vw teilemarkt

VW+Audi Treffen Löhne 10.09.

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Na wer kommt alles?
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt ^^



Wenn super Wetter ist und mein Polo soweit fertig ist werden wir wohl auch mal vorbeischnallen aber nur wenn Super Wetter ist, ansonsten lohnt die anfahrt nicht...


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

wo kommst n her? Sitze ja in Enger (minnnnni ort bie herford^^) und das sind nur 20km von daher..



gelöschtes Mitglied

    ich auch da bin


    Osterholz-Scharmbeck, nähe Bremen ist ein bischen weiter weg aber wenn das Wetter stimmt nemm ich den weg in kauf!


    also wenn ich das we nicht in HH bin sondern in DH dann komm ich sehr wahrscheinlich auch vorbei...


    hatte ich in planung genommen! kommt halt nur aufs wetter an!


    Joa ich komme natürlich auch !

    In Lohne war ich auch dabei ! Und war ein mega Spaß ....

    Naja jetzt sonntag is ja erstmal delmenhorst dranne !

    Freu mich schon

    Bis dann
    Black Pearl


    Bin auch da.... @leute aus PB und umgebung....können ja alle zsammen fahrn...(bsp. Treffen vorher am Autohof Mönkeloh)



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bin auch da.... @leute aus PB und umgebung....können ja alle zsammen fahrn...(bsp. Treffen vorher am Autohof Mönkeloh)


      tuningscene pb fährt eh zusammen


      bin auch da


      kommt wer auch auf die tunernight am samstag?


      @jenny
      ja wusste ich net.... dann is ja jut....


      also ich habe gehört das delmenhorst ausfällt...


      das in delmenhorst wird doch stattfinden weil es von einem anderen veranstalter kommt !

      is ja schön das so viele polo`s kommen dann macht ja show & Shine auch mehr spass

      gruß Black Pearl


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      so,.. ich werde wohl doch nicht kommen können...
      beide federn vorne sind gebrochen und jez müssen erstmal die alten rein..

      *bähhh* ich will nicht!


      Disco_Stu
      • Themenstarter
      Disco_Stu's Polo 6N

      so, hab mich langsam wieder ein wenig gefasst..
      morgen kommen die alten federn rein.. und es werden auch gleich neue bestellt...
      die alten h&r's haben damit 10 Jahre und 69.000km gehalten

      wenn ichs bis sonntag schaffe die neuen drin zu haben komm ich..
      wenn nicht wohl weniger, oder falls doch, dann ohne polo


      das weivielte mal ist dieses Thema schon da?
      ich glaube das dritte mal.

      Aber ich bin auch da


      hrhr, bin auch dabei udnw enn nciht mitm eigenen, dann mit manni


      kann mir einer mal freundlicherweise die Location posten, bitte!?

      Wo ist denn Löhne u. vor allem welches? (NRW, Nieders.?)


      gelöschtes Mitglied

        guckstu hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 10.09.2006
        5. VW & Audi Racing
        in 32584 Löhne am Kaiser Center





        Info
        Turners Night 09.09.06
        in der Gaststätte Atrium mit
        DJ Erxi und DJ DOUBLE D
        >>DIE PARTY-BOYS<<.

        Hotelservice (Übernachtung schon ab 18,- EUR)
        Per Mail oder Telefon, danach erhälst du eine VIP Eintrittskarte!

        Wahl zur Miss VW & AUDI RACING!
        Erotische Überraschung!
        Eintritt frei!

        Anmeldung erwünscht und notwendig!

        Das, was ihr wissen müsst!

        1. Wo gehts lang

        direkt an der A 30 Abfahrt Löhne
        oder auf der A2 Richtung Hannover Abfahrt Vlotho/ Exter
        ab dort ist es ausgeschildert.
        (PLZ: 32584 Löhne)


        2. Wann gehts los

        Beginn morgens 8:00 Ende 16:30 Uhr.


        3. Info Büffett

        Das Frühstücksbüffett kostet 6,50 EUR (Kaffee und Essen soviel man mag)
        In der Gaststätte direkt im Kaiser Center "Im Atrium"


        4. VW Dinner ab 12:30 Uhr

        Schnitzel mit frischen Champignon und Pommes
        und 1/2 Maaß Bier oder Cola 6,90 EUR
        In der Gaststätte direkt im Kaiser Center "Im Atrium"


        5. Kloinfo

        feste Toiletten


        Pokale
        Es warten viele Pokale auf euch.
        (Pokalliste)

        Anmeldegbühr für Show & Shine
        beträgt 2,- EUR
        Anmeldeschluss 12:00 Uhr


      • Da ich ich nicht weiß wie ihr fahrt
        heute wurde ne neue Baustelle in Löhne gemacht
        einmal straßeaufreissen bitte :'(

        also nen Tipp von mir nur für die Leute die aus Richtung Dortmund , Bielefeld oder Hannover kommen

        Fahrt auf die A2, dann Kreuz Bad Oeynhausen runter Richtung Osnabrück

        dann kommt ihr am Burger King vorbei, dann irgendwann bei MC Donalds vorbei
        fahrt weiter grade aus auf die Autobahn (A30)

        Ausfahrt Löhne runter, dann rechts
        auf der Strasse bleibt ihr
        dann kommt irgendwann Marktkauf auf der linken seite und dann die nächste Ampel links und ihr seid da.

        (So umfahrt ihr die baustelle)

        wenn jetzt noch einer fragen hat bitte melden

        Gruß *Matr0*


        @6N-Lady 1985:

        Dankeeeeeeee.....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @6N-Lady 1985:

          Dankeeeeeeee.....


          bitte gern


          ich bin auf jeden fall auch da aber denke nich das ich mein auto presentieren werde (is zu langweilig) gibts nix zu zeigen


          bin auch dabei aber nicht mit den polo sondern mit nem weißen derby 1


          Disco_Stu
          • Themenstarter
          Disco_Stu's Polo 6N

          werde mich dank meiner neuen federn auch nicht präsentieren.. alles kacke,
          als die alten federn durch waren ist mir beim Rückwärs aus der Einfahrt raussetzen die Spoilerlippe anner Kante der Einfahrt hängen geblieben und hat mir die Halbe stoßi vorne runter gerissen.. teilweise sind die gecelanten stellen dabei eingerissen, da sich die gesamte stoßi dabei in sich gedreht hat...
          hab das ganze we damit zugebracht den schaden wieder zu richten und hab so weit alles wieder lackiert... bin mir aber nicht sicher ob das so super stabil wie vorher ist, werde das ganze teil also nochmal im Winter überarbeiten müssen :(

          Außerdem ist der wagen durch die neuen Federn so elendig weit hochgekommen und schaukelt während der Fahrt.. gefällt mir gar nicht! Im kommenden Frühjahr kommt nen neues Fahrwerk rein, dann sieht die sache wieder ganz anders aus


          Ja ich werde auch am Start sein will endlich mal nen Pokal haben. Wäre mein erstes Treffen dieses Jahr. Musste immer Arbeiten bis dato.

          mfg. Mathias


          also werde wohl nicht da sein und wenn dann nur auf dem besucher parkplatz. weil will wohl am sonntag meine neue front anpassen...


          gelöschtes Mitglied

            wie siehts denn da mit den jungs von der rennleitung aus? bekomm samstag ne komplett neue front und da ja leider der tüv auf nen samstag nicht auf hat müsste ich dann notgedrungen und ausnahmsweise ohne tüv zum treffen!

            wollte schon sehr gerne dort hin deswegen frage frage ich euch!


            mfg


            shit ich falle doch aus so eine kacke :'(


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen