vw teilemarkt

Résumé, Wittenberge

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

also ich war gestern in wittenberge und muss sagen. ICH WAR NOCH NIE AUF EINEM SO BESCHISSENEN TREFFEN

10 euro eintritt für gar nix? nur idoten da. autos... naja ich habe so ca 15 fotos gemacht....

bin sehr enttäuscht.

war wohl das letzte mal

über den platzreden wir gar nich. mein auto wär mir viel zu schade es da hinzustellen und vollzustauben zu lassen. dafür muss ich es nicht herrichten.

1/8meile war ein witz. nur autos mit wenig leistung oder fahrer die nicht fahren können...


was sagt ihr dazu?

mfg
cassius



Also habe ich nichts verpasst ?

gut, dann bin ich ja beruhigt


also ich war nich da, deswegen kannst ja keine heißen kisten gesehen haben

ja sowas is doof, wenn staubig ist oder nur idioten da sein



zum glück , bin ich nicht gefahren! wenn es wieso scheiße war..


Sooo ein Blödsinn !
Wittenberge war absolut mega geil ! Ist klar, dass wenn man nur nen Tag zum gucken da ist keinen Spaß hat. Ich war von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag da und ich hatte lange nicht so ein geiles VW-Treffen !
Suuuper geile Leute, mega Wetter und viel viel Spaß (...und Bier ^^) !

Die 1/8 Meile nur Autos ohne Leistung ? Sag mal, war ich in nem anderen Wittenberge ? Allein der Renner2 war da (...wer sich etwas auskennt)

www.renner2.de

www.vw-cult.de

Dann nen Einser-Golf mit R32-Turbo ist natürlich auch untermotorisiert... Also ohne Worte !

Und wer sich etwas mit Wittenberge auskennt, der weiß, dass es normalerweise immer ne Schlammschlacht ist... Also war Staub mal ne willkommene Abwechselung !

WITTENBERGE WAR MEGA GEIL !


100_0560.jpg
100_0560.jpg

hallo, war samstag auch da mit mein freund, fande es auch enttäuschend, da im internet stand das nur 2 euro eintritt sein sollten, und an der kasse verlangten sie dann 10 euro, die wir dann auch nach langen diskutieren zahlen musten, da war unsere stimmung das erste mal versaut. autos waren eine menge da, waren auch schicke dabei. das beste war eigendlich die 1/8Meile, da waren wir die meiste zeit. mehr als 15 fotos haben wir auch nicht gemacht.

ansonsten waren sehr viel idioten da gewesen, die der meinung sind dort ganze zeit rumzufahren zu müssen und die räder drehen zu lassen (mit absicht), so dass jedes mal eine riesige staubwolke übers feld zog und die frisch pollierten autos einstaubten oder man nichtmal seinen partner neben sich mehr gesehen hat vor staub und sich seine kleidung vor den mund halten muste um atmen zu können. was hat das für einen sinn? man putzt sein auto wochenlang, und dann kommen solche idioten!

wir waren die letzten 4 treffen in wittenberge, aber seit dieses treffen werden wir dort nichtmehr hin fahren.

gruß pologirl


Ich war gestern auch da.Einzigste Kritik von mir,die 10 euro eintritt,einfach zu viel für einen tag als fussgänger(mit auto hätt ich das ja noch irgendwo verstanden.Autos waren genug da,habe knapp 300 bilder gemacht...und es waren auch gute autos da,Renner 2 und die jungs von Materialmord.de mit ihrem Golf R32 GTR Turbo.Zum Wetter,lieber staub als ne schlammschlacht wie letztes Jahr.Ich fand es Geil und fahre weiter dahin.


ich war auch da und mir hats nicht so gut gefallen, nächstes mal werde ich wohl nicht mehr hinfahren


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

leider wars das mit 1/8 meile auch schon. ole und die jungs von materialmord. mehr mit leistung war doch nich dabei. vll noch 1 oder 2 mit leistung. wenn ich schon seh ein corry mit nem vr6 mach auf der 1/8 meile knapp über 10 sec. und war dann bei ca 110kmh. werksangabe 0-100 sind so knapp 7 sec. also fahren konnt der nich. oder der motor is richtig kacke eingestellt.

naja und diese ganzen assis die da mit ihren dreckskarren rumgehackt sind.

und die meisten autos sorry nur ballerburgen.....



Ich/wir war/en mit 3 + 13 Autos ausm nachbar dorf da auch von Freitag bis Sonntag um 7Uhr!

ICH SAGE NUR 1 HAMMMMMMMMER GEIL!

NECHSTES JAHR WIEDER HIN!

EINFACH SPITZE!

Mfg Andy


mahlzeit..
war zwar selber net da aber kumpel's von mir..
eintritt fanden se auch nicht so prall, show and shine soll auch relativ enttäuschend gewesen sein... außer wenige.z.b. turbobenke oder pm t 1..
meile fanden se richtig mies ame ist zu doof das teil zum laufen zu kriegen (erzählen auf ihrer seite was von 900ps)und der rest ist auch nicht der brüller gewesen. von einzelnen ausnahmen abgesehen...im großen und ganzen soll überwiegend ATU tunning angesagt gewesen sein...
gott sei dank war ich zu hause


ich muss sagen, ich fands sehr geil!

was ich nicht ganz blicke dieser krams um den staub da...
sorry, letztes jahr war es die reinste schlammschlacht dort und vorletztes hat es genauso gestaubt, wie dieses jahr.
bei dem wetter war das mit dem staub ja wohl abzusehen, also entweder man nimmt es in kauf, oder man lässt es und bleibt draußen.

ich fands wieder richtig gut! mit vielen leuten dort gewesen, das wetter war extrem cool, naja die gleichen autos wie jedes jahr, aber auch genau so geil!
mein fazit: jedes jahr wieder!



Hi! Ich war dieses Jahr auch wieder da und fand es nicht so prickelnd. Wetter war zwar super aber da ist mir mein wagen auch zu schade für um ihn auf diesem Acker zustellen, egal ob staub oder schlamm obwohl der Platz generell nicht toll ist! 10 Euro Eintritt, für was nur um da irgendwelche Idioten zu sehen, Autos waren nur wenig gute da, wie turbobenke seiner und von der meile bin ich auch enttäuscht!


Das treffen war doch im großen und ganzen ok könnte immer besser sein

war einen tag da der staub der ist eigentlich immer wenn es nicht gerade regnet

Der 1er der schwachkopf viel wirbel um nix echt mal wofür hat der sich an einen fronttriebler eine weelybar dran gemacht naja soll auch ein paar idioten geben die zu viel geld haben

Ame ist noch schwer am schrauben noch letzte feinheiten und setup

show and shine: staubig ja ein paar schöne autos waren da ist auch immer geschmacksache ich stehe halt nicht auf mega spoiler

und der eine bewerter unter alles sau gibt auf magnesium Felgen 3 punkte schwache leistung

wetter war mir ehrlich gesagt fast schon zu warm wenn man den halben tag in der sonne steht

alles in allem war das doch gut

mal ne frage am rand war einer bei show and shine an der pokal vergabe und weiß wer in der derby polo 2 klasse gewonnen hat 1 2 und 3 platz weiß noch nicht ob ich da was abgeräum habe


Also ich war auch da und es war richtig geil!

wir standen direkt an der rennestrecke und das Wetter war einfach nur Phorno...

Also wer sagt das es da nicht gut war..versteh ich nicht...absolut nicht und die Autos kann man waschen oder?! also nächstes Jahr bin ich wieder da aber mit meinem eigenden Auto...und die Leute waren nicht bekloppt sondern einfach nur gut drauf sowas nennt man Party machen Leute....


Also bis nächstes Jahr...haltet die Ohren steif!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

naja doch die waren bekloppt. die haben nur scheiße gemacht und wenn ich sehe das mein auto da steht wo ich sehr sehr viel zeit und geld reingesteckt hab und dann ballern die da mit autos durch die gänge die steine fliegen da rum hört es auf

und warum fahr ich mit nem auto auf ein treffen? man will es ausstellen. putzt es vorher etc. und dann steht die karre da und anch 10 min sieht die aus wie hingeschissen. naja weiß nich wer das mag der kann da ja hingehen.

bei uns wars das letzte mal


Jeder hat seine eigende meinung darüber...


aslo Cassius da gib ich dir recht, so sollte es echt nicht sein

aber ich fahr trotzdem immer wieder hin, den muss man sich halt nen besseren platz suchen auch wenn man den abseitz steht, wo keine leute sind

aber man kann ja nich alles haben


Ach, alles Blödsinn ! Ich hatte mein Auto auch da stehen und mehr als etwas eingestaubt war der auch nicht. Ich scheiß mich da auch nicht ein, obwohl der Wagen optisch inner gehobenen Klasse fährt !

Und die Leute die da Party gemacht haben sind kein Stück bescheuert ! Nur weil andere Leute keine Freunde haben und nur griesgrämig inner Ecke hocken können wir da doch nix dafür und lassen uns das Treffen doch nicht vermiesen !

So sieht nunmal PARTYMACHEN aus !

Selbst mein Frauchen hat voll mitgezogen. Scheiß auf Dreck oder sonstwas !

Also habt euch nicht so mädchenhaft !


IMG_0037.JPG
IMG_0037.JPG
IMG_0030.JPG
IMG_0030.JPG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schnauze halten sag ich nur. Ausserdem stellt sich jeder was anderes unter nem guten VW-Treffen vor. Wer natürlich immer bei Mutti am Rockzipfel hängt, für den is so nen Treffen natürlich nix. Find es echt mies wie ihr euch über nen Wochendtreffen aufregt. Könnt ja mal besseres organisieren. Hut ab vor den Jungs vom Club WIttenberge. Nicht labern sondern besser machen.

MfG


@86Cer musst ja nich gleich hier alle beleidigen die nur ihre meinung sagen...!

Wir wollten ja nur sagen das, dass treffen zum vergleich der vorrigen jahre dieses jahr nicht so toll war...
ich bin sonst gerne nach wittenberge gefahren und fand es sonst auch sehr gut.


beleidigt habe ich keinen, da ich keinen direkt angesprochen habe.

MfG


laso jung ich war dieses jahr nicht da weil ich es nicht geschaft habe , enteuscht bin ich aber nicht da ich seit 2002jedes jahr da war und es letztes jahr scheiße war sieht so aus als wenn die top autos auch kein bock mehr haben ich meine es waren letztes jahr schon relativ schöne autos aber der reißer war auch nicht da mich wundert das ohle überhaubt da war der fährt eigendlich nur noch zu street ellimination wo es um geld geht


naja dann is ja gut, hat sich aber so angehört...




Moin! also ich fand das treffen auch verdammt cool!...schön mit 5 autos dagewesen! schon freitag gefeiert samstag 1/8 meile! achja und der r32golf1 braucht die weehly bar weil er damit er mehr anpressdruck auf der vorderachse hat! aber hauptsache erstmal rummeckern! is doch toll das sone autos da sind! und nicht immer 174ps in nem passat da rumeiern!.. also renner2,golf1r32turbo, matrialmord golf 4, das card mit motorrad motor! Ur-quatro der rote golf 1(kp wie der heißt hat aber den geilsten turbo sound) ich find da war schon ganz gut was da! nur die pausen waren zulang und nervig!

@ Polo93wob geiler DERBY! da hab ich echt lange geschaut auch wenn mir die felgen nicht so gefallen! aber interieur echt sahne! und der auspuff ( Tüte) perfekt! genau so mach ich es auch!...achja ich hab auch in deinen fahrerradkasten geschaut um zu prüfen ob auch xg 40 drinn ist^^! meiner meinung nach der beste derby auf dem gelände! RESPEKT an dieser Stelle!


so bis nächstes jahr jungs! dan auch mit Derby g40!^^ bye!


hey
also ich war dieses jahr zum ersten mal da mit 3 autos sind wir samstag morgen gegen 9 los, schon auf der fahrt viel spass gehabt, vorm direkten treffen waren wir noch auf ner tanke und schon die ersten netten leute kennen gelernt mit denen wir dann zusammen auf den platz sind, eintritt 10€ mit auto ging finde ich, es war zwar schon staubig aber damit muss man bei wochenlanger trockenheit rechnen. es waren schon einige schicke autos da die ich so gesehen hab, und 1/8 mile kann ich auch nicht klagen, ich glaub es ist normal das zum anfang wenig motorisierte autos fahren, man sollte immer bis zum schluss warten, es waren genug hochgezüchtete wagen dabei.
fazit: alles im allen ein schöner tag und ein schönes treffen gewesehen da hat sich der weg aus lübeck gelohnt, und nächstes jahr gehts wieder hin

mfg derby87


ja der derby war wirklich schön meiner war aber auch nicht zu verachten bääähhh naja wird man sehen ob einer von uns beiden einen pokal bekommen hat

nein wirklich schöner wagen meiner war der schwarze




ohh hab deinen gar nicht gesehen um ehrlich zu sein! und ich bin echt schon oft rumgelaufen!

naja^^ beim nächstenmal! sieht man sich bestimmt!

kannst ja mal ein paar aktuelle bilder reinsetzen! mit BBS und so!


@derby

Nu verwirrste mich aber =) ! Meiner ist der 2f =) Der Derby gehört dem 86Cer hier ausm Forum. Aber stimmt schon, ist echt ein suuuper schönes Auto...

Grüße aus Wolfsburg


polotreff.de
#30 - 04.05.2007wittenberge ist scheiße und da leben nur assis bilder von wittenberge felgen richten in witten renner2 felgen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18133_1.jpg
Antworten erstellen