vw teilemarkt

Extreme Tuning

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Sachen gibt es
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • scheint irgendwie in Dubai oder so zusein da ist ja alles Möglich da spielt Geld ja keine Rolle


    das ja mal der hammer weiß zwar ned wer sich sowas verbaut aber geniale idee ist das schon selber wollte ich das nicht

    die welt ist nun mal verrückt da kann man nichts machen

    gruß polo-boy87



    gelöschtes Mitglied


      Also selbst wenn ich kohle im überfluss hätte würd ich mein auto nie so verschandeln voll asi


      was bringt das lol? und hässlig is es auch


      kommt jetzt drauf an was. die türn die sich drehen find ich auch doof. der kofferaum die haube und die flügeltürn sind doch klase!


      ich finde des mal geil

      wenn man die möglichkeit hat sowas zu bauen warum nicht?

      wenn man sowas hätte wär man 100 pro der auffaller auf jedem treffen und sonstwo ... geil


      das nen ich mal nen showcar.......


      Hoffentlich fallen die Türen ab
      Ne ganz ehrlich für mich wär das auch nix Kofferraum und Motorhaube ja so wie die Lambodors aber hinten die Türen nee
      aber die brauchen das und wenn ich mir überlege wie schnell das bei denen out ist
      Ich hab nen Freund der ist dort bei der Feuerwehr und der sagt mir sein chef der wechselt die autos wie unterhosen



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen