vw teilemarkt

Angel Eyes oder Powerlook? Helligkeit/Qualität/TÜV

Siskohh
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hatte vor mir neue Scheinwerfer zu kaufen. Ich habe nun auch schon zwei Favoriten, jedoch immer noch meine bedenken. Hier die zwei Exemplare:

ANGEL EYES in CHROM 80786 (inklusive Blinker): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200039086503&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

POWERLOOK in CHROM mit BLINKER: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200024979193&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die erste Version gefällt mir! Da die Blinker direkt integriert sind und da das Angel Eyes Design einfach geil aussieht. Nun habe ich jedoch gelesen, das die Helligkeit der Scheinwerfer, so ziemlich zum Original nachlassen soll. Hier im Forum haben ja bereits relativ viele Angel Eyes! Könnt Ihr das bestätigen? Meine Augen sind nachts nämlich nicht gerade die besten... :-( Denn dann würde ich mich wahrscheinlich eher für die Powerlook Scheinwerfer entscheiden. Die sehen nämlich auch nicht so schlecht aus. Kontra wäre jedoch, das die Blinker getrennt wären und das es keine Angel Eyes sind. Wie sind das sonst so aus mit TÜV? Elektrischer LWR? Birnenwechsel in Zukunft? Könntet Ihr mir da vielleicht Erfahrungen zu schildern. Habt Ihr vielleicht zu meinen zwei Favoriten, noch eine viel viel bessere Empfehlung? Wäre Euch um Euren Rat ziemlich dankbar!

Grüße,
Siskohh

P.S. Übrigens wäre es cool, wenn ihr möglichst bald mal antworten würdet. Weil ich mir mit dem Kauf, noch höchstens eine Woche Zeit lang lassen wollte. hehe



gelöschtes Mitglied

    ich hab power look! kann dir sagen perfekt!


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die angel eyes willst, nimm nich die von dem link sonder die von FK, die ich auch hab!

      Viele sagen zwar scheiß FK und dass die undicht sind, aber meine sind dicht und nen Freund hatte die von deinem 1. Link und da stand immer WAsser drin und beim Einbau kann man die Leiste unterm Grill nich wieder richtig feest machen, weil halt die Blinker integriert sind....


      Dann nimm lieber die Powerlook!

      Und vom Licht her, kann nix negatives sagen! alles super!



      Siskohh
      • Themenstarter

      Meinste die hier 6N-Lady 1985 ...
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260009642688&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ? Ich wollte mir ja auch den Kamei Sportgrill holen... Sieht top aus bei dir auf den Fotos ... auch mit den Lichtern dazu.... nur ...

      sind die ja leider auch getrennt, aber wenn man da mit der Dichtung nichts besseres kriegt, dann greife ich lieber auch solche zu, mit denen Ihr bisher gute Erfahrungen gemacht habt. Gerade wenn es um den Einbau etc. geht... Hatte mir nämlich Klarglas Blinker von FK geholt und da passten die Stecker komischerweise/leider nicht passgenau auf meinen alten...

      und zu Red_Star_Tuning!
      Sind deine Power Looks, diejenigen, die ich da als Beispiel von EBAY gezeigt habe?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      also ich hab fk angel eyes und bin mit dem licht total unzufrieden! die fliegen diesen winter raus und werden gegen power looks ersetzt!
      der vorteil von den getrennten ist das sie ne glas, statt ne plastikscheibe haben und somit nich so leicht verkratzen! und mit der dichtigkeit stehts bei den geteilten auch besser!


      sieh dich mal bei ebay nach 2000er look um die haben tolle Lichtausbeute hab ich jetzt drinnen und kann nur sagen super verarbeitet tolles licht und kinderleichter einbau!


      Siskohh
      • Themenstarter

      Link3 kannste erstmal vergessen das sind Angel Eyes für 6N2 die werden ja nicht bei dir passen.

      Kann dir http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170043729650QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 nur ans Herz legen!
      Wenn nicht dann nen FK Powerlook!
      Die FK Angel Eyes kannste auch vergessen damit siehst du nichts in der Nacht/Regen
      Die Sonar Angel Eyes(wo die Blinker im scheinwerfer integriert sind) haben keine elektrische LWR d.h. eigendlich nicht zugelassen bzw müßtest den motor aus deinen Originalen scheinwerfer umbaun in die Sonar


      gelöschtes Mitglied

        also mein kumpel hat die sonar drinne die aufm alerersten link! naja der gab mir mal lichthupe und ich musste lachen dess is ja ned wirklich heller wies standlicht! nuja ich muss sagen von der lichtausbeute bin ich it den power looks richtig zufrieden da hat sogar der tüv gemeint dass dess scheinis zum nachrüsten sind die ja mal was taugen



        gelöschtes Mitglied

          meine FK haben auch LWR!

          denke es kommt auch auf die Birnen an, aber obwohl ich "billige" birnen ausm baumarkt hab, sag ich nix negatives

          bin sehr zufrieden u denke, das wird wie immer eine persönliche sache sein....


          gelöschtes Mitglied

            Hallo!

            Also ich hab seit 2 jahren die FK Powerlook mit LWR und bin total zufrieden, sind mir auch noch nie angelaufen(auch im Winter nicht)!

            Und im Regen sind die TOP, kann ich nur sagen, ein guter Freund hat die Angel Eyes und da sieht man um einiges weniger!

            lg Ramona


            Siskohh
            • Themenstarter

            Danke für die tollen Antworten! Wie schaut das eigentlich mit Birnenwechsel bei den Angel Eyes aus? Habe gelesen, das man den kompletten Scheinwerfer ausbauen muss, weil man an die Lämpchen nicht so einfach ran kommt. Stimmt das? Trifft das auch auf die FK Powerlooks zu?

            Denn dann entscheide ich mich wohl zwischen den zwei Scheinwerfern:
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170043729650&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            oder
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200024979193&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

            und kann mir jemand beantworten ob folgender grill an meinen polo passt? ist nämlich verwunderlich, wieso die kamei sportgrill preise bei ebay so weit auseinander gehen... zwischen ca. 40 und ca. 80 euro! Das ist schon ziemlich heftig.

            ich habe nen VW Polo 1.9 SDi / Baujahr 97
            http://cgi.ebay.de/Kamei-Sportgrill-Metall-Frontgrill-VW-Polo-6N-GEIL-17_W0QQitemZ130036639217QQihZ003QQcategoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            gelöschtes Mitglied

              die vom 1. Link haben aber keine standlichtringe, nich dass du das falsch verstehst

              hat nen bekannter aber auch u sieht nich schlecht aus mit der linse


              gelöschtes Mitglied

                also bei den Powerlook SW is das Birnen tauschen ganz normal wie bei normalen SW!

                lg ramona


                Siskohh
                • Themenstarter

                ich finde über ebay leider garkeine FK Powerlooks mit elektrischer LWR :-(
                kennt sonst jemand nen online shop?

                greets,

                siskohh


                Hi, hab mir am Samstag erst Angel Eyes von FK eingebaut.

                Also ich kann nichts negatives sagen, 100%ig in Ordnung, bessere ausleuchtung haben die auch. LWR ist auch drin.

                Gruß Andre


                Hy
                haben aber die Angel Eyes von FK haben doch in den ringen nur 4 LED's oder? gibs nich welche die so richtig ausgeleuchtet sind?

                MFG BIG BEN


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Hy
                  haben aber die Angel Eyes von FK haben doch in den ringen nur 4 LED's oder? gibs nich welche die so richtig ausgeleuchtet sind?

                  MFG BIG BEN


                  doch die von sonar...aber da gefällt mit der rest der optik nich und wie in nem anderen thread erwähnt wurde, is das prob die zu befestigen wegen der grillleiste u so


                  Gibs die nur von Sonar? die haben doch keine LWR oder?


                  gelöschtes Mitglied

                    keine ahnung, glaube nich!

                    deswegen ich bin mit meinen FK zufrieden, sehn geil aus im dunkeln und auch so, haben LWR und sind dicht!


                    6914.jpg
                    6914.jpg

                    Hy
                    kann man in die von FK H7 birnen rein machen?
                    Die sollen doch schön hell sein oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Hy
                      kann man in die von FK H7 birnen rein machen?
                      Die sollen doch schön hell sein oder?


                      da müssen sogar H7 rein!

                      und ich bin mit licht und ausleuchtung zufrieden! hab die ine werkstatt beim lichttest einstellen lassen un gut is


                      Wieviel haste für deine bezahlt und waren die Birnen und alles auch mit
                      dabei?


                      gelöschtes Mitglied

                        Hab die jetz 1 Jahr und hab die für 145,- neu bei Ebay geschossen.

                        Nein, die Birnen sind nich bei gewesen. Kommen 4 Stück H7 rein, hab ich im Baumarkt für ne NoName Marke 40,-- bezahlt


                        polotreff.de
                        #25 - 01.11.2006klarglasscheinwerfer aus plastikscheibe powerlook angeleyes chrom helligkeit tüv unterschied zwischen power look und angel eyes polo 6n power look scheinwerfer einbau
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen