recht, die händler meile war viel zu klein.
alle hatten das selbe im angebot.
wollte mir ein fahrwerk holen, es gab aber nur 2 händler die welche verkauft haben und die musste man dann auch noch bestellen.

im großen und ganzen hats viel spaß gemacht.

p.s. die zweite bei miss vw-blasen war besser als die nr.1


colorconcept6n
  • Themenstarter

da haste recht. wir haben nur ein pop off für nen 3b gekauft. ich hab für meinen nix weiter gefunden wo ich sagen musste ddas muss ich haben. die meile war echt ein wenig klein.
dann hab ich dein polo gesehen golden elite denn ein paar leute von uns hatten auch eine. die letzte box wo der 4er und der 5er drin standen und draußen der schwarze 6n2.


genau.
die waren letztes jahr unsere nachbarn.
die hatten noch einen t4 und nen a3 mit




colorconcept6n
  • Themenstarter

genau der a3 ist verkauft. auch nicht schlecht. schade das ich das nicht eher wusste dann wäre ich mal rangekommen. ihr hattet es ja schön trocken. wir sind hinten fast abgesofen und weggeflogen. aber egal war gut bis auf den regen



wir kannten auch welche. die waren auf der wiese campen. der eine hat sich die schweller an den stoppeln aufgerissen.

als ich losgefahren bin haben gerade 2 gölfe versucht die schlammmassen vor sich her zu schieben.

der regen war nich schlecht, ich konnte endlich mal wieder bis 12 schlafen.

wir hatten noch ein 1er golf cabriolet dabei.

womit wars du noch da


colorconcept6n
  • Themenstarter

oh das ist nicht gut.
wir waren letzendlich 13 autos. nen 3b, nen bora. 2x 4er golf 2x polo 6n, nen a3 2x golf 3, 2x golf2, nen t4

unsere sehen nur scheisse aus vom dreck und schlamm. aber war schon cool.


Jo,
ich war auch da. Mein Auto sieht aus wie Sau die Klamotten waren durchnässt aber sonst wars geil. Nächstes Jahr wieder. Dafür nehme ich auch die ingesamt 14 Stunden und 1300 Kilometer Autofahrt in Kauf.
Vielleicht hat mich ja einer gesehen, unser Zelt war dass das so halb aufgebaut war so ein Blaues. Wir standen auf dem Parkplatz 2.1 meine ich ganz am Rand an der Straße(oder war es 1.2) mit meinem hellblauen Polo, na ja egal auf jeden Fall wars der Hammer auch wenn der Regen die Laune vielleicht doch ein bisschen getrübt hat.


colorconcept6n
  • Themenstarter

wir standen auch p 1.2 ganz am rand wo der graben war zur straße. genau auf der ecke wo auch die müllstation war. dann musst du ja ganz in meiner nähe gestanden haben.


Wir standen da an der Kurve. Neben uns standen noch zwei Jettas.
Ihr wart wahrscheinlich da wo die auch den Burnout mit dem "Dreiradmopped" da gezogen hatten oder? Wir waren noch so 20 Meter weiter weg davon, konnte man von uns aus aber gut beobachten.


gelöschtes Mitglied

    Hi Leudz war auch da... blauer 2er Polo an dem ein zelt befestigt war...

    Wetter war halt übelst scheiße aber der Renner (Grauer Golf 2 Syncro VR6 BiTurbo) hatt alles wett gemacht!

    Ach ja und die gammler mit ihrem scheiß Caddygolflastwagenhinterachsdoppelauspuffrohrwagen..... die sind uns erst auf den Sack gegangen!

    Händlermeile war wohl eher ein *Händlermeter*.... :( aber im großen und ganzen wars ganz lustig!

    MFG Alex


    Da waren wohl echt viele auf P 1.2. genauso wie wir. Standen direkt am Graben, total der scheiß Platz weil die ganzen Autos da lang gefahren sind und das bei der Matsche. Man kann sich ja denken wie das Auto am So. ausgesehen hat.
    Aber trotzdem war es der Hammer und endlich mal wieder normale Leute


    polotreff.de
    #17 - 12.08.2006vw blasen 2006 shirt vw blasen 2006 shirts miss vw blasen
    Antworten erstellen