vw teilemarkt

MTS (Depo) Scheinwerfer für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nachdem hier nun des öfteren Fragen wie "welche Scheinwerfer" auftauchen, stelle ich aktuelle Bilder von meinen neuen Scheinwerfern inkl. Xenon vor. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervoragend! Kann die Scheinwerfer absolut empfehlen!



PC290004.JPG
PC290004.JPG
PC290003.JPG
PC290003.JPG
PC290009.JPG
PC290009.JPG
PC290012.JPG
PC290012.JPG

gelöschtes Mitglied

    gefallen mir sehr gut..

    wenn mein LWR-projekt fehlschlägt werde ich mir die gönnen!
    danke für die pics


    ich find die vorher besser........



    Zitat:

    ich find die vorher besser........



    gelöschtes Mitglied

      ist halt geschmackssache!
      ob nun powerlook oder die neuen mit der linse..
      es ging ja nicht nur um die optik, sondern auch gerade um die linse wegen dem xenon-umbau,oder?


      Sieht echt nett aus!
      Sind die nun richtig mit Xenon, oder nur Xenon-Optik?
      Woher bekommt man die und was kosten die Dinger?

      Gruß
      Markus


      jo man die hab ich auch drinn auch mit xenon top dinger....

      mfg. TB


      gelöschtes Mitglied

        ich schätze er hat diese xenon nachrüst brenner drin mit vorschaltgerät... aber wie sieht das damit tüv-technisch aus ?
        hab mal auf einem anderen forum gelesen das die leider doch nicht zugelassen sind?


        Zitat:

        ich schätze er hat diese xenon nachrüst brenner drin mit vorschaltgerät... aber wie sieht das damit tüv-technisch aus ?
        hab mal auf einem anderen forum gelesen das die leider doch nicht zugelassen sind?


        www was-ist-tüv.de

        eingetragen bekommt man das man mus nur reinigungsanlage und hinterasch sensor nacrüsten der dan die stell motoren ansteuert extrakosten von ca 200 euro....

        mfg. TB



        Yeah das rockt! Gefällt mir besser als vorher!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also es ist so wie turbobenke bereits erwähnt hat, es fehlen mir noch die LWR für die Hinterachse und Reinigungsanlage für die Scheinwerfer.
        Ich hätte mich auch nie von meinen Power Looks getrennt, allerdings waren die in Verbindung mit dem Xenon schon ziemlich hell, aber meine Power Looks haben wieder ein schönes neues Zuhause gefunden

        @TheSpring
        yep ging eigentlich nur um den Xenon Umbau

        @reiser81
        gibt`s bei Ebay. Hab bezahlt inkl. Versand 116,00 € (ohne Lampen) http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170064001903QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170064002699QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Versand innerhalb 48 Std. nach Bezahlung! TOP!


        gelöschtes Mitglied

          sieht schon gut aus, machst heut abend auch noch ´n bild, im dunkeln ?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @maiküü
          Hab die Batterie bereits wieder ausgebaut und ist bereits beim laden. Vielleicht nächste Woche...also Geduld


          gelöschtes Mitglied

            och nö... hält dein auto winterschlaf ?!


            gelöschtes Mitglied

              ohne stoßstange? sieht mehr nach umbau aus =)


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @The Spring / Maiküü
              naja es müssen beiden Stoßstangen neu lackiert werden und neue Schweller warten auch schon in der Garage...also lasst euch überraschen
              ach die neuen Felgen sind auch nicht zu vergessen (hier ein kleiner Einblick)


              PC220001.JPG
              PC220001.JPG
              PC220003.jpg
              PC220003.jpg
              PC220004.JPG
              PC220004.JPG

              gelöschtes Mitglied

                goile felgen christoph!


                so leute ich bin der bei dem die power looks das neue zuhause gefunden haben ( riesen dankeschön nochmal an 6NStyle )

                wo und wie würdet ihr das kennzeichen anbringen?

                mfg jo


                DSC06108.JPG
                DSC06108.JPG

                gelöschtes Mitglied

                  ganz normal in der mitte oder wie beim alfa .. alles andere sieht scheiße aus.

                  @chris

                  16" ?

                  die felgen rocken, aber die rote trommel rockt leider garnicht. in der richtung was geplant oder augen zu und durch ?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  @Red_Star_Tuning
                  Danke

                  @maiküü
                  sind 8x16 und 9x16 ... allerdings bleibt die Trommelbremse im Moment mal so. Vielleicht bekomm ich ja mal günstig ein paar Scheiben

                  @polo6nX8
                  machs doch so wie ich


                  ach du scheisse..... alles ganz geil..nur wenn du den stoßfänger schon so zerschnipelst kannste den auch gleich ganz abbauen.... man man man



                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  @ExportRacer
                  Keine Angst, ein neuer Querträger ist bereits bestellt und wird diesmal durch einen Fachmann bearbeitet, dass auch die Sicherheit erhalten bleibt ... war letzten Sommer nur eine Notlösung


                  hm....bei VW Motorsport gibts auch ne anleitung für erleichterungsbohrungen sieht hinterher aus wie n schweizer käse


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Hast mal bitte einen link?


                  Ich hab da ma eine frage:

                  Sind das richtige zugelassene Xenon scheinwerfer?
                  Mit E-prüfzeichen?
                  Also zugelassene fassungen?

                  Oder hast Du xenon look birnen verbaut?

                  Weil mit echtem xenon wird das schon interessanter..
                  Kläre mich bitte mal auf..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Hi Tim,

                  also es ist echtes Xenon verbaut! Allerdings sind die DEPO bzw. MTS nicht für Xenon zugelassen!


                  D.H Du hast in die H7 einsätze Xenon brenner gebaut?

                  Also illegales xenon licht?

                  naja dann brauchst auch kein sensor nachrüsten...


                  polotreff.de
                  #28 - 07.02.2007depo scheinwerfer polo 6n linse depo scheinwerfer polo 6n polo 6n2 depot rückleuchten mts depo polo daten depo scheinwerfer polo 6n abe zulassung depo xenon vw polo polo 6n depo scheinwerfer anschließen mts depo polo depo scheinwerfer, lwr geht nicht 6n polo 6n scheinwerfer mts mts depo 6n depos polo 6n aufschrauben depo scheinwerferrelais polo 6n mts depo polo 6n aufschrauben ? depo 6n mts scheinwerferglas mts vw golf 4 depo scheinwerfer mit xenon depo mts depo 6n shop linse polo depo autobeleuchtung vw polo 6n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen