vw teilemarkt

VW Polo Tattoo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
des freche polo_mädl hat evtl vor sich ein Tattoo machen zu lassen...
Es bedeutet "VW Polo"

Schaut mal des Bild dazu an! Hab es kurzzeitig mal auf dem Arm gehabt um zu sehen wie es so aussieht...
Es soll aber später mal auf den Rücken kommen, also die Wirbelsäule entlang!
Was meint ihr? Is des geil oder is des geil?



tottoo3.jpg
tottoo3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Du bist echt verrückt...*gg*
    Aber sieht klase aus,doch du musst ja wissen ob du dir es stechen lässt oder net


    Naaa ich finds nach wie vor HAMMER!

    3...2...1....


    MFG Tobi



    coole Sache!


    Geile sache aber viel spaß beim Tattoo stechen laßen tut bestimmt gut weh! aber sieht geil aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hihi... geil isses schon! aber tut bestimmt weh! :(

    aber wer schön sein will muss leiden! kennt man ja...


    Stimmt wohl und das gute daran ist du siehst es nich so oft da kann man sich das nie übersehen so wie auf anderen stellen!


    OMg...ich sag mal lieber nichts dazu!


    also ganz ehrlich:
    mädchen, son tattoo is nich ma eben wieder weggemacht. ob du dich noch in 10 jahren freus das auf deinem rücken vw polo steht?!... ich glaub nich.
    schönes auto isses, aba das is dann zuviel der liebe.
    und wenn, dann doch bitte keine tribals oder chinesische schriftzeichen.
    das is doch das assigste was man überhaupt machen kann. und das hat doch wirklich jeeeeder.

    also höre auf mich. in ein paar jahren wirst du dich freuen.

    gruß - matze

    P.S
    ich hab nix gegen tattoo's, aber wenn dann für welche mit ein bischen witz oder stil.



    Also ich Finde das voll geilomat!

    Das geile ist ja das weiß ja nicht gleich jeder was das bedeutet!

    Mfg Andy

    Ich habe auch ein Tattoo zwar aber ein Tribal !


    hab auch nen geiles Tattooo


    Foto(066).jpg
    Foto(066).jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ElCalibra: Also sorry...aber da fällt mir nur eins ein:

    OH MEIN GOTT!

    Ich steh auf chinesische zeichen, und man erkennt wirklich nicht gleich was es heißt!

    Aber sich einfach "polo" auf den arm schreiben lassen, des find ich ziemlich krass!

    :(


    Mit meinem Zaubereding kann ich noch viel mehr zeichnen
    Und ich kriege das wenigstens weg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Meins geht auch wieder weg! NOCH!

    Und wenn ich es mir machen lasse, wird es mich immer an mein erstes Auto erinnern...Ich find das schön!


    also es sollte jeder selbst entscheiden was er sich stechen läßt,ABER es sollte immer GUT durchdacht sein und nicht einfach "orrr isch des geil des muß ich haben",denn einfach mal so weg machen is nich. geht zwar mit laser aber kost schweine kohle und nicht ganz schmerzfrei

    chinesische oder japanische schriftzeichen find ich selbst genial (is geschmacksache freunde!) hab selbst welche und noch andere tattoo´s
    das es der wirbelsäule entlang unbedingt soooo weh tut kann man so pauschal nicht sagen,zumal frauen ein ganz anderes schmerzempfinden haben als wir männers.
    also wenn du dir des wirklich gut überlegt hast dann zieh es durch und lass es uns wissen wenn´s drauf ist


    das is keine geschmackssache mehr. ehrlich.

    da würd ich mir eher ein bild von meinem auto an die wand hängen.

    weißt du denn wirklich was es heißt? ich glaube da ja persönlich nich dran. und was ich nich überprüfen kann, das is mir schon immer ungeheuer.
    soweit ich weiß ist es in china üblich, sachen zu umschreiben. deswegen ist die sprache auch nicht so einfach wie englisch. beispiele hab eich grade nicht zur hand.
    folglich wäre es unwahrscheinlich wenn man polo 1 zu 1 übersetzen kann.

    aber jeder ist seines glückes schmied.
    es gibt ja auch menschen die finden tribals und diese schriftdinger auf 100%polyester muskelshirts kool

    naja, ich hab meine meinung mal gesagt, wenn ich jemand damit angegriffen habe ist es mir egal. würde ich was anderes sagen würde ich lügen.

    P.S
    ich glaube sie heißen hawaianische tribals oder so. die sollen ganz kool sein.
    bei tribals ist die vielfalt größer.ich mag sie auch nicht aber es könnte also auch eine schöne kompostion dabei enstehen.


    Also ich muss sagen sieht doch ganz gut aus.

    Bloß du musst dir das mal auf den Rüken faken um zu sehen wie es dann auszieht. Weil dann weisst du erst wie es ist.....

    LG

    Gnomi


    nuja, ich hab mir damals aus jux und dallerei auch ein tattoo auf´m arm stechen lassen in ungarn (silvester von den looney toons) und ich sag ma: das hat sicher fast niemand LOL!


    He Polo_mädl... Was ist aus deinem Vorhaben geworden... haste es umgesetzt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen