vw teilemarkt

Tagestreffen NRW Bonn Siegburg 22.04.07

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Polofreunde

hiermit laden wir euch zu unserem 4. VW Treffen in Siegburg/ Sankt Augustin am 22.04.07 ein.
Das Treffen findet in der Isaac-Bürger-Straße am Obi ( Parkplatz 2) um 15 Uhr statt. Nicht nur Polos sind eingeladen sondern auch andere Vw/Audi Fahrer sind herzlich Willkommen.
Fürs Essen ist in umliegenden Mc-Donalds gesorgt, der quasi um die Ecke liegt .
Der Platz ist von der Autobahn schnell erreichbar .
Ein Programm gibt es nicht, lediglich die Möglichkeit sich kennenzulernen und mal in Ruhe schöne Autos zu begutachten und evtl. etwas zu reden oder Clubfreundschaften zu schließen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

Bis dann Dragon6n feat. Benny@bass

Ort: -Siegburg/ Sankt Augustin
-Isaac-Bürger-Straße
- Obi/ Parkplatz 2
Zeit: 15 Uhr
Datum: 22.04.07



Skizze Siegburg Obi.
Skizze Siegburg Obi.

hallo wenn ich ihn bis dahin einigermassen flott habe komm ich natürlich ist ja um die ecke


Hi,

wieso schon im April? Und nicht Mai...? Unser Polo wird erst im Mai fertig...

Bitte Bitte Verschieben.... BITTE...

LG
Nicole



Is ja nicht so weit von mir.
Fährt einer aus meiner Ecke auch hin?
Hab keine Lust alleine zu kommen.


Bin mir noch nicht ganz sicher... werde mir es aber merken!


hi.. werds weiter geben... bin von der tuning scene brühl...! vllt habt ihr ja auch lust zu uns zu kommen...! der beitrag heißt Inoffizielle Saisoneröffnung der Tuning Scene Brühl

würden uns freuen!


Mr Brown
  • Themenstarter

@Nicole

man kann auch auf dieses Treffen fahren mit nicht ganz fertigen Auto..das is ja egal ..im Mai fangen die ganzen großen Treffen an und da gibst keine freien Sonntage

@pologöre
Werde es auch mal so weiter geben mit eurem Treffen meiner steht dann aber wahrscheinlich noch beim lacker :(..aber wir schauen ma

Mfg


hallo,

falls ich bis dahin den polo angemeldet habe dann düse ich sicherlich vorbei, ansonsten geht ja nicht.

aruss


gelöschtes Mitglied


    also wenn mein polo bis dahin fährt und tüv hat, dann komme ich auf alle fälle



    Ich fahre doch nicht zu einem Treffen wenn meine Teile noch nicht Lackiert sind! Fahrwerk muss noch rein und und und... Tüv muss auch noch!

    Da bin ich ja anscheinend auch nicht die einzigste hier!

    Naja ist ja nicht schlimm wünsche euch viel spaß...

    LG


    Ich bin dabei! Und ich denke mein Kumpel (JanH) auch!


    joa mal sehn, denke ich komme mit dem g40

    edit:
    und denkt dran alle das polo shirt an


    gelöschtes Mitglied

      :( habsch nid

      aber ich kleb mir n aufkleber aufe stirn vllt darf ich mich ja dann trotzdem zu euch stellen


      Wenn ich Drann denke und nix weiteres passiert komme ich auch denke bringe noch andere mit


      gelöschtes Mitglied

        na dann wollen wir ma sehn wer da alles anwesend ist.. passt.. wollte eh ma ne freundin in augustin besuchen =)


        gelöschtes Mitglied

          Wenn der Polo bis dahin läuft komme ich auch , sonntag sollte er eigentlich fertig sein , also seh ich da keine Probleme...

          Also bis dahin !


          ich denke ich komme auch hab aber keinen polo mehr hab seid 3 wochen ein a4


          gelöschtes Mitglied

            Ich komm auch vllt.
            Mal gucken ob ich dann en paar kollegen mitnehme.
            Wenn ich mehr weiß dann sach ich euch bescheid
            Gruß Julien


            Werde so wie es aussieht bis dahin mit dem Polo komplett fertig werden! Freue mich schon das die Saison endlich bald anfängt! Freue mich auch mit den Rhein Coast Custom (www.RheinCoastCustom.de) zu dem Treffen zu kommen und neue Leute kennen zu lernen!

            MfG Sascha us Kölle!


            Tja, "fertig" ist mein Polo noch längst nicht, aber ich denke das fast serienmäßige Polos auch kommen, also bin ich dabei!


            gelöschtes Mitglied

              Hey zusammen danke für die einladung Dragon6n , ich werde auf jeden fall kommen mit 3 anderen polo 6n´s im schlepptau wir sind selbst öffters da am obi wer von euch ist denn sonst mal da vllt mal zum vorab treffen was quatschen oder vllt was planen für den tag ?


              Mr Brown
              • Themenstarter

              @Alex4488
              Natürlich sind auch serienmäßige Autos erlaubt.. Wo soll man sich den sonst die ideen holen?!
              @Jason
              Also wir sind da selten sonst auf dem Platz und wenn dann machen wir was größeres ..aber vorab treffen is natürlich auch möglich..hab ja deine icq-nummer sonst sehen wir uns ja am 22.

              Mfg Dragon





              @Nicole

              Das gehört wirklich nicht hier hin!
              Was soll das?

              MFG
              Daggi


              Ich komm auf jeden Fall vorbei und mein Kumpel Cagie auch.

              Also Jungs und Mädels wir sehen uns.

              Gruß Phil



              Moin moin

              Ich versuch´s dann auch mal
              Könnt ihr mir evtl ne genaue adresse geben?
              Bringe vieleicht noch ein paar VW-Freaks mit

              bis dann!


              Mr Brown
              • Themenstarter

              @OE-WP8

              Ort: -Siegburg/ Sankt Augustin
              -Isaac-Bürger-Straße
              - Obi/ Parkplatz 2
              Zeit: 15 Uhr
              Datum: 22.04.07

              so biddeschön..
              Kanns auch paar Audi-freaks mitbringen

              Mfg


              hi ich bin auch dabei wenn nichts zwischen kommt .....


              Hi denke dat ich auf jeden fall komme is ja nit weit? Ist dat richtig erst ab 15 uhr?


              gelöschtes Mitglied

                @ Sveni ja 15 uhr ist richtig sind aber bestimmt auch welche früher da

                Mfg Jason


                Antworten erstellen