vw teilemarkt

ab +20 oder +30km/H schein weg?

SQAD
  • Themenstarter

Hi bin geblitzt worden jetzt habe ich verschiedene Versionen gehört, is der Schein ab +20 Km/h weg oder muss ich da schon über 30Km/h oder mehr gefahren sein.

Ach ja war innerorts.



Innerorts ab 21km/h inkl. Abzug der Toleranz.. sprich du hättest 24 zu schnell sein müssen!


SQAD
  • Themenstarter

so hab mich grad selber etwas schlau gemacht bei Bußgeldkatalog.de und da heist es das man über 20 kmh in den Punkte bereich kommt und erst ab 31 kmh is der Lappen weg.

Ach ja wo liegt den der unterschieden zwischen innerorts und außerorts.



So hatte vor 4 wochen einen Fototermin bei der Polizei hehe also mich habens in der 70er Zone mit 101 geblitzt.
Ab 100 Km/h ziehen sie 4 km/h ab.
also war ich 27 km/h zu schnell kostet mich : 75 Euro und 3 Punkte.
Mit 41 Km/h zu schnell hätten sie mir an Schein genommen.


Mfg flo


innerorts: stadt zb.: berlin, hamburg usw.
außerorts: landstraße und autobahn (aber die stadt autobahn gehört nicht da zu)

hoffe konnte dir helfen @ SQAD


also innerorts ist er ab 31 km/h zu schnell weg oder zweimal schneller zwischen 26 - 30 km/h innerhalb eines jahres!
außerorts is er erst weg ab 41km/h zu schnell!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Probezeit oder nicht?


    Ja nee.. Lappen is auch nich weg seh ich grad! Aber zahlen darfste und kriegst Punkte!



    Zitat:

    Ja nee.. Lappen is auch nich weg seh ich grad! Aber zahlen darfste und kriegst Punkte!


    mal was anderes ... wenn ich genug Punkte hab ... kann ich die gegen Prämien eintauschen ?!


    Ja, dann bekommst du einen Opel Corsa


    Nee dann kriegste schöne Briefe mit so Überweisungsträgern und so.. ganz viel davon!


    Antworten erstellen