Nabend,
habe mal ne Frage zu den Nachrüstsets von Ebay.
Ich will mir hier keine Standpauke anhören, sondern nur interessehalber. Will es auch net verbauen.
Hat jemand von euch schonmal in den Original Polo H4 Scheinwerfer so eine Nachrüstsatz aus Ebay für 140 Euro eingebaut?
MFG
achso... nur aus reinem Interesse
...schon klar...
die nachrüstsets sind net erlaubt...
"Eigentlich will ich es ja nicht zugeben, aber die will ich haben... Nur nochmal ganz unauffällig im PT nachfragen..."
Mal ganz ehrlich, wenn du es eh nicht haben willst (es ist nicht legal, davon mal abgesehen), warum fragst du dann nach? Zumal dieses Thema schon oft genug abgehandelt wurde... Mein Tipp: lass es sein.
was heißt es is nich erlaubt...es ist schon erlaubt!du brauchst zum einen einen scheini mit linse,zum anderen eine scheiniwischanlage und eine elektrische niveauregulierung an der hinterachse...läßt den spaß eintragen und siehe da,es ist erlaubt.machbar ist alles!
lg
sry,aber habe keine lust mir das alles durch zu lesen dafür isses zu spät.
aber irgendwie geht das schon...ich war bei vw und habe gefragt wegen meinem g4...der hatte nen set und hätte alles drum und dran gemacht+eintragung!
oder einfach mal zu deinem tüver fahren,bzw mal ne email schreiben und fragen
Zitat:
sry,aber habe keine lust mir das alles durch zu lesendafür isses zu spät.
aber irgendwie geht das schon...ich war bei vw und habe gefragt wegen meinem g4...der hatte nen set und hätte alles drum und dran gemacht+eintragung!
ich meinte ja auch das ich bei vw war wegen meinem golf4...der typ hatte da ein sogenantes kit...hätte um die 1000€ gekostet (für mich 500€,is aber egal)dann wäre das alles machbar und legal gewesen.mehr meinte ich nicht.sprich,es geht irgendwie!
---> Ganz ehrlich... leckt mich am ***** ( an die Leute mit den Super Posts). Nichts gegen die mit guten Antworten. Genau das meine Ich hier. Wenn man hier eine normale Frage stellt muss dann wieder irgendeiner seinen Senf dazu abgeben!
Mir reicht es hier wirklich langsam!
CLOSED!
Haben wir hier nen neuen Moderator ?
Wer so blöde hintenrum fragt, bekommt halt auch die passende Antwort. Xenon in nem Halogen Scheinwerfer ist nunmal nicht machbar. und wie das dann aussieht ist dann auch nicht mehr wichtig.
Punkt.
Moien ! zu Diesen thema hab ich mich mal mit einen Dekra menschen auseinader gesetzt Zwecks eintragen ! ! !
UNd er Meinte zu mir Wenn ich eine Waschanlage und eine automatische Höhen verstellung einbaue(er sagt es gibt schon welche die man hinten am scheinwerfer anklemmt von hella) so und wenn ich das nachrüsste ist es Kein Problem mir das Xenon Nachrüst kit einzutragen !
wenn jetze hier wieder kommt niemmals ...
ICH WAR BEI DER DEKRA!
Jau...
mit wem haste denn da gesprochen ? Der Putzfrau ? Solang der Scheinwerfer nicht für Xenon brenner ausgelegt und getestet ist, kannste dir so viele LWR´s und Reinigungsanlagen anschrauben, wie du möchtest....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wenn die´s nicht wissen, wer dann?
LG
René
sagt mal warum müssen sich manche eigentlich immer über jeden und alles aufregen?ich dachte die mods sind für das schließen etc. eines themas zuständig und nich irgendjemand...wir geben doch irgendwie alle nur unsere erfahrungen weiter,wer nichts darüber weiß schreibt nichts.ich zb. habe nur das weitergegeben,was meinen erfahrungen entspricht.ich habe für nichts garantiert und wollte nur helfen,indem ich auf ein paar bestimungen aufmerksam mache und nicht gleich sage es geht einfach nich.hoffe das das die meißten hier verstehen.
mfg Tom
EDIT: ich zb. musste noch nicht das man das nur mit den xenon zugelassenenscheinis darf und lasse mich da gerne belehren (in einer angemessenen form)!
also könnte man doch in die richtung gehen und zb. auf die 6n2 gti front umbauen und die originalen xenonscheinis verbauen,dann müsste es doch theoretisch gehen,oder?nur mal als idee.
ja das sollte gehn wenn du auf 6n2 front umbaust,jedoch musst du das dann alles eintragen lassen aber denke mal das du dir das denken kannst...
Er ist kein Mod. und würde es auch nie werden mit solche äußerungen , desweiteren würde Er wenn er Mod . wäre die Forum Suche benutzen .
Stelze und an den Rest , danke ...
Frage mich echt wo ich hier ab und an gelandet bin ...
Ich schließe den Thread wegen nicht benutzung der Forum Suche ...
Da fällt mir nichts mehr zu ein ...