vw teilemarkt

Treffen in Ludwigsburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polo-Freunde,

zum Anfang des Jahres wollen wir uns am 21.01.06 um 14.00Uhr in Ludwigsburg am Breuningerland treffen.
Um mal wieder ein wenig über die beste Sache der Welt zu sprechen:.....S......POLOS

Hoffe das wir ein paar Leute zusammen bekommen, denn es heißt ja immer, je mehr desto besser.
Schreibt bei Intresse bitte in den Thread damit wir wissen wieviele es werden.

Liebe Grüße Sunny 6N

gelöschtes Mitglied

ja ich bin dabei Sandra

na i würd ja auch gern:(
    fahr am we aber heim..
    dass nächste mal....
    wünsch euch viel spaß
    lg

Okay... hört sich gut an würde da mal vorbei schauen halt mit meiner winterschlampe..

Würde evt auch mal vorbei komme wenn es mir zeit mässig reicht, werde aber vorher nochmal bescheid gebe!

ich schau eventuell au mal vorbei, wo genau?

gelöschtes Mitglied

beim breuningerland auffem parkplatz vorm MC

gelöschtes Mitglied

schreckliche nachricht

muss am wochenende meinen polo auseinanderbauen der kommt am montag zum lacker! wenn wirs ne woche verschieben würden dann würd ich glatt versuchen den bis dahin wieder in gang zu bekommen^^

gelöschtes Mitglied

soooo offiziel aufgrund meiner fahruntüchtigkeit^^ wird es am sonntag nich klappen ich versuch meinen polo auf das kommmende wochenende flott zu bekommen dann isser wenigstens in farbe^^

gelöschtes Mitglied

bei mir wird es leider nichts, da mich mein Snowmobiel leider verlassen hat! :(

gelöschtes Mitglied

Ich würde vorschlagen wenn es die Witterung zuzlässt dass wir uns am kommenden Sonntag den 28. Januar am MC Donald in Tamm beim Breuningerland treffen!

Ich versuche auf jeden Fall meinen Polo am Samstag fertig zu bekommen nur such ich für den Fall dasses schweinekalt wird nochne warme ecke^^! meine garage wo er gerade steht is dafür wirklich zu klein da passt mein kleiner geradeso rein!

Also Ich versuch euch auf dem laufenden zu halten!

Mir hats eh au net gelangt meldet euch halt wenn was geht..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

So wie es momentan aussieht, werden wir das Treffen aufs Frühjahr verscheiben, da wir momentan nur 4 Leute sind.

Werden es dann nochmal neu posten

LG Sunny

Ich werd dann auch ma vorbeiguggen

Ich weiß is aber ich wollt die Sunny auf diesem Wege ma ganz lieb Grüßen

GreeZ

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

@ Crazyhornet

Das ist aber lieb von dir

Grüße dich natürlich ganz ganz lieb zurück *den Basti mal wieder knuddelt*

@All

Das sind die Entzugserscheinungen vom Chat

Hach hoffentlich gehts bald wieder los mit dem Ding da

*zitternde Hände hat*

Nu aber B2T

Antworten erstellen