vw teilemarkt

GTI is back...

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So da einige mich immer fragen, wie mein Auto so ausschaut und wie weit ich bin..

Hier und heute mal ein aktuelles update:

Ich habe meinen GTI heute vom lackieren abgeholt.
Ich muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt..
Ist fast wie Weihnachten wenn man sooo viele kleine teile in NEUER farbe bekommt..

Er hat mir auch meine Düsen (Scheibenwasch und Scheinwerferwasch) sowie einen Türgriff und das neue Grill gleich mitlackiert..
Ist wirklich top geworden.

Aber schaut euch die Bilder an.. ein wenig kann man hoffentlich erkennen.
Grüße



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg

gelöschtes Mitglied


    lg


    Was denn nun, doch kein Mausehaken mehr hinten dran?
    Aber ansonsten top.



    gelöschtes Mitglied

      Warum hast denn dann nicht gleich dezent das HEck gesäubert und so noch?

      Aber sieht echt gut aus! Ist und bleibt und wird immer ne sehr schicke, edle Farbe bleiben!


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Also
      Der haken iss nu am SDI..
      Gesäubert habe ich das heck doch..
      Die abschleppöse ist clean.
      Der rest wurde ganz bewusst nicht gemacht.
      Weil ich möchte, dass man ihn nicht unbedingt als "gemachten" polo auf der Autobahn erkennt..
      Nur kenner werden sehen, was da an potenzial vor einem fährt...

      Hinten kommen wieder VW zeichen und Poloschriftzug an die klappe.


      gelöschtes Mitglied

        aber bitte kein schwarzes vw zeichen! hast mal überlegt, eines verchromen zu lassen gleich mit schriftzug...das würde mir super gefallen und ist sehr schön dezent und würde zum allgemeinbild gut passen. (persöhnliche meinung)
        mfg


        Nicht schlecht schön dezent


        gelöschtes Mitglied

          fehlen jetzt nur noch die endrohre


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          Ja da fehlt noch so einiges.:
          Habe heute erst einmal die Heckleuchten eigebaut, Heckklappengriff, Schließzyl. Heckwischer, Waschdüsen, Scheinwerderreinigungsanlage sowie die Halter für die Unteren Scheinwerfer..

          Ist noch viel arbeit..
          Aber ich hoffe, dass er im April fertig ist..
          Grüße
          Tim

          PS: VW zeichen und polo schriftzug werden so wie vorher in normal chrom..



          also ich verstehe nicht wie mann eine "fast" serien karosse
          zum lacken schicken kann?
          auch wenn es dezend sein soll.. ein bischen zeichen weg und die radkästen
          nur ein tick gezogen um mehr platten fahren zu können währe doch noch
          mit deinem gewissen drin gewesen oder?



          trozdem super lacker....


          gruß rene


          schaut gut aus..
          hätte aber noch mehr details erwartet...griffmulden weg etc.. sowas indie richtung was man wirklich erst beim 2. blick sieht
          aber trotzdem gut
          mfg uwe


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          naja sind schon so 100 sachen die nicht original sind..
          Halt vieles von anderen modellen oder auch aus der VW - familie..

          Ich habe 15er platten pro seite aber kein bock auf ziehen..
          In meinen augen sieht das nicht aus..
          Ja der Lacker ist verdammt gut. Habe lange gesucht, bis ich einen gefunden habe der solch geile arbeit abliefert...

          Im Sommer kommt eine ganz andere Heckklappe mit Heckklappengriff der nciht sichtbar ist..
          naja lasst euch überraschen..

          Ans ist der wagen doch clean..


          Ich verstehe das auch nicht ganz , wie ein vorderman schon gesagt hat mit der Serien Karosse nur was ich noch weniger verstehe ist, er war doch Vorher auch Schwarz! Wieso keine andere Farbe?
          Wenn das vorherige schwarz nichtmehr so gut aussah, einmal ne Aufbereitung und schon sieht es aus wie Neu.

          Aber ist ja jedem das seine was er macht! Nett sieht er ja aus!


          Zitat:

          Ich verstehe das auch nicht ganz , wie ein vorderman schon gesagt hat mit der Serien Karosse nur was ich noch weniger verstehe ist, er war doch Vorher auch Schwarz! Wieso keine andere Farbe?
          Wenn das vorherige schwarz nichtmehr so gut aussah, einmal ne Aufbereitung und schon sieht es aus wie Neu.

          Aber ist ja jedem das seine was er macht! Nett sieht er ja aus!



          Datt versteh ich auch nich..


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          ja ist imemr noch black magic perl.
          Keine andere farbe weil es eh die geilste ist..
          Naja und nu hat er so ne mercedes versiegelung da kann ich demnächst mit akkupatz die fliegen reste runter machen und es passiert nix..:

          Also ich finde es kommt nicht immer drauf an, wer sein auto am meisten verunstalten kann, damit man nicht einmal erkennt, was es mal war..
          (ich hofffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen)

          ich mag ihn so wie er ausschaut.. sonst hätt ich noch was dran gemacht..


          @ Tim


          Zitat:

          naja sind schon so 100 sachen die nicht original sind..
          Halt vieles von anderen modellen oder auch aus der VW - familie..

          Ich habe 15er platten pro seite aber kein bock auf ziehen..
          In meinen augen sieht das nicht aus..
          Ja der Lacker ist verdammt gut. Habe lange gesucht, bis ich einen gefunden habe der solch geile arbeit abliefert...

          Im Sommer kommt eine ganz andere Heckklappe mit Heckklappengriff der nciht sichtbar ist..
          naja lasst euch überraschen..

          Ans ist der wagen doch clean..


          Ansonsten ist der Clean? Wo das bitte. Seitenblinker noch vorhanden, original Frontschürze bis auf Nebler, Griffmulden, ori Heckklappe. Ok Heckschürze.

          Ok clean vll. durch Specials wie die 6N2 Teile

          Aber ich versteh eh nicht warum du den immer und immer wieder lacken lässt ^^. Mach doch mal nen paar Karosseriearbeiten um die Sache interessanter zu gestalten. Oder möchtest du den Wagen zum Oldtimer hin bringen? :P


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          ich seh schon das bringt nix..
          Also ich finde die form vom 6N so schön wie er ist..
          Brauch nicht so stark gezogen werden, dass ich mich bei regen unterstellen kann..
          Und die seitenblinker werden schon einen sinn haben..
          Heckklappe cleanen ist so einen sache..
          Da ist mein einz. schloss drinne deshalb werde ich das nicht rausreißen.
          Karosseriemäßig bin ich soweit zufrieden..
          Es hat soweit alles hand und fuß und ich pers. lege sehr viel wert auf vernüftig gemachte arbeit. Dazu gehört in meinen Augen auch ein auto ohne beulen, dellen und kratzer..
          Grüße Tim


          genau und nun ende, bevor es wieder streit gibt! Jeder hat seinen eigenen geschmack!


          TimTaler
          • Themenstarter
          TimTaler's Polo 6N

          naja ich will ja auch nicht zum schow & shine..
          Ist ja nur für mich und ich denke das ist was zählt..

          Aber danke für lob und natürlich auch kritik...

          Denke kaum einer hat nen standheizung in seinem Sommerauto...



          Denke kaum einer hat nen standheizung in seinem Sommerauto...


          "Wozu, ist doch nen Sommerauto " (spaß


          gelöschtes Mitglied

            so schluss jetzt der gti vom tim sorry wenn ich dess so sagen muss ist mit abstand der schönste den ich je gesehen habe alle spoileverbastelten polos sorry ja ich hab auch einen ;-.) gefallen mir nicht serie ein bischen was gemacht dezent von aussen ohne grosses tralalala ist doch perfekt! bei mir zählt irgendwie der persönliche geschmack und jeder gestaltet sein auto so wie es ihm am besten gefällt!


            Zitat:


            Denke kaum einer hat nen standheizung in seinem Sommerauto...


            "Wozu, ist doch nen Sommerauto " (spaß




            heizung? lüftung? radio? was das denn? also meiner kommt
            mit einem lauten pffffftzzzz beim schalten aus.. und wenn es mal zu warm
            ist nehme ich mein passi und schalte die klimatronic ein


            standheizung im sommer... ? das ja so wie beheizbare spiegel in dubai!


            (spaß


            gelöschtes Mitglied

              nicht schlecht aber ich finde man hätte noch einen tick mehr mit der karosse machen können!(cleanen,dezent die kotis ziehen z.b auf original in blech verbreitern )

              trotz alle dem ein sehr schicker und vor allem dezenter Polo

              mfg


              wenn ich lacken lassen würd würd ich natürlich vorher cleanen, aber nie würd ich plastik ans auto bappen ; )

              mir gefällts eig am besten wenns orginal ist am besten noch polo cl drauf steht und dann drin leistung schlummert ; )

              der lack ist toll ja, mir würde er auf einem 86c besser gefallen :P


              Zitat:

              also ich verstehe nicht wie mann eine "fast" serien karosse
              zum lacken schicken kann?
              auch wenn es dezend sein soll.. ein bischen zeichen weg und die radkästen
              nur ein tick gezogen um mehr platten fahren zu können währe doch noch
              mit deinem gewissen drin gewesen oder?



              trozdem super lacker....


              gruß rene


              versteh ich auch nich so ganz,würde wenigtsens paar details ändern bzw wegmachen wie dehnfugen unter den rüllis,antennenloch,vw zeichen und heckwischer..

              du sagst das du nich willst das keiner erkennen will das du nen orginalen gti hast,da versteh ich nicht das du leztens einen ''orginalen '' gti geschlachtet hast

              naja jeder wie er mag...
              aber naja wehms gefällt....


              hüpsch schwarz der kleine..

              ein paar sachen hätte ich anders gemacht aber ansichtssache...

              mfg.


              Bild 040.jpg
              Bild 040.jpg
              Bild 043.jpg
              Bild 043.jpg

              "Siehe Oben" .......... Der ist mal Richtig NICE... Einfach nur Porno


              TimTaler
              • Themenstarter
              TimTaler's Polo 6N

              Ja das ist richtig..

              Ronny ist ja auch mein groooßes vorbild..

              Aber sowas kann man nicht mal abends an der Straße stehen lassen.

              Außerdem bist damir immer kunde Nr. 1 bei der Rennleitung..

              Aber der Polo gefällt mir mit am besten zumal das alles auch Hand und Fuß zu haben scheint..

              Ist der eigentlich normal angemeldet? Sehen ihn immer ihne kennz oder auf nem Trailer...


              umbau1.jpg
              umbau1.jpg
              xenontim.jpg
              xenontim.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Ach das sind die Xenon Moppeds ..

                Und in was für ein gehäuse willst Du die Bauen ?

                Oder sind das schon die Scheinwerfer und dazu nimmst Du eine Maske ?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen