vw teilemarkt

Treffen in Bremen oder Umgebung?

Son22
  • Themenstarter

hallo wollte mal wissen ob irgendwann mal ein treffen in bremen oldenburg oder so in näherer umgebung geplant ist?



gelöschtes Mitglied

    also ich hätte bock... vllt so in bremen, brinkum oder der goldenen mitte delmenhorst!


    Bremen wäre nich schlecht



    ja das klingt doch gut ..kennt jemand von euch den Weserpark in Bremen ? das parkplatz sollte doch groß genug sein ..oder sagen wir doch einfach Bremen /Stuhr

    gruss jörn


    gelöschtes Mitglied

      weserpark is geil


      alles klar also ich bin dabei ...müssen wir nur noch ein termin abmachen ...Also weserpark kann man auch leicht finden , find ich .ihc komme zwar aus einer anderen richtung aber ich hatte mal eine freundin in oyten daher kenn ich mich da ein bisschen aus
      müssen nur noch warten bis sich mehr melden ..

      ......TREFFEN BEIM WESERPARK in BREMEN ? ....WER ist dabei ?


      also noch mal ...ich meinte der Parkplatz nech ..


      also wenn quasi so direkt vor der haustür liegt, muss man ja auch einfach mal vorbei schauen


      btw. wo ich jetzt ja feststellen musste, dass es doch noch mehrere leute hier aus bremen und umgebung gibt. wie sieht es eigentlich bei euch aus, wo schraubt ihr am auto rum, lasst ihr umbauten machen oder habt ihr vielleicht sogar ne eigene werkstatt?


      gelöschtes Mitglied

        tjoah zuhause wohl nech inner schönen kleine gemütlcihen garage :P

        joa wir müssten dann ma schaunw ann wir das machen also ich wäre wohl dabei... am besten wenn ich nebenbei dann auch nohcma reingehen könnte zum shoppen :P müssen wa ma gucken wer sosnt noch dabei is....

        --> die leute aus hoya sollten sich jetzt ma angesprochen fühlen und auch andre!



        naja umgebung kann ich nicht so sagen ich hab schon ein stück nach bremen zufahren ich schraub meistens bei mir zuhause rum ansonsten zur nächsten werkstatt vom kumpel und bei euch ? ...
        also wenn ein termin feststeht ...dann sacht mal schnell bescheid
        gruss jörn


        Bremen hört sich TOP an

        Aber wann?
        Wo?
        Also Weserpark nur Sonntags da sonst sooo voll
        da

        Dort ist auch ein MC-D


        richtig ja stimmt wohl oder samstag abend ..aber das ist auch scheisse da viele ja was vor haben ..kennt jemand von euch capitol..sonst könnte man danach dahin fahren ein bisshen abchillen ansonsten müsssten wir sehen wann die meisten zeit haben ...also ich bin auf alle fälle dabei ..


        gelöschtes Mitglied

          leggaaaaaaaaaaaaa mc dooooooooooooooooooooof

          ja sagt doch einfach ma ne zeit... vllt in den osterferien... und da dann ein sonntag

          ins capitol geh ich nich t drecksladen... mag i net :P und ich stell mein auto nich abends/nachts vor einer diskothek ab... hab das schon einmal mitgemacht...

          mfg
          hahne


          gelöschtes Mitglied

            die haben voll die bösen hügel da auf dem parkplatz

            war da mal mit meiner freundin shoppen...


            gute idee das passt mir auch am besten .... sagt ein termin ...oder vllt zwei .dann kann man sich entscheiden wann die meisten zeit haben
            gruss jörn


            gelöschtes Mitglied

              18. März
              25. März

              weiss jetzt grad nur net wann ostern is... am 1.4. geht auf keinen fall bei mir... da bin ich aufn treffen in osterholz scharmbeck


              Joa oder eher?

              Zitat:

              ins capitol geh ich nich t drecksladen... mag i net



              ich auch nicht

              Naja mein GTI wird bis dahin eh nich fertig...


              18 März das klingt gut

              bei mir würd dat gehen und bei euch ..lool dann kann ich ja noch danach meine ex besuchen die wohnt ja da iner nähe

              mfg jörn


              mmh

              dann muss ich ja ein ausgeben...
              15.03 B-day


              gelöschtes Mitglied

                SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES DING!


                mmmhh

                das werd ich mir noch überlegen...


                joar wa ..die erst fünf die ankommen mit denen ab nach mc
                so ich leg mich hin , bis morgen
                cya


                gelöschtes Mitglied

                  ach laber net... brauchst nich unbedingt einen ausgeben hauptsache es kommt hier ma endlich wieder n bissl wat in bewegung von wegen treffen...


                  geht vll auch 25.03 am 18 muss ich arbeiten?!

                  würde auch gern kommen aber sonst is schlecht :(


                  Wäre auch dabei, ist ja direkt um die Ecke.
                  Die Frage ist nur, ob ich bis dahin fertig bin mit meinem kleinen!

                  Capitol naja .. War ich zwar schon häufig, aber in letzter Zeit ist es da auch nicht mehr so der Bringer.


                  gelöschtes Mitglied

                    Tim gibt einen aus? Dann bin ich dabei
                    Sonst auch! Bei mie passen beide Tage, bin auf jeden dabei!


                    gelöschtes Mitglied

                      lass uns mal eben bitte so eine liste machen damit wir sehen können wir alles bis jetzt dabei is...

                      LISTE:

                      1. Hahne
                      2. ...
                      3. ...

                      einfach Liste kopieren und weiterführen!


                      2. TimTalerSDI (aber nur am Sonntag) Samstags lieg ich unterm GTI


                      Speedy aber halt nur wenn´s am 25.3 is


                      gelöschtes Mitglied

                        LISTE:

                        1. Hahne
                        2. TimTalerSDI
                        3. Speedy87


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen