vw teilemarkt

Polo 6N GTI Seitenschweller?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
Weiß jemand von euch wo man die originalen Polo 6N Gti Seitenschweller bekommen kann und ob die lackierfähig sind?
Habe gehört es soll welche geben. Suche auf jedenfall Schweller die nicht zu tief runter gehen, so das auch mal eine Hebebühne oder ein wagenheber drunter passt ohne Probleme. Meine jetzigen habe ich mir bei einer Bühne etwas zerstört.
Hoffe könnt mir weiterhelfen.
greetz
WhitePolo6n



gelöschtes Mitglied

    tjoah.... die müsste es doch eigentlich wohl bei VW direkt geben oder? Ansonsten schau mal bei Mattig, die haben welche im Angebot die nicht so krass die Grasnarbe streicheln....


    Der 6N GTI hat keine Seitenschweller die anders sind als bei den normalen Polos. Da musste schon auf Tuning Teile zurückgreifen.

    Es gab mal bei VW dezente Schweller von Votex für den 6N. Die bekommt man aber nur noch gebraucht und zu einem recht hohen Kurs.

    mfg



    Er meint hundert Pro die Seitenschweller vom 6N2 GTI..die gibt es als Reparaturbleche zu kaufen und gehen dezent weiter runter!


    gelöschtes Mitglied

      die gibts aber ab und an bei ebay als pu schaum version kosten aber auchne stange geld! da sind die reperaturbleche bestimmt billiger!


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      aber die vom 6N2 passen die beim 6N dran?


      Zitat:

      aber die vom 6N2 passen die beim 6N dran?


      Ja!


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      gute antwort ja dann muss ich mich da mal schlau machen also direkt bei vw oder mit glück bei ebay oder wie kommt man da ran?


      Direkt bei VW!

      Bei Ebay wirste die nicht kriegen!



      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      gut dann werde ich mich da mal schlau machen... vielen dank erstmal. und wie liegen die so ungefähr preislich?


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      hat jemand nen bild von den 6N2 gti schwellern? zufällig


      Puuuh irgendwo hatte ich welche.. ich suche mal..

      Preislich meine ich so ca. 200€ liegen die!


      SO habe Bilder gefunden..

      Sorry das ich kein Edit gemacht hab!


      Schweller.jpg
      Schweller.jpg

      die sehn aber schick aus, und die passen 100 pro? was isn das für material?


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      ja so hab ich mir das vorgestellt. denke mal aus kunststoff sollten die sein, weil hab bisher noch keine sachen von VW in der Art aus metall gesehen. fahr da mittwoch mal rum und hör mal was der händler meines vertrauens mir sagt.


      Zitat:

      die sehn aber schick aus, und die passen 100 pro? was isn das für material?


      Material? Karosse ne! Metall...

      Die passen..musst die vom 6N gut abschleifen und die dran tüddeln!


      gelöschtes Mitglied

        die gabs auch mal aus pu schaum als nachbauten! aber ob du die noch findest weiss ich ned! ich hätte mal welche haben können aber naja hab ja kein geldscheisser !


        gelöschtes Mitglied

          wie werden so dinger denn befestigt? wenn jemand n preis von den originalen hat, wär ich euch sehr dankbar. die sehen echt schick aus!

          mfg madmax


          gelöschtes Mitglied

            die rep.bleche werden natürlich geschweisst gnz klar und die pu schaum teile oder aus was die au immer sind (gleiches material wie dachspoiler) werden geklebt! aber wenn du so pu dinger findest und ned willst meld dich such ich schon lange!


            hat einer vielleicht nen detailbild davon? Interessiere mich auch dafür


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Hadelt es sich um die Seitenschweller des unten abgebildeten Polo 6N2...?



            Bild, ETKA Zubehörkatalog 2005


            6N2-Seitenschweller.
            6N2-Seitenschweller.

            gelöschtes Mitglied

              ja ramin genau die sinds! sind das jetzt rep.bleche oder klebeschweller? wenn ja kosta quanta?


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              - 6N0 071 685 A 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung bis 175/65/13 - 395€
                 (1 Satz)
              - 6N0 071 685 B 9AX - Schweller für Fahrzeuge mit Serienbereifung ab 185/55/14 - 199€
                 (1 Satz)

              Das Material ist PU-RIM. Die Schweller bekommt man komplett mit Befestigungsmaterial, Montage- und Lackieranleitung. ABE ist auch dabei, TÜV-Abnahme ist nicht erforderlich.


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Mir ist aber noch unklar, welche Schweller für den Zwei- bzw. Dreitürer und welche für den Vier- bzw. Fünftürer bestimmt sind...?!


              gelöschtes Mitglied

                hmm der zweite satz is gar ned so teuer und die sind doch aus pu rim! aber naja zu viel geld isses alle mal! wird wohl wieder selber gebastelt aus m-schweller und stichsäge


                2 Türer GTI is doch easy!


                whitepolo6N
                • Themenstarter
                whitepolo6N's Polo 6N

                hmm also doch mal bei vw nachfragen was die dazu sagen


                gelöschtes Mitglied

                  Was muss ich da lesen? hab mir ja nun n 6N2 gekauft und der hat erstaunlicherweise diese Schweller!
                  Und es ist k e i n GTI!
                  Ist mir garnicht aufgefallen, erst als meiner neben n anderen 6n2 stand da geht meiner doch ein wenig tiefer =) *freu


                  dann hast du das sondermodell EDITION


                  gelöschtes Mitglied

                    neeein, er hat edition

                    ich hab highline ^^


                    polotreff.de
                    #31 - 16.12.2008seitenschweller von unten reparaturbleche 6n2 schweller vw polo 6n gti schweller polo 6n2 gti original schweller 6n2 gti seitenschweller neuer polo mit gti schwellern
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen